Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Immer diese viele Fragerei, geh doch mal hin und Berichte hinterher. Bilder sehen doch sehr natürlich und aktuell aus. Anstatt zu Fragen und auf Antwort zu warten, könntest du so auch dem Forum dienen.
Immer diese viele Fragerei, geh doch mal hin und Berichte hinterher. Bilder sehen doch sehr natürlich und aktuell aus. Anstatt zu Fragen und auf Antwort zu warten, könntest du so auch dem Forum dienen.
nhsp
Solang mans mit den fragen nich übertreibt und auch selbst erlebnisse liefert, finde ichs durchaus ok, hin und wieder einen thread so zu eröffnen
Meine Top 5
1. Tanja Kiss
2. Evylyn
3. Vivien
4. Bella
5. Miss Sweet Alexis
meine Erfahrung von gestern Abend.
habe also selbst getestet, war ein sehr guter Entschluss.
Habe Tina gestern Abend besucht, ist in natura schöner wie auf den Fotos.
Die Bilder ganz Aktuell, hat einen super Body.
Preise sind Ortsüblich 50,-/70,-/130,-€ für 60Min. habe die 1/2 Stunde gewählt.
Sie Spricht etwas Deutsch, wir haben uns soweit Verständigen können.
Mir wurde was zum Trinken Angeboten, dass ich gerne annahm,
Badezimmer wurde angeboten und genutzt, es waren auch genügend
große Handtücher vorhanden.
Alles war sehr sauber, es ist eine sehr schöne Wohnung.
Gleich nach mir ging Sie ins Bad und machte sich ebenfalls noch frisch,
als Sie aus dem Bad kam, lächelte Tina mich an, haben uns gegenseitig gestreichelt
und mit Körperküssen angemacht, ich arbeitete mich stetig immer weiter runter,
bis Sie Ihre Beine spreizte, Sie schmeckte sehr angenehm,
genoss es förmlich von mir verwöhnt zu werden.
Nach einigen Minuten bekam ich ein Französisch vom feinsten,
kein Handeinsatz, sehr variantenreich, musste mich zusammen Reißen das ich nicht kam.
Nun ließ ich sie aufsitzen, Tina fing erst mal ganz langsam an und wurde immer schneller.... und dann wieder mal ganz langsam, schön im Wechsel, noch in die Missio gewechselt und weiter bin ich nicht mehr gekommen, irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Conti
Der Conti wurde sanft abgezogen und mein kleiner gereinigt,
habe noch eine gute Massage zur Entspannung von Ihr bekommen,
bot mir noch mal das Bad zum waschen an, dass ich gerne annahm.
Tina hat einen sehr guten Job gemacht, ist sehr Zärtlich, hat alles Abgemachte (und mehr) eingehalten, bin Sehr zufrieden nach guten 40 Minuten gegangen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar