Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Steinbock - keine Probleme ;-)

@ Spezl wie gut oder schlecht meine Erfahrungen waren kannst Du gar nicht erahnen
    Sieh's doch einfach bisl lockerer, auch wenns Dich vlt bisl kränkt, das andre Leute andere Erfahrungen machen

Grüße
    seeker

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen

@ Spezl wie gut oder schlecht meine Erfahrungen waren kannst Du gar nicht erahnen
      Sieh's doch einfach bisl lockerer, auch wenns Dich vlt bisl kränkt, das andre Leute andere Erfahrungen machen

Grüße
      seeker
      Wieso soll es mich kränken ? Das mit den Titten geht auch aus anderen berichten hervor....ich wundere mich halt ab und an wie leicht so mancher zu begeistern und zufrieden zu stellen ist kann natürlich auch daran liegen dass ich zu sehr verwöhnt bin.

Ich gönne dir deinen Spaß mit Linda und hoffe für dich dass sie bald wieder in deiner Nähe ist.

Gruß
      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lieber Spezl,

Danke!

Da Du Dich ja nicht gekränkt fühltest durch meinen leisen Hauch einer angedeuteten Kritik Deiner durchaus öfter vorkommenden überkritischen Haltung verschiedentlicher SDL gegenüber, verstehe ich Deinen Seitenhieb auf meine bisherigen Erfahrungen im Paysexbereich umso weniger.

Nicht jeder Tag ist gleich, nicht jede Hure und nicht jeder Freier.

Gemachte gute wie schlechte Erfahrungen lassen sich leider nicht immer 1:1 übertragen.

Meine Dates mit Linda waren bisher sehr gut. Ich hoffe, das sie sich die letzten 2-3 Jahre nicht allzusehr verändert hat und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Ich gebe zu, dies steht auch öfter in meinen Berichten, kleine Naturbrüste sind mir am liebsten. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Der Rest von Lindas Programm wird mich sicher darüber hinweg trösten.

Grüße
        seeker
        Zuletzt geändert von seeker; 24.09.2012, 17:28.

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          ... kleine Naturbrüste sind mir am liebsten.
          Mir auch! - Dennoch lassen immer mehr SDL ihre Brüste vergrößern.

Kommentar

leider, leider, leider,

was für eine Geldverschwendung - zumal ich bei den gemachten bis jetzt noch kein "anständiges" Paar in Händen hielt. OK, die von Vicky der blonden schwedischen Austauschstudentin sind super - aber da durfte ich vorgestern auch nicht ran - sie wären wohl zu kitzelig Die von Christina - momentan in RGBG fand ich auch gut - ansonsten sinds meist nur harte Bälle mit relativ wenig Erotikfaktor zumindest für meinen Geschmack.

Aber was hilfts einen Tod musst sterben

Kommentar

Lädt...
            X