Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Obwohl ich des öftern zu SDL gehe schreibe ich kaum, weil man egal wie man es schildert meistens überflüssige Kommentare bekommt
...Wollte einen Porsche fahren und keinen Fiat.
Dann darfst Du aber dein Geld nicht für P6 ausgeben
ÜBerflüssiger Kommentar: Erster!
Im Ernst: Ich verstehe Deinen Bericht so, dass Du wieder gegangen bist!
Finde ich Cool! Und danke für die Infos!
[QUOTE=mrbody;344571]
Da ich aber gerne Euere Berichte lese und mir auch schon gute Tips geholt habe, so würde ich sagen bin ich Euch was schuldig.
Wollte einen Porsche fahren und keinen Fiat.
Sorry MrBody, verstehe nicht wieso Du Dich so aufregst. Wenn Du unsere Berichte angeblich liest, dann hat sowohl Arschficker als auch meine Wenigkeit über die Differenz zwischen Anzeige und Realität deutlich genug berichtet. Jeder von uns hat aber den wahnsinnigen Service hervorgehoben und die Optik in Kauf genommen.
Gut, und wenn Du Porsche fahren willst, empfehle ich Dir Porschevertretungen in größeren Städten wie Regensburg. Die haben so viele, daß sie sie verkaufen müssen.
Und noch ein ganz entscheidender Hinweis zu Autos, den man auch teilweise auf Frauen anwenden kann:
Selbst ein nagelneuer Fiat erreicht nie die Qualität und die Leistung eines 20 Jahre alten bzw. älteren Porsche.
Nichts für ungut lieber MrBody, aber soviel bin ich der lieben Lana zur Verteidigung schuldig.
@mrbody:
Ladylover und ich haben ganz klar über die Differenz zwischen Anzeige & Bildern in unseren Berichten hingewiesen!
Es ist natürlich dir überlassen daraus deine eigenen Schlüsse zu ziehen!
Ich kann nur nochmal sagen der Service sowie das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen!
Das Sie kein Optifick ist, sollte eigentlich aus den Berichten erkennbar sein!!!
@Ladylover & arsch_ficker: Ihr braucht Euch aber nun auch nicht so aufzuregen, denn man muss fairerweise sagen, mrbody hat ja nicht Eure Berichte kritisiert oder Euch vorgeworfen, irgendwas falsch darzustellen.
Er hat sich über die Diskrepanz von Anzeige und Realität geärgert. Zwar hätte er das anhand Eurer Berichte ahnen können, dass ihn das erwartet, dennoch schafft das ja nicht die Irreführung durch die Anzeige aus der Welt.
Unabhängig davon, ob er es hätte wissen können: Sie hat ihm nicht gefallen, und da ist er wieder abmarschiert. Und das ist ok!
Möchte zu meinem Bericht über Lana, aber im allgemeinen hier zu verstehen geben das für mich Optik und Service zwei ganz unterschiedliche Dinge sind.
Es geht mir darum wenn ich eine dieser Damen besuche dann sehe ich mir erst die Bilder auf Ladies an.
Beim zweiten Schhritt schaue ich dann ob mir Ihr Service entspricht.
Möchte einfach was mich betrifft und ich glaube da bin ich nicht allein, klarstellen wenn die Optik nicht stimmt dann kann Sie mir eine Nummer mit Anal, Fot. und was weiß ich noch anbieten aber ich würde lieber mehr bezahlen wenn sie hübsch ist.
Will hier nicht noch länger Stress machen, aber die Bilder sind mind. 20 Jahre alt, genau so wie Ihre Altersangabe und das find ich einfach, beschiss am Kunden.
Ende.
Ach noch was, es ist nicht ganz richtig zu schreiben wenn man tolle Erlebnisse will darf man nicht im P6 suchen.
Hatte schon einige gute, aber auch haufenweise Reinfälle so wie viele hier, aber wer redet oder schreibt schon gerne über Niederlagen.
Es ist nicht ganz richtig zu schreiben, wenn man tolle Erlebnisse will, darf man nicht im P6 suchen.
Da hast Du mich falsch verstanden. Das habe ich nie gesagt. Sonst könnte ich ja mit P6 aufhören.
Ich vermute, Du liest diese Behauptung aus diesem Dialog heraus:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar