Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mir kommt Linda nicht nur bekannt vor - ich war auch schon paar mal bei Ihr
Würde sagen sie ist mit Sicherheit unter meinen Alltimefive.
Leider hab ich kein Budget mehr im August, so dass ich kein Review machen kann - vor zwei Jahren war sie sensationell - keine Berührungsängste - sehr erotisch und zuvorkommend - sehr geiles gummiertes Gebläse - wahnsinns Silikontitten, die mir jedoch zu hart waren - eine sehr belastbare Rosette - sehr variantenreiche Stellungswechsel - super!
Mir fallen jetzt eh grad keine Mädels ein die besser waren - hoffentlich kommt sie jetzt wieder regelmässig will nicht wieder zwei Jahre lang warten
War heute bei Linda alias Tina (früherer Name).
Ich kenne sie noch von früher. Die letzten beiden Jahre war sie in Frankfurt. Jetzt ist sie wieder da! Und was soll ich sagen, es ist wie früher. Sie hat mich gleich erkannt und es gab bereits zur Begrüßung ZK´s. Knutschen und Fummeln im Stehen und dann ab auf die Liegewiese. Geiles Französisch, 69, anschließend Missio, in der ich dann viel zu schnell gekommen bin! Sie ist noch bis Samstag in Passau, anschließend in Landshut! Also wer auf große schlanke, bildhübsche Mädels mit toller Ausstrahlung für GFS steht, geht hin!
P.S. Bilder sind nicht geschönt und aktuell. Linda sieht wirklich so gut aus!!!
Ach so ja, also 100 die halbe, 150 die ganze Stunde. Ob Quickie geht, weiss ich nicht, hatte ich noch nie bei ihr.Die halbe Stunde geht immer viel zu schnell rum! Ev. kostet anal Aufpreis.
Das ist günstig, wenn man bedenkt, dass sie in Frankfurt zuletzt 200 die Stunde genommen hat. Hier war sie eine Empfehlung, siehe Link
So war heute bei Linda
War garnicht so einfach nen Termin zu bekommen .
Vorneweg hab alles versucht ihr Regensburg schmackhaft zu machen hat aber nichts gebracht.
ABER die Landshuter konnen sich nächste Woche freuen
Wenn sich nichts ändert ist sie ab Montag in der Ludwigsstrasse.
Ihre Bilder sind 100% Aktuell und nicht geschönt
Sie ist 31Jahre alt (Was ich ihr aber nicht glaube eher26j)
Service 50 80 130e mit ZK FO 69 fingerspiele GV Anal +20e
80e wechselten ihren Besitzer.
Ihr Zimmer ist im EG eines der schönsten in Passau großzügig und sauber wie immer!
Nach der gemeinsamen Dusche in der es die ersten tiefen und heissen ZK gab folgte die Bett Aktion!
Erst langsam gefühlvoll hab ich ihre Brüste geknetet und die Nippel geleckt .
Zwischendurch gabs immer wieder Küsse und dieser Blick
In ihren Augen kann man sich verlieren!
Ihr FO sehr gekonnt mit gefühl ,erst nur die Spitze ,mit der Zunge den Schaft geleckt,aber auch teilweise DT ansätze und der geile Blickkontakt von unten .
Beim Lecken ist sie nach kurzer Zeit echt abgegangen ,ihr stöhnen wurde dabei immer lauter und der Unterleib zuckte ziemlich.
Den GV starteten wir in der Missio wo sie mir sofort ihre langen Beine auf die Schultern legte und sie mich eng ansich zog.
Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy und Fickten was geht .Gleitgel war nicht notwendig!!!
Diese Frau hat echt spass an der Arbeit ,das merkt und fühlt man.
Als ich kurz vorm Finale stand stopte sie mich und griff zu gleitgeel und schmierte sich einwenig in ihr Hintertürchen und meinte sie will es auch in den Arsch!
Dabei kann von langsam und vorsichtig keine Rede sein sie ist echt fordernd !!
Gekommen bin ich in der Missio mit tiefen nassen ZK begleitet.
Nach dieser guten halben ST waren wir beide ziemlich nassgeschwitzt und einwenig KO.
Fazit:Bilder nicht bearbeitet ,Aktuell
Top Service
Sehr guter Preis
Wiederholungsgefahr 100%
Gruß von i bin i
Eine Sache störte mich aber!!!!!
Keine Ahnung wie die Besitz oder Mietverhältnisse in der Haitzinger80 80a sind
Aber diese grotten schlechte Einfahrt zum Appartmenthaus da könnte ich echt kotzen.
Die Schlaglöcher sind mitlerweile bestimmt 20-30cm tief und es sind mehr als nur eins.
Irgendjemand ist heute auf die Idee gekommen und hat Bretter drüber gelegt.
Das ist doch Schwachsinn.
Biete den Vernieter deshalb an , wenn er beim nächsten Aufenthalt von Sandy uns ein zwei Flaschen Vodka ,einige Red Bull und zwei Pizzas spendiert, fahre ich zum Kiesswerk und füll die scheiss Schlaglöcher mit
Mineralbeton zu.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar