Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Wer hat,der gibt.....

    Zitat von D-Lover
    Und es ist auch keine Seltenheit,dass ich gleich 1000 und mehr im Puff ausgebe.

    Freund der Liebe - herzlichen Glückwunsch!!!

    Scheinbar habt ihr in eurer Ecke sehr viel angenehmere P.uffs als wir in Rhein - Main.

    Das man mal ein bißchen über die Stränge schlägt ist ja ok, dann aber doch irgendwo mit Stil im Club oder inner Wohnung...

    Bei allem Verständnis, aber 1000 € im Puff....???
    Mir fehlen die Worte...

    Kommentar


      #32
      @D-Lover

      200 Euro die Stunde an der Frauentormauer?? Willst Du uns verarschen?
      Also ich weiss ja nicht wie's bei der Canan im Bumskämmerle ausschaut ... aber ich hab schon die Rammelbuden im Laufhaus dort gesehen. So versifft wie's da ausschaut ... also ich selber würd da ja kaum für umsonst was machen wollen ... aber mal objektiv betrachtet sollte da für eine Stunde komplett 120 Euro fällig sein .. aber zumindest den Nürnberger Stundensatz zu 150 Euro nicht übersteigen.

      Sorry D-Lover ... vielleicht machst hier mal nur Dein Späßle ... aber wenn Du das wirklich so meinst, dann kann ich Dein Geschreibsel net mehr für voll nehmen.

      Das ist doch ungefähr so, als wenn ich fein essen gehen will, kauf mir nen Gammel-Döner, geb 50 Euro hin, und sag "stimmt so".

      Kommentar


        #33
        ernest68 du musst ja nicht dorthin,wenn es dir nicht gefällt.
        Im übrigen bin ich vollkommen ernst ohne Verarsche.

        frankylover ,das was du meins sind in dem Land vielleicht TL.
        Ich spreche aber von EURO. klar?
        Aber.....
        Verstehen könnt ihr das sowieso als mikrige Hungerlöhner sowieso nicht.

        Zu weiteren Beleidigungen und Verarschungen bin ich nicht bereit und werde genauso antworten werter Kollege Frankylover alias Tschechenlover.

        Kommentar


          #34
          Zitat von D-Lover
          Verstehen könnt ihr das sowieso als mikrige Hungerlöhner sowieso nicht.
          Zu weiteren Beleidigungen bin ich nicht bereit
          ....*kopfschüttel*
          auch eine art zu reagieren wenn einem die argumente ausgehen.

          mal im ernst D-Lover:

          glaube du überreagierst gerade ein wenig. und wenn du deine aktion von wegen "1000 euro" jetzt so beenden willst, dann war das alles andere als überzeugend.

          da sollte schon ein bißchen mehr kommen als die anderen alle als "ahnungslose" hinzustellen - du machst es dir ein bißchen einfach.

          muss ja nicht gleich im streit enden....wäre schade!

          Kommentar


            #35
            Beleidigungen ?

            @ d-lover

            Du schreibst:

            >> Zu weiteren Beleidigungen und Verarschungen bin ich nicht bereit <<

            Ist auch gut so; denn das reicht:

            >> mikrige Hungerlöhner <<

            Kommentar


              #36
              Zitat von D-Lover
              Zu weiteren Beleidigungen und Verarschungen bin ich nicht bereit und werde genauso antworten werter Kollege Frankylover alias Tschechenlover.
              _________________
              ab 04. März nur noch Forum-Leser
              Och Menno, das habt Ihr jetzt davon. Jetzt spielt er nicht mehr mit. Ihr seid vielleicht gemein. Meine Sandschaufel kriegt Ihr jedenfalls jetzt auch nicht mehr.

              Kommentar


                #37
                Offizielle Stellungnahme zu Vorwürfen und Beleidigungen

                Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen , die sich beleidigt fühlen und auch gefühlt haben entschuldigen.
                Ich habe wohl ziemlich überreagiert.

                Das war die reaktion auf 45 e-mails ,die ich von verschiedenen Personen in meinem Postfach hatte.
                Es mag zwar sein, dass sicvh keiner vorstellen kann,dass einer mehrere 100 EURO bei einer Hure im Puff lässt, aber mich deswegen gleich zu einem " STINKIGEN GELDFICKER " zu machen war nicht schön.
                In einem der e-mails werde ich gar als " DRECKIGER ZUHÄLTERWICHSER" von der Nutte CANAN beschimpft.
                Sehr schön. Nur finde ich es wirklich Feige von allen,so etwas diskret und anonym zu machen. Ein Grossteil der Antwortadressen sind nämlich Fake, so dass ich nicht mal meine Meinung zurücksenden konnte.

                Und den Ausdruck " SCHEISS AUSLÄNDER" ,der in einer der e-mails auftaucht finde ich auch sehr schön.
                Scheinbar kann man in diesem offenen Forum,der eigentlich zum Informations- und Interessenaustausch da sein sollte, nichts posten ohne gleich als Lügner und Zuhälter abgestempelt zu werden.

                Dass man einen Favoriten hat, bedeutet hier ja auch , dass man in diese Person verknallt ist.
                Da kommen so schöne Begriffe wie "Brezel Puff" oder Türkinnenbevorzuger raus.

                Ich kann nur sagen ,es ist jedem seine Sache wie und wo er sein Geld los wird. Weil ich nicht der 30 EURO schnell rein und schnell weg Typ bin , heisst es nicht ,dass ich für meine 200 EURO Stunde Beleidigungen kassieren muss.

                Kommentar


                  #38
                  Stellungsnahme

                  @ d-lover

                  Du behauptest:

                  >> werter Kollege Frankylover alias Tschechenlover <<

                  Mach Dir mal die Mühe und sehe die Beiträge von mir und Tschechenlover an, dann wirst Du leicht feststellen, daß wir nichts miteinander zu tun haben können.

                  Außerdem habe ich keine einzige pm an Dich gesandt!!

                  Erinnerst Du Dich nicht mehr, was Du am 02.03. über mich geschrieben hast?

                  Hier zur Nachhilfe:

                  >> Danke Frankylover zu Deiner äusserst objektiven und korrekten Stellungnahme. <<

                  Also lass Deine Beschimpfungen und bleibe einfach beim Lesen, wenn das Erinnerungsvermögen nachläßt.

                  Kommentar


                    #39
                    Sorry

                    Ja @ Frankylover, Du hast Recht.
                    Ich möchte mich bei Dir entschuldigen.
                    Es ist wohl bei mir die Subjektivität vor der Objektivität losgegangen.

                    Ich war wohl ziemlich sauer und habe ohne Überlegung überreagiert.
                    Im übrigen habe ich nicht gesagt, dass PN von Dir waren. Es wäre wirklich schön wenn es PN gewesen wären .
                    Richtig harte e-mails.....
                    Na egal.
                    Ich werde mich wirklich nur noch auf Lesen beschränken.

                    Vielen Dank und Sorry.

                    Mit freundlichem Gruss

                    Diego Jurgen M.

                    Kommentar


                      #40
                      Info zur Schließung:

                      Guten Abend!

                      Zunächst mache ich darauf aufmerksam, dass Beleidigende Emails oder PN von hiesigen Mitgliedern ggf. zur Sperrung des Accounts führen können. Solche beleidigenden Botschaften bitte ich daher ggf. an uns weiter zu leiten!

                      Da dieser Thread mittlerweile völlig ins Persönliche ausgeartet ist, erlaube ich mir ihn jetzt zu schließen!

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X