Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Crystal im Appartmenthaus Haitzinger 80

So war heute am späten Nachmittag bei Crystal
    Sie ist devinitiv älter als 27 eher37 Ihre Bilder sind auch schon einige Jahre alt.
    Sie hat ne tolle Figur Kf36 und nettes Lächeln .
    Eine Unterhaltung auf deutsch ist nicht möglich!!
    Vom Service : ZK 69 fingerspiele BV Gv beonderes F. Anal macht sie nicht!?
    Preise halbe ST 100 St 150e Quicky wurde mir nicht angeboten

Hab die halbe St gebucht.
    Zu beginn war sie entspannt ohne Zeitdruck haben gefummelt geknutscht war OK.nichts besonderes.
    Ihr besonderes Französisch war gut wenn auch nicht besonnders tief.
    Nach einigen Minuten gutem Franz meinte sie plötzlich ,müssen uns beeilen haben keine Zeit!
    Die blaserei ihrerseitz wurde zunehmend hektischer .
    Wollte sie dan durch meine Leckkünste einwenig entspannen!aber für mich wars n absoluter Lustkiller das sie schon laut und künstlich losstöhnte obwohl meine Zunge nichtmal in der Nähe ihrer Spalte war!
    Lieber kein Schauspiel als schlechtes Schauspiel!!
    Es wurde zwar besser und sie einkleinwenig nass aber Spass sieht für mich anders aus.
    Hab mir lieber wieder einen blasen lassen wo sie jetzt richtig follgas gab (war der positivste Moment!)
    Nach kurzer missionierung und 10 min in der Doggy war der gummie gefüllt.
    Mein Kumpel wurde noch von ihr gesäubert und dann tschüss!

Positiv:
    -besonderes Franz.war gut bis sehr gut
    -schöne Figur

Negativ:
    -Nicht Ansatzweise ZK
    -Hecktik u Zeitdruck
    -Künstliches Gestöhne u lustloser GV
    -fingerspiele waren plötzlich nicht möglich
    -Die An*l-Sexbombe macht kein AV!?

Tut mir und euch leid das war nix .
    Deswegen keine Wiederholungsgefahr!

Gruss von i bin i

PS: Hab durch die Suchfunktion Beiträge über ne Crystal gefunden war mir aber nicht sicher ob es sich um die selbe handelt weil weder Anzeige noch Bild dabei waren.

Du warst schon richtig mit der SuFu. Cocky's Bericht beschreibt eben diese Crystal:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rystal-so-lala

Ich war vor längerer Zeit auch mal bei ihr und gebe Dir 100% Recht daß die Fotos eine Ewigkeit her sein müssen. Für mich persönlich war es eines der schlechten P6 Erlebnisse überhaupt.

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
      Tut mir und euch leid das war nix .
      Hallo, i bin i,

das ist, glaube ich, der erste Bericht von Dir, in dem ich mal von einem Reinfall lese - ich staune!

Aber immerhin - ein vernünftiger Bericht ist immerhin dabei herausgekommen

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

War letzten Freitag das erste Mal unterwegs und habe mich spontan für Crystal entschieden.
        Hat mich auch gleich empfangen und mir etwas zu trinken angeboten. Preise wie genannt lagen bei 100 bzw. 150 EUR, Quicki wurde mir auch nicht angeboten. Spricht leider kein Deutsch, aber Verständigung auf englisch lief ebenfalls problemlos. Sagte dann was alles inbegriffen sei. Habe mich zunächst für 1/2 Std. entschieden.

Nachdem wir uns der Kleider entledigt hatten, "sprangen" wir auf Bett und streichelten, küssten uns. Machte das auch ziemlich gut, Zungenküssen waren ebenfalls kein Problem. Nach einer kurzen Aufwärmphase gingen wir dann einen Schritt weiter und sie streifte mir den Gummi über und lutschte an meinem besten Stück herum. Die Eier masierte sie ebenfalls. War nicht zu tief, genau richtig halt ;-).
        Machten dann 69er-Stellung und ich leckte ihre Muschi durch, die leider etwas stachelig war. Dennoch lies sie alles mit sich machen und es gefiel ihr. Arsch war hier tabu.

Danach machten wir die Missionarsstellung. Knetete dabei ihre schönen großen Brüste und wir küsten uns öfters. Dann wechselten wir zur Reiterstellung und sie ritt auf mir. Nachdem sie mich wieder oral versorgt hatte, gingen wir wieder in die Missionarsstellung über, in der ich auch zum Abspritzen kam.

Dann war die 1/2 Stunde auch schon wieder um, verlängerte aber nochmal auf 1 und nachdem wir uns gesäubert hatten, spielte sie an meinem Schwanz herum und bot mir an, auf ihren Brüsten kommen zu dürfen. Danach unterhielten wir uns noch länger. War ein nettes und witziges Gespräch.
        Meinte sie sei 29 Jahre mittlerweile, wohne in den USA mit ihrem Mann. Naja, ist schon etwas älter als auf den Bildern ... (wohl Anfang 30), dennoch eine schöne Erscheinung.

Sage danke für diese Stunde ;-).

Kommentar

Zitat von Basti86 Beitrag anzeigen
          War letzten Freitag das erste Mal unterwegs und habe mich spontan für Crystal entschieden.
          unterhielten wir uns noch länger. War ein nettes und witziges Gespräch.
          Meinte sie sei 29 Jahre mittlerweile, wohne in den USA mit ihrem Mann. Naja, ist schon etwas älter als auf den Bildern ... (wohl Anfang 30), dennoch eine schöne Erscheinung.

Sage danke für diese Stunde ;-).

Seltsam mein Englisch ist auch sehr gut.
          Mir hat sie erzählt das sie geschieden ist und FRÜHER in der USA gelebt hat.Anschliessend in der Schweiz und jetzt wieder am Balaton.

Egal !
          Gruß von i bin i

Kommentar

Seltsam mein Englisch ist auch sehr gut.
            Mir hat sie erzählt das sie geschieden ist und FRÜHER in der USA gelebt hat.Anschliessend in der Schweiz und jetzt wieder am Balaton.

Egal !
            Gruß von i bin i
            Servus i bin i, stellte fest mein englisch ist auch ganz ok ;-).
            Na den Frauen dar man nichts glauben. Hörte sich alles ehrlich an, aber zum Lebenslauf-Austauschen haben wir uns ja nicht getroffen :).

Kommentar

Egal !
              Gruß von i bin i
              ist doch egal ! die damen erzählen auch viel wenn der tag lang ist ! ausserdem wollen die auch nicht ihr privatleben uns freiern auf die nase binden ist ja auch okay so

entscheidend ist doch dass eine DL nen guten job macht woher sie kommt, wohin sie geht und was sie sonst so macht ist doch eher zweitrangig. die meisten freier wollens ohnehin nicht wissen.

BG
              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke an i bin und Basti86 für deren ausführl. Berichte.

Wieder mal so eine unterschiedliche Performance bei der ich es vorziehe lieber keine 100 € für nur eine halbe h (Quickie ?) zum antesten zu investieren !

Kommentar

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
                  Danke an i bin und Basti86 für deren ausführl. Berichte.

Wieder mal so eine unterschiedliche Performance bei der ich es vorziehe lieber keine 100 € für nur eine halbe h (Quickie ?) zum antesten zu investieren !
                  Gern geschehen, die halbe Stunde ist als Quicki zu verstehen. Darunter wird es einem wohl nicht gemacht :D.

Kommentar

Lädt...
                  X