Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - HAMMERPREISE - Avrile bei den Liebeskatzen

ich halt die anzeige mal fest
    wenn einer was zu ihr sagen kann, kann er das hier tun
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

das Gesicht kenne ich

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      das Gesicht kenne ich
      woher ? raus mit der sprache

mal sehn, evtl. gehts mir die woche aus dann teste ich sie mal auf herz und nieren

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        du kannst dir sicher sein, wenn ich es weiß, erfährst du es

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen

mal sehn, evtl. gehts mir die woche aus dann teste ich sie mal auf herz und nieren
          Aber bitte bis FreitagWenn ich wieder in der Oberpalz binn.

Gruß von i bin i

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            das Gesicht kenne ich
            Etwa aus der Tagesschau

Kommentar

sodala...pack mas

war mal wieder bei den LK um die süße Avrile zu checken und testen

die treppe hoch da wartete auch schon die hausdame auf mich, hab ich bisher nicht gekannt da ich schon längere zeit nicht mehr in dem haus war.
              von ihr kam ein " hallo " und ging richtung begrüßungszimmer, war für mich jetzt kein problem da mir der ablauf in der hütte durchaus bekannt ist. bei einem neuen gast ist so ein verhalten etwas doof, man bzw. frau sollte den gast schon auffordern ihr zu folgen.

im begrüßungszimmer angekommen teilte sie mir mit dass sie 2 damen zur verfügung habe. ich hab nix von meinem ziel gesagt, ich dachte ich sehr mir das nun mal in ruhe an und dann schaun ma mal

die erste dame die ins zimmer kam war Avrile wow, genau hier war ich richtig, was für eine frau hammer body, hübsches gesicht, gut gelaunt..einfach ein süßer käfer ;)
              sie gab mir die hand und teilte mir ihren namen mit, weg war sie auch schon wieder.
              nun kam die zweite dame ins zimmer, es war Maya - ich bin mir nicht sicher aber ich denke schon mal das vergnügen mit ihr gehabt zu haben. wenn ich mich nicht täusche dann wars nix ! naja, sie kam ins zimmer, steckte den kopf zu boden, sah mich nicht mal an und als sie mir die hand entgegen streckte wendete sie sich schon wieder ab. sie war genau so schnell ausm zimmer draussen wie sie rein kam.

mir egal....ich hatte nur noch augen für Avrile !
              die hausdame kam zurück, ich teilte ihr meineentscheidung mit und sagte ihr dass ich eine halbe stunde bleiben möchte.
              ruck zuck war Avrile mit ihrem lächeln zurück, der anblick ist schon geil..sie kommt den bildern ziemlich nahe. die haare sind dunkler, die titten nicht ganz so groß wie sie auf den bildern wirken, der body schlank und die haut braun gebrannt. größe und alter passen m.E. ...sie ist ein junges süßes früchtchen.

ich gab ihr die 90.- euro ..hatte nur nen hunni ...sie holte mein getränk und mein wechselgeld. inzwischen entledigte ich mich meiner klamotten und als die süße zurück kam, ging ich ins bad.
              zurück im zimmer ließ Avrile nicht lange auf sich warten. sie kam rein strahlte mich an -sie kommt im übrigen aus ungarn und spricht relativ gut deutsch - und begann mich zu küssen. zk sind fehlanzeige, diese waren nur leicht angedeutet. küsse gibts genügen, auch hat sie keine berührungsängste. wir knutschten im stehen etwas rum und begaben uns nach einiger zeit aufs bett wos mit erkunden der körper weiter ging.
              ich arbeitete mich dann vom mund über den hals und den titten runter zur liebesgrotte. es gab kein gemurre und kein gezicke, ich durfte ihren körper so wie ich wollte erkunden
              im lendenbereich hat sie ein kleines tattoo und ein paar pflam ( wie man in bayern sagt ) stehen bei der liebesgrotte rum.

meine zunge kam zum einsatz und Avrile quittierte mein tun mit leisten gestöhne, sie griff nach meinen händen und klammerte ganz doll. ob der orgasmus echt oder gespielt war kann ich nicht genau sagen.

wieder nach oben geknutscht und nun war Avrile dran sie zeigte mir ihre franz. kunst in bester art von DT war keine spur, sie hat gut geblasen, leider immer wieder die hand im spiel, mal mit mehr und mal mit weniger druck. ich nahm nach einer weile mal ihren kopf um etwas gas zu geben, auch hier kein problem :) das gas wurde angenommen *fg*
              auf ficken hab ich verzichtet....ich lies mir bis zum finale einen lutschen und sie nahm am ende auch alles fein säuberlich auf...bis auf den letzten tropfen wurde alles ordentlich raus geblasen.

nachdem ich ausgezuckt hatte plauderten wir noch ein wenig, ich sprang in meine klamotten verabschiedete mich und wurde von der hausdame zur türe bzw. treppe begleitet.

Avrile ist eine junge hübsche dame die nen durchschnittlichen service bietet. ich persönlich bewerte das ganze mit " befriedigend " mehr ist leider nicht drin.
              im übrigen ist sie so schön braun weil sie letzte woche in bulgarien im urlaub war.

alles in allem wars okay...eine wiederholung ist bei mir höchstwahrscheinlich nicht drin

besten gruß
              spezl

Kommentar

Schöner Bericht - steht alles drin was man wissen muss, um für sich eine Entscheidung leichter treffen zu können.

die hausdame kam zurück, ich teilte ihr meineentscheidung mit und sagte ihr dass ich eine halbe stunde bleiben möchte.
                ich gab ihr die 90.- euro ..hatte nur nen hunni ...sie holte mein getränk und mein wechselgeld.
                Sag' mal - wie kam der Preis zustande ? War auch mal bei den LK vorstellig geworden, da hiess es 1/2 h 60 € (machen ja auch Werbung mit Hammerpreisen) - oder ist dies abhängig von der jew. Dame ?

Kommentar

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
                  Sag' mal - wie kam der Preis zustande ? War auch mal bei den LK vorstellig geworden, da hiess es 1/2 h 60 € (machen ja auch Werbung mit Hammerpreisen) - oder ist dies abhängig von der jew. Dame ?
                  Damenabhängig ist der Preis nicht, der Service aber sehr wohl (wie man an den fehlenden Zungeküssen sehen kann)
                  Laut Preisliste auf der Homepage
                  Zitat von Homepage LK
                  30 min beidseitig Französisch, Verkehr, 60 Euro
                  30 min beidseitig Franz. + und Verkehr,Züngenküsse,70 Euro
                  30 min beidseitig Franz. ++ ohne und Verkehr, Züngenküsse , 80 Euro
                  30 min beidseitig Franz. mit aufnahme und Verkehr, Züngenküsse, 90 Euro
                  ..........war das das Honorar für den gebuchten Service

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Franz. ++ und Franz. mit aufnahme
                  Ich finde keinen

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Franz. ++ und Franz. mit aufnahme
                    Ich finde keinen

Gruß vom boarderboy
                    k.a. ich finde dazu auch keinen

Ich hatte auch keine Preisliste in der Hand, hab gesagt was ich will und die HD hat gesagt was es kostet. Ich gehöre zu denen die nicht handeln.

Die 90.- war's aber Wert

Gruß
                    Spezl

Kommentar

Zur Aufklärung

halbe St 60e FM GV 69
                      70e FM GV 69 ZK (Franz+)
                      80e FO GV 69 ZK französisch nur als Vorspiel (Franz++)
                      90e FT GV 69 ZK (mit Aufnahme)

Die St beginnt bei 120e bis150e AV kostet Extra http://www.liebeskatzen.com/preis.html?itid=170
                      Bei meinen besuchen war ich immer sehr zufrieden.

Gruß von i bin i

Kommentar

Vielleicht verstehe ich hier irgendwas nicht, weil ich kein Bayer bin
                        Gibt es nicht in Bayern eine Hygieneverordnung

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                        Zur Aufklärung
                        halbe St
                        80e FO GV 69 ZK französisch nur als Vorspiel (Franz++)
                        90e FT GV 69 ZK (mit Aufnahme)
                        Gut, wenn sie es trotzdem machen, dann ist das die eine Seite, wäre mir auch recht,
                        aber ob es gut ist, es öffentlich zu schreiben
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Vielleicht verstehe ich hier irgendwas nicht, weil ich kein Bayer bin
                          Gibt es nicht in Bayern eine Hygieneverordnung

Gut, wenn sie es trotzdem machen, dann ist das die eine Seite, wäre mir auch recht,
                          aber ob es gut ist, es öffentlich zu schreiben

Du verstehst das schon richtig
                          Sie haben den Service auch auf ihrer HP stehen.

Gruß

Kommentar

Da ich vergangene Woche geschäftlich in Regensburg war hab ich mich Donnerstag Abend auch noch dazu entschlossen Avrile zu besuchen.
                            Die Bilder passen wie bereits geschrieben ganz gut auch wenn natürlich ein wenig an der Haut retuschiert wurde aber OK kann man drüber weg sehen.

Zum Service: Ich habe 30 min mit FO für 80 € genommen. Zuerst natürlich unter die Dusche und dann gefühlte 5 Minuten im Zimmer gewartet bis Avrile dann auch bereit war. Wir haben zuerst im stehen an uns herum gefummelt und sind dann auf das Bett und nach kurzer Zeit war mein bestes Stück in ihrem Mund verschwunden, nicht sonderlich tief aber ganz nett für den Anfang. Nach dem einblasen gings dann in 69 weiter und anschließend wurde der Conti übergezogen und ich hab sie in der Missio genommen, nach einer kleinen langsamen Startphase wurde es immer wilder und die Stöße stärker und hab dann den Conti gut gefüllt.

Soweit so gut, Avrile hat eine tolle Figur aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, zum einen hat mich der starke Zigarettengeruch von ihr gestört und zum anderen war die halbe Stunde auch eher schweigsam, ihr Deutsch ist eher schlecht und auch sonst ging die Kommunikation nicht so ganz gut.

So als Fazit würde ich persönlich nicht noch einmal zu ihr gehen aber umsonst waren die 80 € auch nicht, dazu war der Sex dann doch zu gut.

Kommentar

Servus,

die hübsche Avrile habe ich auch letztens besucht. Da der Ablauf hier den meisten wohl bekannt ist und bereits schon erwähnt wurde, gehe ich nicht weiter darauf ein.

Avrile kam ins Zimmer, absoluter Augenfang! Kurz gequatscht, sie ist im Englischen bei weitem besser als im Deutschen, sogar auf höherem Sprachniveau, also setzten wir die restliche Konversation in Engl. fort. Ich nahm meine dusche, kam zurück, Getränk war bereits serviert. Sie lud mich gleich aufs Bett ein und wir begannen etwas rumzumachen. Auffallend war ein etwas zu intensiver Geschmack von Mundwasser aber das will ich übersehn, Hygiene ist ja wichtig. Sie ließ sich gerne lecken, 69 war sie auch sofort dabei nur Fingern durfte nicht sein. Ihr BJ war eher durchschnittlich, viel Hand im Spiel, DT habe ich auch keinen bekommen. Der Rest kam dann von selbst, paar Stellungen durchgevögelt, war alles ganz ok soweit.

Das einzige was mir nicht gefallen hat ist, dass sie mir knapp 10 min Zeit abgesägt hat vor tatsächlichem Ende. Sie meinte nur "Schade aber unsere Zeit ist um". Ich ging nicht weiter darauf ein da ich bereits meinen Spaß hatte und ansich fertig war, also nahm ich noch eine Dusche und ging meines Weges.

Zur Info derer, die noch nicht bei den Liebeskatzen waren: Dusche vorher + Dusche nachher werden normal nicht im Zeitfenster mitgerechnet. Zumindest ist mir das davor noch niemals angerechnet worden.

Gruß,

Kommentar

Lädt...
                              X