Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lana_Wer kann dazu konstruktiv etwas berichten???

Freunde der Sonne,
    wer von Euch war schon einmal bei besagter Dame und kann hierzu konstruktives berichten???
    Alter, Figur; Performance; Preis / Leistung etz...
    Habe hierzu in der SuFu leider gar nichts gefunden!

Beste Grüße

Habe vor ca einem Jahr bei Lana angeklopft.
    Bilder sahen vielversprechend und Preis Service hervorragend aus.
    Sie ist öfter in Passau Haitzingerstr 80.
    In Passau vor einem Jahr gab sie mir tel. Auskunft halbe St 80 full Service ZK FT 69 AV GV
    War erstaunt ist in Passau extrem Untertarif.
    Die Bilder von ihr sind entweder sehr alt ,sehr stark bearbeitet oder zeigen andere Person !!!
    Sie hat ne 38KF und schätzungsweise an die 40Jahre alt. Ihr Gesicht ist aber ansehnlich.
    Zum Service kann ich keine Infos geben hab mich damals anderweitig entschieden!
    Kann nur sagen das sie oft und regelmäsig in Passau u LA ist .

Gruß von i bin i

Kommentar

@ i bin i
      Ja vielen Dank für die Auskunft! Ihr Service/Preis-Angebot scheint ja phänomenal zu sein!
      Aber 26 wie in Ihrer Anzeige ist Sie wohl nicht mehr, und bei falschen "Bildern" oder Bilder die
      mittlerweile schon 14 Jahre alt sind, ist wohl eher vorsicht geboten...!

Mercie

Kommentar

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
        @ i bin i
        Ja vielen Dank für die Auskunft! Ihr Service/Preis-Angebot scheint ja phänomenal zu sein!
        Aber 26 wie in Ihrer Anzeige ist Sie wohl nicht mehr, und bei falschen "Bildern" oder Bilder die
        mittlerweile schon 14 Jahre alt sind, ist wohl eher vorsicht geboten...!

Mercie
        Bitte nicht falsch verstehen.
        Ob ihr Service gut o nicht gut ist weis ich ned.Sie ist aber oft in PA u LA muss anscheinend Stammkunden haben.Denk auch ned das sie ne Abzockerinn ist.
        Man muss hald nur mit ner Erfahreneren Frau rechnen.
        Gruß. von i. bin i

Kommentar

Servus

Ich wollte die Dame im Winter 2010/11 mal besuchen.
          Damals werkelte sie noch in der Regensburger 35 in PA.
          Da der Termin offenbar aufgrund der damaligen sprachbarriere nicht
          zu Stande kam (Madame war besetzt als ich vor der tür stand) wird es
          wohl auch keine neue Chance mehr geben.
          Seitdem ist sie mir wieder mal über den weg gelaufen. Denke auch,
          Dass das alter mit knapp 40 schon hin kommt.

Sorry, dass ich nicht mehr Infos habe.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Hallo

Wahr vor 4/ 5 wochen bei ihr, und muß sagen sie macht ein sehr guten servis.
            Hab nur 50 numer gehabt mit ZK und GV und NS das ist sehr gut für das geld.
            Alter kann an die 40 hinkommen, Es sind zwei neue fotos dabei das 1 und 2 Bild.
            Sie kann gut deusch und geht sehr gut mit beim Se.. werd auf jeden fall mal wieder vorbei schaun.

Hoff euch gehofen zu haben.

Gruß Tron.

Kommentar

Zitat von Tron Beitrag anzeigen
              Hoff euch gehofen zu haben.
              Natürlich
              Nur schade, dass du damals keinen Bericht über deinen Besuch geschrieben hast.

Kommentar

Hab ich leider vergessen sorry kommt nicht mehr vor.

Gruß Tron.

Kommentar

Lana wieder in Passau.
                  http://www.passauladies.de/Portrait/...80-E18066.html

Vielleicht gibts bald was konstruktives
                  Gruß von i bin i

Kommentar

Göttliches Gebläse

Hallo Leute!

Hatte gestern den richtigen Riecher und hab die Lana besucht.
                    Der von I bin I telefonisch erfragte Service für 80 Euro und halbe Stunde wurde gewählt und es war einfach nur geil. Die überaus freundliche und fürsorgliche Lady dürfte zwischen 35 und 40 Jahre sein. Hübsches Gesicht, gepflegter Körper, vollschlank KF 38 und große Naturtitten. Ein Vollweib kurz gesagt. Weniger was für Freunde von superschlanken Models.
                    Sie hat in der H 80 das Parterrezimmer gleich neben Eingang. Wer es kennt, schätzt es auch sicher. Groß, sauber und Dusche im Zimmer. Zudem bei der Affenhitze einigermaßen kühl und angenehm.
                    Nach der Dusche wurde ich von ihr zärtlich abgetrocknet. Dann lies sie sich am Bettrand nieder und zog mich zu sich. Im Stehen war mein kleiner schwubsdiwupp in ihrem Mund verschwunden und reifte schnell auf Betriebsgröße heran. Mit weichen Knieen blieb ich vor ihr weiter brav stehen und genoss ein Gebläse der Superlative mit geilem Blick von oben. Teilweise freihändig und bis zum Anschlag, teilweise nahm sie ihn und schlug sich damit auf ihre Zunge und ihre Wangen. Dann zog sie ihn mit engem Faustschluss nach oben und saugte sich wechselseitig an den Eiern fest. Als das Explositionsrisiko immer größer wurde wechselte ich ins Bett und legte sie auf den Rücken. Jetzt spielte ich mal ausgiebig an den göttlichen Glocken und wanderte schließlich tiefer. Schön rasiert, riesige Schamlippen und top gepflegt. Ich lies ihr meine Zunge immer heftiger auf ihren Kitzler schnalzen, was ihr sichtlich und hörbar gut tat.
                    Dann folgte GV in der Reihenfolge Reiter, Doggy und Missio. Insgesamt alles gut und mit Engagement. Aber ich wollte nochmal meinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden sehen. Kein Problem für sie, im Gegenteil. Sie verlies das Bett, kniete sich auf den Boden und winkte mich zu sich. Mit "Schwammerl in de Knia" wurde mir ein Finale der Superlative geboten. Wollte danach schon aus Schwäche zur Dusche krabbeln....

Fazit: Diese Lady lehrt Euch den Unterschied zwischen dem oft genannten Optikfick und einem wirklichen Traumservice. Hier muss man wieder hin !!!

Gruß vom Ladylover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hurenversteher (16.03.2014)

Hört sich gut an
                      Der Service steht bei mir auch an erster Stelle.
                      Gut zu wissen wo man hingehen kann .Danke für Bericht LadyLover
                      Gruß von i bin i

Kommentar

TOP Service-phänomenales Preis/Leistungsverhältnis

Freunde der Sonne,

nachdem ich diesen Tread eröffnet habe, bin ich gestern zur Lana gegangen.
                        Vorweg, es war phänomenal gut!
                        -Service: 20 min-50€, 30min-80€, 1Stunde 120€ -FULL SERVICE (GV/AV/FO mit Aufnahme/Deep Throat/NS a/P) usw. Alle Zeitvarianten beinhalten FULL-SERVICE :-)

Fazit: Freundliche sympathische Frau mit hübschem Gesicht! Sie ist zwar keine 20 mehr, eher so um die 40 und so schlank wie auf den Bildern ist sie wohl auch nicht mehr! Das tut der Sache und dem Spass aber keinen Abbruch. Ihr Gebläse ist phänomenal, hab ich bei einerSDL so noch nicht erlebt! Sie saugt auch noch den letzten Tropfen genüsslich raus!!! Beim AV/GV hat die gute auch stark dagegengehalten!

Um es mit den Worten von Ladylover zu sagen:
                        "Sie lehrt Euch den Unterschied zwischen dem oft genannten Optikfick und einem wirklichen Traumservice."
                        Für mich 100% Wiederholungsgefahr.

beste Grüße: Laugh:

Kommentar

Host aiso a Schwammal in de Kniea
                          Danke für die Bestätigung vom Ladylover

Gruß boardy

P.S. Zweistein steht dir gut ;-)
                          Zuletzt geändert von boarderboy; 19.10.2012, 22:57. Grund: PS

Kommentar

@boarderboy: Yes Sir...!

Kommentar

Würde sagen Verarsche !

Obwohl ich des öftern zu SDL gehe schreibe ich kaum, weil man egal wie man es schildert meistens überflüssige Kommentare bekommt und darauf kann ich gerne verzichten.

Da ich aber gerne Euere Berichte lese und mir auch schon gute Tips geholt habe, so würde ich sagen bin ich Euch was schuldig.

Da ich heute beruflich in REG zu tun hatte und vor geraumer Zeit gutes über Lana gelesen hatte, macht ich bei der Anfahrt eine Termin aus.

Sie ist sehr nett am Telefon, jedoch gab es ein paar Versändigungsprobleme aber schließlich war ich bei besagter Adresse, jedoch 15 Minuten zu früh.
                              Klingelte nochmal durch ob es ok sei und Sie lotzte mich in Ihre Wohnung.
                              Als sich die Tür öffnete dachte ich erst das sei die Putzfrau.
                              Schlabberjeans, ungepflegt und unfrisiert !
                              Gut auf den Bilder sieht mann kein Gesicht von Ihr, aber der Rest ist pure verarsche.
                              Ihre Altersangabe ist mind. 2 Jahrzehnte untertrieben, die Figur verglichen mit der Anzeige ein Lacher.
                              Hängebusen und Bauch mit Schwangerschaftsstreifen.

Egal ob Sie nun nett ist, aber die Anzeige in Ladies ist devinitiv eine Frechheit.
                              FoT, Anal und was sonst noch geboten wird zu einem guten Preis rechtfertigt nicht Ihre Bilder.

Wollte einen Porsche fahren und keinen Fiat.

Gruaß mrbody

Kommentar

Lädt...
                              X