Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    ich denke so ein F*** auf dem heissen Aspalt hätte schon auch was, oder?

Das wär mal der Hit, eine SDL zu finden, die es auch mal Outdoor mit einem treibt...
    Hattes du das noch nie???
    Passau Steflmühlweg im Sommer bei schönem Wetter mehr sog i ned
    Gruß von i bin i

Kommentar

ich hab schon vieles ausprobiert...aber mehr so i ned.
      Dennoch find ich sowas sehr erregend.
      Leben und Leben lassen

Kommentar

ihr kommt vom thema ab es geht hier um linda und nicht wann und wo man am liebsten mal schnackseln möchte
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          Mir fallen jetzt eh grad keine Mädels ein die besser waren
          Mir schon und zwar ne ganze Menge
          Bericht folgt

Spezl

Kommentar

Spezl´s Fickbericht

servus gemeinde,

nachdem die bisherigen berichte über linda alle sehr positiv ausfielen und sie nun in R. verweilt, habe ich mich dazu entschlossen sie zu beglücken.
            ich hatte die vergangenen tage schon versucht sie tel. zu erreichen um einen termin zu vereinbaren. leider war nur die mailbox dran. nun hatte ich aber erfolg und bekam sie ans handy. den von ihr gebotenen service habe ich am tel. nicht hinterfragt, ich vereinbarte einfach meinen wunschtermin der von ihr bestätigt wurde. was mich etwas verwunderte ist, dass sie nicht nachfragte wie lange ich bleiben möchte.

also war ich zum vereinbarten zeitpunkt am tempel der lust. als ich vor der wohnungstüre stand hörte ich immer ein lautes lachen welches deutlich aus ihrer fickwohnung kam. ich war etwas verwundert und dachte mir sie sei nicht alleine. toll, termin vereinbart und dann klappts doch nicht !? aber nein, es dauerte eine weile und sie gewährte mir einlass. linda strahlte und lachte laut, etwas verwundert war ich schon. ich fragte natürlich nach was denn der grund für dieses laute lachen und strahlen war, sie war ja immerhin alleine in der bude. sie meinte " ich bin jetzt einfach wieder gut gelaunt " allerdings hatte sie ein taschentuch in der hand und wischte sich um die augen.
            natürlich fragte ich nach " wieso wieder ?" sie meinte dass sie heute nicht gearbeitet hat und nachmittags sehr traurig war. auf rückfragen habe ich dann verzichtet, ich wollte nicht auf irgendwelche alten wunden drücken oder so. allerdings machte sie auf mich den eindruck als hätte sie einiges getrunken oder sich irgendwelche bunten smarties reingepfiffen. ein normales verhalten war es sicherlich nicht, welches sie hier an den tag legte.

bekleidet war sie mit schwarzer leggings, rosa schlabber pulli und grauen dicken socken. zurechtgemacht / aufgebrezelt war sie nicht.
            für ihre bilder wurde sie natürlich zurecht gemacht und gut positioniert. sie ist schon eine hübsche junge frau , schätze mal noch unter 30ig, allerdings schmeicheln ihr die bilder etwas wie ich finde.

sie kannte mich ja nicht und erkundigte sich auch nicht ob ich denn der vereinbarte termin sei !? ich gehe davon aus dass ich einfach glück hatte und zum vereinbarten zeitpunkt kein anderer vor der tür stand. wäre ein fickkollege vor mir aufgetaucht hätte sie wohl diesen in die wohnung gelassen.
            sie fragte dann wie lange ich bleiben will und ich teilte ihr mit dass ich gerne 30 minuten ihre nähe genießen möchte. dafür musste ich 100.- euronen locker machen. meine einzige frage was den service angeht war nach FO. mit einem lächeln bejahte sie dieses.
            der rest dachte ich mir kommt schon und ich lass mich einfach überraschen.

als ich mich nun meiner klamotten entledigte und sie die unordnung im zimmer beseitigte fragte sie mich ob sie sich etwas sexy anziehen soll. gut das erscheinungsbild war jetzt alles andere als sexy, aber da ich ohnehin davon ausging dass sie die klamotten nicht lange anbehält verneinte ich dies höflich.
            während ich mich also weiter auszog, kam sie zu mir, drückte sich an mich und es hagelte ziemlich gute ZK. hier war ich etwas überrascht, ich hätte nicht damit gerechnet. so dachte ich mir der spaß beginnt und wenn das so weiter geht dann hab ich die kommenden 30 minuten ordentlich spaß.

Linda reichte mir ein handtuch und gab mir erneut ZK :) nun erfolgte der erste griff an die sillis, allerdings wurde das mit " schatz nicht " ihrerseits abgebrochen. also ging ich ins bad um die dusche auf funktion zu prüfen. zurück im zimmer verabschiedete sich Linda um ebenfalls die naßzelle zu nutzen. ich stand also in dem zimmer und dachte mit hier sieht es ganz schön unordentlich aus, auf dem boden stand ne flasche wein, war das der grund für die überaus gute laune und das immer wieder merkwürdige verhalten !? ich konnte nicht sehen wie voll oder leer die flasche ist, also hob ich sie an ...sie war ziemlich leer, wenn sie die flasche nachmittags gesoffen hat wundert mich nix mehr. beim küssen hab ich allerdings nicht viel vom alk gerochen.
            als sie dann wieder bei mir war, war sie nur noch mit einem handtuch umhüllt.
            natürlich wollte ich um stehen mit fummeln und knutschen loslegen, was aber nicht nach Lindas plan war und so forderte sie mich auf mich aufs bett zu legen. na gut, kein problem :) dann mach du mal dachte ich.

Linda entledigte sich ihres handtuchs und nun hatte ich vollen blick auf den body und die schönen sillis. man konnte schon erkennen dass die titten ziemlich hart sind, was sich im laufe der akts bestätigte.
            sie kam zu mir, beugte sich über mich und wie nicht anders zu erwarten gab es erneut ZK....mal schön sanft und zärtlich und dann mal wieder wild wie eine löwin. eigentlich ganz gut und genau richtig.
            Linda arbeitet sich dann abwärts und nahm meinen kleinen zuckenden freund mit ihren prachttitten in die mangel, dabei küsste sie meine brustwarzen und oberkörper.
            sie kam wieder nach oben und es hagelte erneut ZK ...das ging dann ne ganze weile so, ich versuchte mal immer wieder an ihre titten zu kommen. da ich in dem einen oder anderen bericht schon gelesen hatte dass sie das nicht so gerne hat bzw. empfindlich ist, war ich mehr als vorsichtig. ich ging nicht voll drauf sondern tastete mich von der seite her langsam und gefühlvoll ran. nun ja, die teile waren ziemlich hart. sie ließ es auch nicht wirklich zu sich damit zu beschäftigen, leider.

nun ging sie wieder einen stock tiefer und schob sich meinen kolben in ihren mund....schön sanft begann sie meinen schwanz zu blasen, ein geiles gefühl ! sie machte das echt gut, immer mit dem nötigen druck, mal tiefer mal nur die spitze mit der zunge umkreißt und dann wieder schön reingeschoben. DT war's sicherlich nicht ! die hände waren sehr wenig an meinem lümmel, das war gut so. allerdings hat sie die glocken völlig außer acht gelassen. das blaskonzert war ganz gut aber nicht überragend. schulnote dafür ne glatte 2

nach ausgiebigem blaskonzert kam ihrerseits die frage " schatz, willst du meine muschi spüren " meine antwort darauf war klar ....na sicher doch. sie griff nach dem conti, montierte diesen sanft und schob sich meinen kolben in ihre geile muschi. es folgte ein ritt in vielen verschiedenen variationen, schnell, langsam, kreisend....von allem etwas. ich immer schön blickkontakt zum kolben und natürlich zu ihren sillis.
            erneut startete ich einen versuch die sillis zu begrapschen :) auch hier meinte sie " schatz nicht " und drückte meine hand weg. okay, es war klar, sie will nicht dass man(n) sich mit ihren glocken spielt. dann eben nicht, auch wenns schade ist.

während des ficks beugte sie sich immer wieder zu mir herab und steckte mir ihre zunge in den hals. nach ausgiebiger fick und knutschrunde wollte sie dass ich sie von hinten nehme, na klar, gerne doch :)
            und schon gings von hinten weiter....sie streckte mir ihren süßen arsch entgegen und ich lochte ein. ganz langsam begann ich sie zu fick...das tempo dann gesteigert aber auch immer wieder mal raus genommen. Linda hielt super dagegen und ich hatte den eindruck als will sie jetzt einfach nur geil gefickt werden.
            nach ordentlichem hämmern spürte ich dass ich es nicht mehr lange halten kann, ich fragte nach ob ich ihr die ficksahne auf den arsch spitzen darf, dies verneinte sie und meinte " spritz mir in meine fotze, schatz " da gut, dann eben in der fotze in den gummi.
            nachdem ich abgespritzt hatte durfte ich noch schön in ihr auszucken und wir blieben noch ne ganze weile so. am ende demontierte Linda den conti und reinigte klein spezl ordentlich mit viel gefühl.
            noch etwas bla bla bla und ich trat erneut den ganz zur dusche an.

nachdem ich zurück im zimmer und angezogen war, standen wir noch umschlungen im flur und tauschten tiefe innige ZK. die zeit wurde eingehalten, sie meinte " schatz es war sehr schön mit dir , ich würde mich freuen wenn du wieder kommst "

Linda macht nen guten job, ist aber m.E. kein highlight. so manche lobeshymne kann ich wie so oft nicht nachvollziehen und bestätigen. in der empfehlungsliste ist sie m.E. nicht ganz berechtigt zu finden.
            leider gibt es halt die eine oder andere einschränkung die den spaßfaktor einbremst.

mein fazit: ich hab sie mal gehabt, das wars dann aber auch.

besten gruß
            spezl

Kommentar

Linda

Hallo spezl,

Sehr guter differenzierter Bericht

Wie sagst du immerAnsichtssacheund genauso ist es.
              Außerdem entscheidet auch immer der eigene Anspruch, und das ist gut so.
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Vielen Dank, Spezl!

Das nenne ich einen perfekten und differenzierten Bericht. Hatte die Lady zuletzt in Passau auch auf dem Schirm, insbesondere wegen der Lobeshymne von unserem gesperrten Akkordficker. Hatte sie kurz zu Gesicht bekommen, aber sie war verplant. Zumindest wußte ich damals, daß sie Termine einhält und sehr gut aussieht.
                Kam auch sympathisch rüber.
                Das mit den hypersensiblen Titten ist schade und fast ein KO Kriterium.

Gruß LL

Kommentar

servus jungs

ich sag an der stelle mal danke für die grünen daumen

grüße
                  spezl

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Hallo spezl,

Sehr guter differenzierter Bericht

Hi, Steinbock,

Du hast mir die Worte geklaut!

So bleibt mir nichts anderes übrig, als mich Dir anzuschließen und ebenfalls den grünen Daumen zu nutzen..

Eddieno

Kommentar

mei - dem Spezl ists wohl kaum recht zu machen

ich fiebere jedenfalls schon ihrem nächsten Erscheinen in Passau entgegen, denn unter den Mädels die ich in den letzten 4 Jahren kennengelernt habe, war sie sicherlich in den Top Ten - wenn nicht sogar in den Top five

Grüsse
                      seeker

Kommentar

Grins

Es ist eben nicht einfach, das Niveau hoch zu halten

BG HDL

Kommentar

Hallo spezl,
                          Ich denke nicht, dass man das so sagen kann, denn jeder hat seine eigenen Vorstellungen,
                          und die sind nicht übertragbar.
                          Es ist nun mal Ansichtssache.
                          Für den einen ist es super, weil er nichts Besseres kennt,
                          und für den anderen, der schon besseres erlebt hat, ist es nur mittelmäßig,
                          aber deshalb nicht schlecht.

Wo ist das Problem
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Für den einen ist es super, weil er nichts Besseres kennt,
                            und für den anderen, der schon besseres erlebt hat, ist es nur mittelmäßig,
                            aber deshalb nicht schlecht.

Wo ist das Problem

Gruß
                            Spezl
                            Der sich wundert wie leicht so mancher zufrieden zu stellen ist

Kommentar

Grüsse
                              seeker

Die Messlatte liegt eben hoch
                              Linda ist für mich nicht mehr als Durchschnitt

Kommentar

denn unter den Mädels die ich in den letzten 4 Jahren kennengelernt habe, war sie sicherlich in den Top Ten - wenn nicht sogar in den Top five
                                Grüsse
                                seeker
                                Scheinen ja schlechte 4 Jahre gewesen zu sein

Kommentar

Lädt...
                                X