Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Yanee in der Thai-Lodge

Ich war heute zum ersten mal in der Thai-Lodge.

Die Location kannte ich noch von früher, als da noch der Swingerclub Romantika drin war.

Joy öffnete mir, begleitete mich nach oben in ein sauberes helles Zimmer, aber ich hatte von guten Erfahrungen mit Ghanda und Yanee gelesen und liess mir die zwei anderen Damen auch noch vorstellen.

Ich bat Yanee, die etwas kleiner war als Ghanda, mich nach oben zu begleiten, sie ist hübsch und spricht ganz gut deutsch.
    80 Euro sollte die halbe Stunde kosten und ich ging zuerst duschen, während sie eine neue Tagesdecke aufs Bett legte und mir ein Wasser holte.
    Das Bad war noch wie früher, aber sauber und genug Handtücher da.

Ich setzte mich aufs Bett, sie ging noch schnell ins Bad und kam nackt unter einem Handtuch wieder.
    Als sie das Handtuch ablegte, zeigte sich ein makelloser Körper mit hübschem Busen und sie begann, vor mir stehend, meinen Kleinen manuell zu vergrössern, während ich mich oral um ihren Busen kümmerte.

Sie bat mich dann, mich auf den Rücken zu legen und setzte sich aufs Bett, zog meinem Harten fast unmerklich einen Latexmantel an und begann tief und gut zu blasen.
    Ich bewegte sie sanft in die 69 und leckte Ihre wohlriechende Muschi, was sie mit wohligen Lauten und noch tieferem Saugen beantwortete.

Nach ein paar Minuten legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre schönen Beine und sah mich fordernd an.
    Ich logte mich ein und hielt die Beine an den Fesseln gestreckt und stiess tief in ihr Fleisch.
    Mal langsam und dann wieder schneller, schön anzusehen, aber für mich eine Spur zu passiv und ohne Küsse.

Als mein Grosser kleiner wurde, bat ich sie, nochmal zu blasen, er bekam nen neuen Gummi und sie saugte geräuschvoll und schnell und ich leckte wieder ihre Muschi dazu.
    Als er wieder ganz hart war, bat ich sie, sich auf mich zu setzen mit dem Gesicht zu mir.

Ein wunderschöner Anblick, der perfekte Busen vor mir.
    Sie begann zu reiten, ich packte sie an den Hüften und bestimmte flott das Tempo.
    Sie machte gut mit, aber nach ein paar Minuten, kurz bevor ich gekommen wäre, ging ihr die Luft aus.
    Ich muss aber gestehen, ich bin kein Schnellspritzer.

Sie stieg ab, stellte enttäuscht fest, dass ich noch nicht gekommen war und packte sich die Ölflasche, um nochmal Hand anzulegen. Ich bat sie, mir dabei in die Augen zu sehen, weil ich als Mann wahrgenommen werden will, um meinen Spass zu haben und sie machte Ihre Sache gut, es wurde immer heisser und nach ein paar Minuten kam ich in ihre Hände.

Sie machte mich sauber und ging dann ins Bad, während ich mich beruhigte.
    Dann ging ich zum Duschen, diese Zeit vorher und nachher zählt übrigens nicht.

Wenn man nur selten bei Paysexladies ist und dann ausgerechnet mit den Empfehlungen begonnen hat, ist man natürlich sehr verwöhnt, aber Yanee als meine erste Thaidame hat ihre Sache auch ganz gut gemacht.

Ich würde mir etwas mehr gespielte Leidenschaft wünschen, fordernde Worte und mehr sportlichen Ehrgeiz, aber sie hat wunderbar weiche Haut, einen schönen runden und nicht hängenden Naturbusen und schöne schwarze Augen zu langem, glatten schwarzem Haar.

Aber so bemerkenswert, wie manche Asialiebhaber das schildern, fand ich es jetzt nicht.
    Ich werd mich wieder eher an die Empfehlungen halten

Gruss - roxxy

Danke für den ausführlichen Bericht, den du auch an den Kumpel Ladylover anhängen hättest können
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=yanee

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Sorry Boardy !
      Ist sehr aufmerksam von Dir, aber diese Yanee ist nicht dieselbe wie die von Deinem Link. Kann mich an 3 Yanee's erinnern.
      Bei der hier war ich auch vor längerem und meine Erfahrungen decken sich ziemlich mit dem aktuell sehr schönen Bericht.

Gruß LL

Kommentar

Toller Bericht Roxxy. Schön geschrieben und alles drin.

Musste etwas überlegen, aber auf Boardy's Hinweis hin kann ich mich jetzt an die Lady etwas genauer erinnern. Dein Bericht deckt sich gut mit meinen Erfahrungen. Es gibt durchaus schärfere Geschosse dort in der Thailodge. Insbesondere die von Boardy verlinkte Yanee ist eine explosivere Granate.

Gruß LL

Kommentar

Schöner Bericht, Tip Top!

Lupus

Kommentar

Hallo Roxxi,
            dann solltest Du es nächstes Mal mit Gandah versuchen.
            Sie ist eine richtig heiße Frau, die Dich dann auch richtig rannehmen wird.
            Ich bin nächste Woche ´zum Glück´ auch wieder in Schärding und werde dann ganz sicher wieder einige Abende in der Haitzinger... verbringen.
            Dann natürlich mit Gandah, obwohl ich vor einigen Monaten auch mal eine sehr, sehr gute Zeit mit Joy hatte.
            Na, ja, mal schauen welche Grazie frei ist, wenn ich komme.
            Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann > irgendwo > in Passau

Gruß

Frankengary

PS. Yanees Nachteil ist, das hast Du richtig bemerkt, das sie grundsätzlich nicht küsst.

Kommentar

Danke Männer :-)

Die Empfehlung von Ladylover für Yanee hatte ich schon gelesen - hatte dann wohl nur das Pech, die falsche Yanee zu treffen.
              Gruss - roxxy

Kommentar

Lädt...
              X