Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nika hat Tendenz zur puren Abzocke

Hallo alle zusammen,

heute verfasse ich meinen ersten Bericht und bitte um Nachsicht für eventuelle Fehler. Leider konnte ich meine Erfahrung mit dieser Dame nicht zeitnah hier mitteilen. Hier im Forum habe ich auf Anhieb keinen sinnvollen Bericht gefunden.

Der Besuch fand am 29.07.2012 am sehr späten abend statt. Zuvor habe ich angerufen, ob sie Zeit nach 23 Uhr hätte und um die Uhrzeit wäre sie noch frei. Also fuhr ich in die Prinz-Rupprecht-Str. 46a und klingelte. Mensch war ich gespannt, wie sie aussieht Mir wurde prompt Einlass gewährt. Vom Aussehen fand ich sie trotz ihrer Reife ziemlich attraktiv (geschmacksache ^^). Vom Alter würde ich Sie eher Mitte/Ende Dreißig schätzen. Von der Figur ist für mein Geschmack alles ok und das Holz vor der Hütten hängt a bisserl etwas. Sie fragte mich, was ich für einen Service haben möchte. Nach anderen Preise hab ich nicht nachgefragt, da ich immer eine Stunde buche. Ich erwiderte mit einem Grinsen, das was man für eine Stunde bekommt. Sie antwortete, dass Sie dafür 150€ verlange. Sie sagte, das wird eine tolle Stunde mit Küssen, Schmusen und GV in vielen Stellungen. Ich fand den Preis hier für Rbg als üblich und streckte ich die Scheine rüber. Sie fragte mich, ob ich mich duschen oder etwas zu trinken möchte. Das Duschen ließ ich aus, da ich vom Hotel frisch geduscht hierher gekommen bin, und bat um eine Cola. Bis jetz war alles OK

Jetzt wurde es interessant und ab auf die Spielwiese. Sie sagte mir gleich am Anfang, dass sie keine ZK macht. Leider habe ich beim Durchlesen der Anzeige es übersehen. Küssen am Hals, am Nacken wären ebenfalls unverwünscht. Ich dachte mir, was bleibt den übrig. Ok das kann man ja noch hinnehmen, wenn der Rest alles schön ausgleicht und spass macht. Ich fragte sie, ob sie sich von ihrem Netz entledigen möchte. Sie meinte mit Netz wäre es geiler und interessante, da sie auf Hochtouren kommt. Naja wie dem es sei stimmte ich zu und legte mich aufs Bett. So fing sie gleich mit der Bearbeitung meines kleinen Freunde bis er wie eine Palme stand. Der französisch Unterricht fand mit Mütze ohne Blickkontakt statt und verdeckte den Blick nach unten mit ihren Haare. Irgendwie kann kein Gefühl auf, bat sie, dass der Handeinsatz weniger sein sollte. Leider hörte nicht zu und machte einfach weiter. Also das französisch war eher Handeinsatz und kein Mundeinsatz. Weder die Zunge und ein Lutschen war zu spüren. Da bis dato keine Stimmung aufkam, wollte ich sie in der 69 Stellung nicht verwöhnen. Irgenwann fragte ich sie, ob sie für den Ritt bereit wäre. Sie drehte sich nach einer langen Weile um und setze sich kaum auf, so dass die Spitze kaum in ihr eintauchte. Sie meinte nach knapp 5 Zügen, dass der Kleine irgendwannmal sich entladen müsse. Daraufhin erwiderte ich, dass sie bitte weiter auf mich reiten solle. Der kleine Freund bräuchte noch etwas Zeit. Aufeinmal sprang sie auf und machte mit der Hand weiter, so dass es allmählich weht tat. Ich dachte mir, jetzt mußt du den armen Kumpel schnell selber mit der Hand erlösen, sonst brich er noch unter der rohen Gewalt dieser Hand besser dieser Frau. Nach selbstdurchgeführter Befreiung meines kleinen Kumpels bekam ich auf eigenen Wunsch Reinigungstücher. Anschließend haben wir uns unterhalten. Das Thema der Unterhaltung was, dass sie in anderen Orten (z.B.: Schweiz) mehr für die Stunde verdiene bzw. wegen der tollen Leistung noch ein Bonus bekomme. Mein Gedanke war, hierfür würde ich nicht mal 1 Pfennig zahlen.Sie fragte mich, ob ich verlängern möge. Meine Antwort kam prompt und sagte, dass es ziemlich spät wäre und ich ziemlich früh aufstehen müsse. Daraufhin fragte sie, ob sie für diesen tollen Sex nicht ein Bonus bekäme. Ich unterließ mir meine Antwort, da sie bestimmt zu 100% erböst wäre und mich rausgeschmissen hätte. Ich machte mich schnell in Bad frisch und verabschiedete mich noch. (natürlich ohne Kuss)

Resumee:

Preis OK
    Sauberkeit mehr als OK
    Optik OK (geschmacksache)
    Dienstleistung "UNVESCHÄMT"
    Zeit weniger als 40min (Ich war auch froh, draussen zu sein)

So liebe Forummitglieder, für meinen Teil werde ich diese Dame meiden. Falls über ihr positive Bericht existieren oder zukünftige geschrieben werden, werde ich sie trotzdem aufgrund meiner neg. Erfahrung niemals besuchen. Ich persönlich rate euch ab, diese Dame nicht zu besuchen.

PS: Hier in Rbg habe ich einige tolle "französischsprechende" Mädel kennen gelernt. Es soll ja net heißt hier in Rbg lummern nur Abzockerinnen. Seid bitte mit meiner Berichterstattung gnädig.

grüsse

mauli
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.08.2012, 11:23. Grund: Inserat eingebunden.

Einbinden der Anzeige!!

Kann mal bitte ein Mod die Anzeige einbinden. Leider ging beim ersten Versuch schief. Die gute ist jetzt in der Landshuter Strasse Whg 2.

danke im Vorfeld

grüsse
    mauli

Kommentar

Servus,

willkommen im Club der Schreiber und danke für die Warnung. Ist schon dreist nach dieser Vorstellung noch nach einem Bonus zu fragen.

Gruß
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von maulwurf_a Beitrag anzeigen
        Kann mal bitte ein Mod die Anzeige einbinden. Leider ging beim ersten Versuch schief. Die gute ist jetzt in der Landshuter Strasse Whg 2.

danke im Vorfeld
        Meinst du diese Dame

Willkommen im Forum
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

ich denke mal schon das er diese Dame meint
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            ich denke mal schon das er diese Dame meint
            Denke ich auch, zumal es bei den Stichwörtern steht.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

danke im Vorfeld

grüsse
              mauli
              Wird ja langsam zur Hauptaufgabe der Moderatoren!

Kommentar

Willkomen im Forum

Der von ihr aufgerufene Preis bei diesen "Service" ist für Regensburg schon über Durchschnitt!
                Aber die Nachfrage auf Verlängerung oder Bonus,zeigt doch das die Dame überhaupt kein interesse an der Zufriedenheit des Gastes hat.
                Selbstverliebt Arogant
                Das sie klagt wo anders verdiene sie besser.........Bei der Leistung wird sies überall schwer haber!
                Dann soll sie dort arbeiten und bleiben.
                Hat sie im AST erwähnt das sie schon in Passau war?
                In der Stelzhammerstr werklt öfter ne Nika.Hab aber nichts aussagekräftiges gefunden.

Auf ein besseres Erlebniss!
                Gruß von i bin i

Kommentar

heute verfasse ich meinen ersten Bericht und bitte um Nachsicht für eventuelle Fehler.

Anschließend haben wir uns unterhalten. Das Thema der Unterhaltung was, dass sie in anderen Orten (z.B.: Schweiz) mehr für die Stunde verdiene bzw. wegen der tollen Leistung noch ein Bonus bekomme. Mein Gedanke war, hierfür würde ich nicht mal 1 Pfennig zahlen.

Daraufhin fragte sie, ob sie für diesen tollen Sex nicht ein Bonus bekäme.

Ich unterließ mir meine Antwort, da sie bestimmt zu 100% erböst wäre und mich rausgeschmissen hätte.
                  Hi, maulwurf,

auch von mir: willkommen bei den Schreiberlingen!

Nachsicht wegen Fehlern im Bericht gibt es nicht - ich habe keine gefunden

Ich frage mich, warum sie nicht in der Schweiz geblieben ist. Wäre für Sie besser - und für uns auch.

Die Krone des Ganzen ist aber die Frage nach einem Bonus. Ich hätte ihr mit Sicherheit ein paar passende Worte an den Kopf geworfen. Ich wäre nämlich erbost gewesen Zu einem Rausschmiß wäre es nicht gekommen. Ich wäre ja von selbst gegangen und Du hattest offenkundig dasselbe vor.

Ich meine, Du bist sowohl beim AST als auch in Deiner Wertung hier im Bericht viel zu gnädig gewesen

Viele Grüße
                  Eddieno

Kommentar

das ist ellen aus amberg coburg usw. die volle abzocke

nicht mehr hingehen, die soll guten service endlich machen, und aufhören die leute auszunehmen, oder soll sie in die schweiz gehen, dann haben wir sie los, ich bin dafür

ausserdem schadt sie der nika aus passau mit dem namen, die macht top service, und war immer in der landshuter str. und jetzt kommt sie und macht sich mit einem namen breit der ihrgar nicht gehört frechheit

weiter sagen

wollte hier eigentlich mit dem bericht einen neuen therd anfangen, weiß aber nicht wie es geht

Kommentar

Guten Morgen!

Zitat von patient.r Beitrag anzeigen
                      oder soll sie in die schweiz gehen, dann haben wir sie los, ich bin dafür
                      Das finde ich eine reichlich merkwürdige Forderung! Oder glaubst Du, dass sie bei uns in Helvetien ein besseres Potential entfalten kann?

VG von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Oder glaubst Du, dass sie bei uns in Helvetien ein besseres Potential entfalten kann?
                        Dort sind scheinbar die Preise höher und die Kunden solventer. Für 30 Minuten kann man dort anscheinend bis zu 200 Euro verlangen, die auch gezahlt werden. Schon mehrere Mädchen haben mir erzählt dass sie gerne - aus diesen Gründen - in der Schweiz arbeiten würden.

Grüße,
                        Lupus

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Das finde ich eine reichlich merkwürdige Forderung!
                          Stimmt, irgendwie seltsam.
                          Andererseits, wenn man einfach alle schlechten DL in die Schweiz (man kann
                          natürlich auch eine anderes Land nehmen, Sachsen z.B.) schickte, wüsste man
                          zumindest, wie man dran ist.
                          Ob es allerdings die Schweizer (oder Sachsen) so lustig fänden ...

Das Schweiz-Argument habe ich auch schon öfters von DL zu hören bekommen.
                          Natürlich stellt sich da immer die Frage, wieso sie nicht einfach dort bleiben.
                          Vielleicht merken sie nach einiger Zeit, dass auch die Lebenshaltungskosten
                          andere sind.

Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                            Dort sind scheinbar die Preise höher und die Kunden solventer. Für 30 Minuten kann man dort anscheinend bis zu 200 Euro verlangen, die auch gezahlt werden.
                            Das ist - bedingt durch den schwachen EURO - aktuell sogar richtig. Der Clubtarif für 30 min. beträgt in Zürich allerdings seit geraumer Zeit "nur" CHF 140,- (ca. 112 bis 115 EURO).

Besser sind die Leistungen im Vergleich zu den mir bekannten Deutschen Clus aber nicht!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                              Hat sie im AST erwähnt das sie schon in Passau war?
                              In der Stelzhammerstr werklt öfter ne Nika.Hab aber nichts aussagekräftiges gefunden.

Auf ein besseres Erlebniss!
                              Gruß von i bin i
                              Das ist nicht die Nika aus der Stelzhammer Str. War dort gerade. Andere Optik und ganz anderes verhalten. Kann ich nur empfehlen. ;-)

Gruß Cooky

Kommentar

Lädt...
                              X