So liebe Forum Kollegen
war heute bei einer Frau ,die ich aufgrund ihrer Bilder nicht besuchen würde!
Hab allerdings von einer sehr sympathischen Kollegin von ihr den Tipp bekommen sie zu besuchen weil sie mein Typ ist.
Also spontan heute in die haitzinger 24 und geklingelt..........
Nach einiger Zeit wurde die Türe geöffnet und mit neugier und guten gefühl die Treppe hoch
War leider nur Kolleginn von Ginetta die sagte das sie nicht weis ob besetzt oder schon Feierabend(23,00)
Auf halber Strecke der Treppe kahm von oben ein Hallo!
Obwohl sie bereitz abgeschminkt war ,eine echt hübsche junge Frau mit nen echt sympathischen Lächeln
Also derjenige der für diese Bilder verantwortlich ist sollte sich nen anderen Beruf suchen!!!!
Hab wie so oft halbe ST gebucht 100e FM 69 GV Küssen
Auch die Angaben bei Ladies de stimmen zum Teil nicht obwohl sie sich schon öfter beschwehrt hat.
Echte ZK macht sie nicht und alles mit Schutz!
Ginetta ist 25Jahre ca 160cm ca 45kg OW 75C
Cola u Dusche wurden angeboten! Badezimmer sauber wie so oft auch Handtücher in jeder Grösse ware da.
Im Zimmer zurück lag sie schon nackt aufn Bett wo ich mich schnell dazu gesellte.
Haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt und erste dezente Küsschen ausgetauscht.
Im Ánschluss gabs ne echt gekonnte Body to Body massage .
Und immer wieder eng umschlungen und Küsse aufn Mund,Hals,Nacken.
Ihr Französisch mit dem nötigen Druck ,aber auch gefühlvoll und teilweise etwas tiefer sehr variantenreich!
Beim lecken merkte man ihr an das sie immer mehr gefallen daran fand.
Nach ner weiteren Kuss Session sattelte sie auf .Erst langsam sehr gefühlvoll ,aber mit zunehmenden Tempo!
Mal lehnte sie sich zurück konnte dabei ihre Brüste schön massieren,aber auch wieder eng umschlungen mit heissen Küssen
In der Missio legte sie sofort ihre Beine auf meine Schultern und wir legten nen Gang zu.
Zum Finale gings in die Doggy was sie im Vorfeld als ihre lieblings Pos. angab.
Den Wunsch erfüllte ich ihr gerne.
In der Doggy ging sie sehr schön mit ,mit Tempowechsel auch mal ganz langsam .Binn nach einigen min gekommen wobei sie mich schön auszucken liess.
Sind dabei ganz schön ins schwitzen gekommen .
Mussten uns im Anschluss erstmal Sammeln und haben uns sehr nett unterhalten.
Dusche und Cola wurden wieder angeboten.
Und zu meiner Verwunderung anach noch ne richtig gut Rücken Massage!
Ginetta strahlt absoulte ruhe aus ,mit nen umwerfenden Lächeln und auch ihr deutsch ist sehr gut.
Man merkt es ihr auch an das ihr die ´Zufriedenheit und der Wohlfühl Faktor des Gastes wichtig ist.
Zeitdruck oder Hecktik kahm zu keinem Zeitpunkt auf!
@ Barbie Dankeschön hast echt voll ins Schwarze getroffen !
Gruß von i bin i
war heute bei einer Frau ,die ich aufgrund ihrer Bilder nicht besuchen würde!
Hab allerdings von einer sehr sympathischen Kollegin von ihr den Tipp bekommen sie zu besuchen weil sie mein Typ ist.
Also spontan heute in die haitzinger 24 und geklingelt..........
Nach einiger Zeit wurde die Türe geöffnet und mit neugier und guten gefühl die Treppe hoch
War leider nur Kolleginn von Ginetta die sagte das sie nicht weis ob besetzt oder schon Feierabend(23,00)
Auf halber Strecke der Treppe kahm von oben ein Hallo!
Obwohl sie bereitz abgeschminkt war ,eine echt hübsche junge Frau mit nen echt sympathischen Lächeln
Also derjenige der für diese Bilder verantwortlich ist sollte sich nen anderen Beruf suchen!!!!
Hab wie so oft halbe ST gebucht 100e FM 69 GV Küssen
Auch die Angaben bei Ladies de stimmen zum Teil nicht obwohl sie sich schon öfter beschwehrt hat.
Echte ZK macht sie nicht und alles mit Schutz!
Ginetta ist 25Jahre ca 160cm ca 45kg OW 75C
Cola u Dusche wurden angeboten! Badezimmer sauber wie so oft auch Handtücher in jeder Grösse ware da.
Im Zimmer zurück lag sie schon nackt aufn Bett wo ich mich schnell dazu gesellte.
Haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt und erste dezente Küsschen ausgetauscht.
Im Ánschluss gabs ne echt gekonnte Body to Body massage .
Und immer wieder eng umschlungen und Küsse aufn Mund,Hals,Nacken.
Ihr Französisch mit dem nötigen Druck ,aber auch gefühlvoll und teilweise etwas tiefer sehr variantenreich!
Beim lecken merkte man ihr an das sie immer mehr gefallen daran fand.
Nach ner weiteren Kuss Session sattelte sie auf .Erst langsam sehr gefühlvoll ,aber mit zunehmenden Tempo!
Mal lehnte sie sich zurück konnte dabei ihre Brüste schön massieren,aber auch wieder eng umschlungen mit heissen Küssen
In der Missio legte sie sofort ihre Beine auf meine Schultern und wir legten nen Gang zu.
Zum Finale gings in die Doggy was sie im Vorfeld als ihre lieblings Pos. angab.
Den Wunsch erfüllte ich ihr gerne.
In der Doggy ging sie sehr schön mit ,mit Tempowechsel auch mal ganz langsam .Binn nach einigen min gekommen wobei sie mich schön auszucken liess.
Sind dabei ganz schön ins schwitzen gekommen .
Mussten uns im Anschluss erstmal Sammeln und haben uns sehr nett unterhalten.
Dusche und Cola wurden wieder angeboten.
Und zu meiner Verwunderung anach noch ne richtig gut Rücken Massage!
Ginetta strahlt absoulte ruhe aus ,mit nen umwerfenden Lächeln und auch ihr deutsch ist sehr gut.
Man merkt es ihr auch an das ihr die ´Zufriedenheit und der Wohlfühl Faktor des Gastes wichtig ist.
Zeitdruck oder Hecktik kahm zu keinem Zeitpunkt auf!
@ Barbie Dankeschön hast echt voll ins Schwarze getroffen !
Gruß von i bin i
Kommentar