Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab heute Abend nochmal Ginetta besucht.
    Hab ja schon ausführlich über sie berichtet.
    Nur heute war sie in super Sex schwarzer Unterwäsche gekleidet ,dezent geschminkt und dieses süsse lächeln+Rehaugen da kann man echt nicht nein sagen wenn man unten an der Treppe steht.
    Zum Service :Sie ist kein Vollprofi gibt sich aber richtig Mühe und der Wohlfühlfaktor wird bei ihr echt groß geschrieben!
    Zeitdruck gab es zu keiner Zeit auch der AST war sehr net .
    Ihr deutsch ist sehr gut.
    Werde sie noch öfter besuchen .
    Hab bis dato selten so schönen Kuschelsex gehabt wie mit ihr.
    Neue Bilder für ihre Werbung werden für ihren nächsten besuch in Passau gemacht.
    Sie sieht jünger aus als 25j und deutlich jünger und hübscher wie auf ihren Bildern!

Gruß von i bin i

Kommentar

Dank / Nachfragen

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
      Hab heute Abend nochmal Ginetta besucht.
      Hab ja schon ausführlich über sie berichtet.
      Nur heute war sie in super Sex schwarzer Unterwäsche gekleidet ,dezent geschminkt und dieses süsse lächeln+Rehaugen da kann man echt nicht nein sagen wenn man unten an der Treppe steht.
      Zum Service :Sie ist kein Vollprofi gibt sich aber richtig Mühe und der Wohlfühlfaktor wird bei ihr echt groß geschrieben!
      Zeitdruck gab es zu keiner Zeit auch der AST war sehr net .
      Ihr deutsch ist sehr gut.
      Werde sie noch öfter besuchen .
      Hab bis dato selten so schönen Kuschelsex gehabt wie mit ihr.
      Neue Bilder für ihre Werbung werden für ihren nächsten besuch in Passau gemacht.
      Sie sieht jünger aus als 25j und deutlich jünger und hübscher wie auf ihren Bildern!

Gruß von i bin i

Der Grüne ist mir noch bei dir verwehrt.
      Deswegen auf diesem Weg.
      Aber einige Sachverhalte sind trotzdem noch offen:
      Preis, Zeitdauer, Leistung (FO/FM, GVM, K/ZK, .........................)

Und schicke sie bitte zu den netten Jungs in die Mitte Deutschlands
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Lies dir doch bitte den ersten Bericht von i bin i in diesem Thread durch.
        Da findest du alle Infos.
        Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
        Hab wie so oft halbe ST gebucht 100e FM 69 GV Küssen
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Leute.

War vergangenen Freitag bei ihr und muss mich I bin I anschließen. Schöner Kuschelsex, sehr bemüht, kein Zeitdruck und ein wirklich hübsches kleines Ding.
          Vom Service ist alles gesagt. Die Frage nach den Preisen steht noch aus:
          50 € ca. 20 Minuten mit FM und GV.
          80 € gemütliche halbe Stunde mit FM, GV, 69, Schmusen & Kuscheln, KEINE ZK.
          150 € ganze Stunde.
          Anal etc. hab ich nicht gefragt.

Empfehlung:

Mit 80 € hat man alles was man zum entspannenden Afterwork-Girlfriend-Sex braucht und man geht nach ca. 45 Minuten zweimal geduscht und mit kalter Cola im Bauch zufrieden nach Haus.

Gruß Ladylover

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Der Grüne ist mir noch bei dir verwehrt.
            Deswegen auf diesem Weg.

Und schicke sie bitte zu den netten Jungs in die Mitte Deutschlands
            Sorry wollte nicht ausschweifen und gesagtes nochmal wiederholen.
            Hab ihr wie letztes mal 100e gegeben ohne nach Zeit und Service zu fragen !
            Normal kläre ich vorab alles war aber beim Erstbesuch total überrascht das die Durchschnittsfrau von den Bildern ,in wirklichkeit so ne hübsche kleine Maus ist.
            Service:Alles mit Schutz Küssen (ZK light erst in der Missio wo sie in fahrt gekommen ist)
            69 und GV
            Kanns nicht oft genug sagen aber sie gibt sich echt mühe und das Wohlbefinden des Gastes ist ihr sehr wichtig.

Mitte Deutschland? Ja das Thema Adressen Vermieter hatten wir auch ,sie hatt teilweise Pech und unerfahrenheit was Gute Adressen angeht.
            Kann sie ja heute oder morgen darauf ansprechen
            Gruß von i bin i

Kommentar

Gina

Jetzt hat ihr doch tatsächlich jemand das ett aus dem Namen geklaut

http://www.passauladies.de/Aktuelles...4687416-1.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                der6er (14.01.2013)

Gintetta --- boarderbericht

Servus ihr Matratzensportler

Da ich diese Woche das junge Ding auch mal vor der Lanze hatte will ich euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.
                Aber gleich vorne weg – die Nummer war gut, aber die Euphorie der Kollegen kann ich nicht uneingeschränkt teilen.

Ginetta ist hübsch, keine frage. Sehr zierlich und stets um die Zufriedenheit des Gastes bemüht.
                Wir einigten uns auf die halbe Stunde und so begann es mit zaghaften Küssen. ZK gibt’s nicht, wie schon beschrieben.
                Sie schlüpfte aus ihrem Leckmischeeee worauf ich ihr die weichen Titten leckte.
                Ich würde das auf ganze auf 75B schätzen. Den Nippeln zu urteilen hat ihr das auch gefallen und so küsste ich mich erst noch mal nach oben, bevor es dann abwärts zur nicht ganz frisch rasierten Grotte ging.

Fingern ist verboten, Muschi anfassen mag sie auch nicht so recht. Gleiches gilt auch fürs lecken. Sie meinte „nicht so tief“ und positionierte sich dann auch so, dass ich nur an der Frisur rumschlecken konnte.
                Ich hatte den Eindruck, sie hat Angst davor richtig geil zu werden.

Selbiges projizierte sich dann auch auf mich und so montierte sie meinem dreiviertelgeilen Schwanz die Spaßbremse.

Blasen macht sie richtig geil, das muss man ihr lassen. Schön an der Eichel genuckelt, den Schaft und die Eier auch nicht vergessen ehe sie sich mein Teil wieder ganz tief in den Hals schob.

Dann wurde gleitgelfrei einmissioniert, auch schön mit den Beinen auf meinen Schultern, bevor es erst im Reiter und dann in der Doggy sehr geil weiter ging. Hierbei geht sie sehr gut mit und lässt sich auch ordentlich durchficken. Zwischendurch wieder ihre geilen Französischkenntnisse genossen und so auch final die Tüte gefüllt.

Danach noch echt schöner Smalltalk und so war ich nach etwas über einer halben Stunde ohne Zeitdruck wieder auf Achse.

Alles in allem war es vom ficken und blasen echt OK, aber (bitte nicht falsch verstehen) diese etwas leidenschaftskillenden Einschränkungen in der Aufheizphase sind nix für mich.
                Bin da wohl zu verwöhnt

Hier gibt es noch eine Anzeige mit neueren Bildern.
                Kann man Aktualisieren, muss man aber nicht, da die obigen Bilder dem was ich getroffen habe ganz gut entsprachen.

Somit wünsch ich eich noch einen guten Stich
                und beste Grüße vom boarderboy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hunter69 (09.02.2013), Asterix (09.02.2013), hjo (09.02.2013), MMikee (09.02.2013), Zwischendurch (08.02.2013), Geilenase2 (08.02.2013), Lex (08.02.2013), scholli (08.02.2013), Ladylover (07.02.2013), Chromstange (07.02.2013)

Tatsächlich die gleiche !

Wie immer ein Top Bericht von Dir, Boardy. Hab die alten und neuen Bilder schon vor Tagen verglichen und eigentlich auf zwei unterschiedliche Mädels getippt. Wäre da nicht derselbe Anzeigentext.
                  Jetzt hab ich es von Dir bestätigt. Nur treffen die alten Bilder sicher mehr die Realität. Was mit Fototuning so alles möglich ist !

Gruß LL

Kommentar

sehr schöner Bericht, boarderboy

Die alten Fotos finde ich natürlicher und schöner.
                    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
                    X