Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Traummodell Monika - update

    servus

    ich erlaube mir einfach mal einen neuen fred über monika zu eröffnen.
    es gibt zwar im bayern-forum schon den einen oder anderen fred zu ihr, aber leider alle ohne anzeigeneinbindung.

    und ausserdem ....eine frau wie monika gehört in die empfehlungsliste ! positive berichte gibt es mehr als genug.

    nun aber zu meinem update zu ihr.
    ich kenne sie schon seit einigen jahren, war aber das letzt jahr bestimmt nicht mehr bei ihr, hab mich irgendwie schon von ihr abgesehen *sorry moni* - ist nicht böse gemeint und hat nichts mit monika selbst zu tun.
    ich hatte es auch heute nicht geplant sie zu besuchen. mein ziel war eine wiederholung bei vanessa die derzeit in der landshuter ihre dienste anbietet.
    als ich zum haus ging stand an der ampel ein auto mit einer hübschen frau, die mich blendete *g* die scheibe spiegelte etwas und ich konnte die frau nicht direkt erkennen. ich sah nur dass sie hübsch war und ich gefallen an ihr hatte.

    plötzlich winkte mir die frau zu und ich sah dass es sich bei ihr um monika handelte.
    da dachte ich mir so als ich die treppe in der landshuter 112 hoch ging, mensch die moni könnte ich auch mal wieder besuchen

    hab dann wie geplant bei vanessa geklingelt, leider war diese für gut 30 min. besetzt wie mir ihre kollegin mitteilte. da ich keinen bock auf warten hatte gings ab zu Monika

    geklingelt, glück gehabt und einlass gewährt.
    monika hat sich nicht viel verändert, ihr gesicht ist etwas gealtert, ein kleiner bauchansatz und der hintern hat im gegensatz zu früheren zeiten etwas an volumen gewonnen. aber nicht schlimm ... die KF36 dürfte ihr immer noch gut passen.

    wir haben ein wenig geplaudert und moni kam stück für stück näher an mich ran. da klebten unsere lippen und zungen schon aneinander. ich hab ihr noch mitgeteilt dass ich wie üblich eine halbe stunde bleibe und entledigte mich meiner klamotten.
    nach dem frisch machen gings mit geilen zk und gefummel weiter. moni positionierte sich vor dem spiegel an der wand, drückte ihren hintern an meine hüften, nahm meine hände und führte diese an ihr titten und kreiste dabei mit ihrem popo im spiegel konnte ich alles gut sehen :) war schon ein geiler anblick.

    sie drehte sich wieder zu mir und wir küssten uns wie verliebte. moni wanderte dann stück für stück nach unten und es begann ein blaskonzert aller feinster güte. man merkt dass sie richtig spaß am job und am blasen hat. sie bläst absolut gefühlvoll und facettenreich. auch mal mit dem nötigen druck und schön tief. bläst nicht leicht eine so gut wie sie.

    wir verlagerten uns irgendwann aufs bett wo der blowjob seine fortsetzung fand. einlochen wollte ich auch noch und so bat ich sie, sich auf mich zu setzen. moni montierte den conti und sattelte auf, es wurde ordentlich geritten, meine hände an ihren schönen titten - die sillis sind bei ihr echt nicht zu spüren - es wurde in versch. stellungen gepoppt ...zu ende bringen wollte ich es in ihrem süßen mund und so gings mit bestem special franz. ins finale sie hat gebalsen als gäbe es kein morgen mehr, als wäre mein schwanz der letzte den sie für die nächsten monate hat.
    es war einfach geil, sie saugte den letzten tropfen raus...ich kam ausm zucken nicht mehr raus, es war unbeschreiblich geil.
    nach dem akt haben wir noch etwas gekuschelt und geplaudert, zeitdruck gabs wie immer keinen !
    an der türe hab ich ihr noch die 100.- euro für die 30 min. in die hand gedrückt und hab mich mit einem schönen kuss glücklich verabschiedet.

    Moni macht immer noch den gleich guten service wie bei meiner ersten begegnung vor einigen jahren. die frau ist für mich persönlich eine der besten in diesem gewerbe !
    immer eine empfehlung wert !

    besten gruß
    spezl
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.04.2016, 10:01. Grund: Anzeige aktualisiert
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Hallo spezl,

    ein gelungener Bericht, der mir gut gefällt und ganz ehrlich die Dame würde ich auch besuchen.
    Schick sie doch mal nach MD oder Halle.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Hallo spezl,

      ein gelungener Bericht, der mir gut gefällt und ganz ehrlich die Dame würde ich auch besuchen.
      Schick sie doch mal nach MD oder Halle.
      Schließe mich in allen Punkten an
      Einzige Ergänzung: Schick sie auch nach West-Thüringen oder Nord-Hessen
      Und noch was, GRÜN
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht SpezlDa bekommt man Lust auf mehhhhhr!

        Meine Frage ,Sind die Bilder aktuell und wie alt oder besser gesagt jung ist den die hübsche Moni.

        Gruß von i bin i

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Schließe mich in allen Punkten an
          Einzige Ergänzung: Schick sie auch nach West-Thüringen oder Nord-Hessen
          Und noch was, GRÜN
          Was anderes kann ich da auch nicht sagen. Der Bericht hat so richtig Lust auf eine Date mit der Lady gemacht ... Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Stimmt so

            Hallo spezl,

            gebe dir zu 110% recht.


            Der "Nachteil" bei Monika ist, dass man ohne Terminvereinbarung wenig Chancen hat, dass sie Zeit hat.

            Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange schon nicht mehr bei ihr war.

            Kommentar


              #7
              ich sag mal danke an die grünen steine werfer an sakrischen dafür
              freut mich wenn ihr an meinem bericht gefallen findet.
              wie die tourplanung von monika aussieht weiß ich leider nicht....ich weiß nur dass sie ab sonntag in erlangen zu finden ist.

              Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
              Schöner Bericht SpezlDa bekommt man Lust auf mehhhhhr!

              Meine Frage ,Sind die Bilder aktuell und wie alt oder besser gesagt jung ist den die hübsche Moni.

              Gruß von i bin i
              die bilder sind etwa 2 jahre alt, die wurden nach ihrer brust-op gemacht
              beim alter schätzen tu ich mich immer etwas schwer ...ich würde moni auf 33 - 35 schätzen.

              bg
              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                zu ende bringen wollte ich es in ihrem süßen mund und so gings mit bestem special franz. ins finale sie hat gebalsen als gäbe es kein morgen mehr, als wäre mein schwanz der letzte den sie für die nächsten monate hat.
                es war einfach geil, sie saugte den letzten tropfen raus...ich kam ausm zucken nicht mehr raus, es war unbeschreiblich geil.

                an der türe hab ich ihr noch die 100.- euro für die 30 min. in die hand gedrückt und hab mich mit einem schönen kuss glücklich verabschiedet.
                Les ich das richtig, 100 für bestes franz mit aufnahme ?!
                Meine Top 5

                1. Tanja Kiss
                2. Evylyn
                3. Vivien
                4. Bella
                5. Miss Sweet Alexis

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
                  Les ich das richtig, 100 für bestes franz mit aufnahme ?!
                  100.-€ für 30 min. - GV in versch. Stellungen, zk und bestes Franz. bis zum Schluss
                  Da kann ma(n) nicht meckern
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    @ spezl,

                    top ,

                    danke für dein Update.

                    Und zu Monika nur eines

                    gruß hjo

                    Kommentar


                      #11
                      Servus Spezl,
                      danke für den tollen Bericht, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen...
                      Hab mir die Süße schon öfters angeschaut, aber noch nie einen Bericht gefunden, deshalb dachte ich sind sicher gefakte Bilder, wie immer wieder... aber so scheint´s eine Wahnsinnsfrau zu sein!!!
                      Jetzt heißts nur noch einen Termin bekommen... nach Deinem Bericht wird wohl schwer, wie´s ausschaut!
                      Grüße vom
                      Herr Hans

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        beim alter schätzen tu ich mich immer etwas schwer ...ich würde moni auf 33 - 35 schätzen.
                        Könnte Passen, wenn du dich vor vier Jahren nicht auch schon verschätzt hast

                        Kommentar


                          #13
                          Termin

                          Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
                          Jetzt heißts nur noch einen Termin bekommen... nach Deinem Bericht wird wohl schwer, wie´s ausschaut!
                          Es war auch vor dem Bericht nicht leicht, einen Termin zu bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                            Es war auch vor dem Bericht nicht leicht, einen Termin zu bekommen.
                            Stimmt denn viele wissen über den guten Service von Moni Bescheid.
                            Berichte gibt es ja genügend über sie, aber leider ohne Anzeigeneinbindung.


                            @ boardy

                            dann geh mal davon aus dass ich mich zu damaliger Zeit nicht verschätzt hab

                            Gruß
                            Spezl
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              mir war der Bericht auch was grünes wert. Leider scheint die urspünglich wohl vorhandene Anzeigeneinbindung verloren gegangen zu sein - oder habe ich was übersehen?

                              Viele Grüße
                              Eddieno

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X