Also, zur "Mauer" kann ich auch was beisteuern, auch wenn es schon zwei-drei Jahre zurück liegt scheinen sich manche Gepflogenheiten nicht geändert zu haben. Ich war selbst nur drei oder vier mal dort, und jedesmal fühlte ich irgendwie abgezockt. Aber wie es eben so ist, da übernimmt ein kleines Körperteil die Denkarbeit und schon macht man Sachen die man normalerweise nicht tun würde... aller Erfahrung zum Trotz. Mein "bestes" Erlebnis war mal, dass ich am Fenster für SEX bezahlte und letztendlich hatte ich einen Handjob von einer angezogenen Frau die im Licht der 100-Watt-Osram-Glühbirne auch nicht wirklich gut aussah. Egal, neuer Versuch, neues Pech. Ich war dann mal bei einer wirklich hübschen, langblondigen Schönheit, am Fenster gesäuselt, am Zimmer dann die "Falle", hey, was soll das? Nach zehn Minuten " also es wird so langsam Zeit dass du kommst...", ich also schnell fertig gemacht und mich gefreut, dass ich sie sehr wahrscheinlich mit meinem aktuellen Brechdurfall-Virus infiziert hatte. He he. Sonstiges hab ich erfolgreich verdrängt. Und wenn jetzt jemand sagt, man könne für 30 oder 40 Euro keinen anständigen Sex verlangen, dem sei gesagt, dass er sich mal in Frankfurt umschauen sollte, hier stimmt noch Preis-Leistung. Mein Fazit: "Mauer"? Nie mehr - lieber in eine Privatwohnung, kostet mehr, aber man hat auch mehr davon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Frauentormauer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opataker
-
Anonymous
Hallo Stechergenossen.
Auf Grund einer Krankheit war ich einige Zeit abwesend. Aber wie ich sehe hat sich sei meiner Abwesendheit einiges getan.
So hierzu mein Beitrag:
Sicherlich hat die Frauentormauer nicht gerade den besten Ruf. Die meisten der dortigen Damen gehören praktisch zum Inventar der Strasse und benehmen sich dem entsprechend. Viele der Damen kenne ich rein vom Sehen mindestens eine Ewigkeit.
Abgesehen vom meist miserablen Service. Aber den miserablen Service kriegt man woanders genauso. Ich bin auch nicht immer zufrieden gewesen bei Venus, Orient, Michaelas oder Adrianas + diverse andere Etablissements in der Stadt.
Doch nun zurück zur Mauer:
Seit nunmehr über 15 Monaten bin ich dort begeisterter Besucher von CANAN aus der Türkei. Ich war und bin mit Ihrem Service zufrieden.
Was die Damen im Laufhaus betrifft, naja.... für schnelle Nummern gut,mehr aber nicht.
Ich persönlich gebe im Laufhaus kein Cent mehr aus.
Dann gibt es noch einige Damen an der Mauer, die korrekt sind,aber das sind eher die Ausnahmen.
Prinzipieller Tip von mir: Meidet die Damen von der Ottostr. kommend etwa bis zur Mitte (ca. Hausnummer 92).
In der Hausnummer 90 ist die CANAN aus der Türkei korrekt. Und da gibt es noch eine sehr hübsche Blondine abends,allerdings weiss ich den Namen net. Ich hatte bei dieser Dame auch keine Enttäuschung.
Die weiteren Häuser bis zum Laufhaus könnt ihr praktisch vergessen.
In der Hausnummer 82 am vorletztem Fenster vor dem Laufhaus ist noch die ANNA aus Griechenland mit gutem Service.
Hausnummer 80 also das Laufhaus ist ja bekannt.
Die Häuser 78 und 76 sind mit exotischen Schönheiten auch noch ok.
Alles andere 100% nepp!!!
Kommentar
-
getthrough69
CANAN aus der Türkei
@D-Lover,
habe mir deinen Kommentar bezüglich Canan gemerkt und beim zufälligen Vorbeischländern Canan mit 50€ (F&GV) Kurzprogramm gebucht.
Wirklich nettes,scharfes und hübsches Mädel die mit großer Oberweite(kenne mich mit den Größen nicht do aus). Sie hat dann beim Französisch super meinen steifen Freund ohne Handeinsatz verwöhnt und sich auch anfassen und streicheln lassen. GV mich mehrmaligem Stellungswechsel war ebenfalls absolut geil. Danach noch ein kleines Schwätzchen und Bussi zum Abschied.
Widerholungsfaktor: 100
Kommentar
-
Anonymous
Hallo. Also bin ich scheinbar nicht der Einzige,der teilweise ohne Enttäuschungen von der Frauentormauer nach Hause geht.
Ich persönlich bleibe ja immer mindestens 2 Stunden bei der CANAN. Und ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit ihr. Ganz im Gegenteil, mittlerweile hat sie sich zu meiner Favoritin unter den Liebesdienerinnen gemacht. Und ich versuche möglichst immer bei ihr zu bleiben.
Kommentar
-
getthrough69
@ d-lover,
was zahlst du für die zwei std, und welchen service bekommst du dafür?
Danke für ein Feedback!
Kommentar
-
Anonymous
Hi Gettrough69.
Ich zahle 200 die Stunde . Service ist ,was man selber daraus macht und ist bestimmt bei jedem individuell verschieden.
Es geht mir ja meist nicht einmal darum Sex zu haben. Eine Massage mit ziemlich viel Unterhaltungsfaktor sind meist ausreichend. Bevor mich alle zum Verrückten erklären, GV mit Wechsel und F sind natürlich drin.
Kommentar
-
Egal
@D-Lover
Hätte Kollege delloslegov nicht genauer hingeschaut, hätte ich Deinen Preis für Canan doch glatt überlesen. 400 EUR für 2 Std. zahlst Du? Paaah! Jetzt fällt mir doch nichts mehr ein. Bei denen, die in der Fußnote für ein Puff oder eine bestimmte Frau Werbung machen, lohnt es sich genauer nachzufragen. Da findet man immer was.
Kommentar
-
OldSepp1
Weiß nicht was ihr habt, ist doch so man bestimmten Kreisen glauben schenken darf ein durchaus angemessener Preis.
Seid halt doch alle Sparbrötchen und Geiz ist geil Kandidaten.
Sepp
Kommentar
-
Anonymous
Wer hat,der gibt.....
Tja....
Es ist doch immer so, wer hat der gibt.
Ich war noch nie ein Pfennigfuchser. Und es ist auch keine Seltenheit,dass ich gleich 1000 und mehr im Puff ausgebe.
Ich bin eben ein Geniesser und kein Rammler wie die meisten.
Und,dass ich verliebt bin oder nicht ,ist eher meine Sache.
Kommentar
-
OldSepp1
-
sexgod
Re: Wer hat,der gibt.....
Zitat von D-LoverIch war noch nie ein Pfennigfuchser. Und es ist auch keine Seltenheit,dass ich gleich 1000 und mehr im Puff ausgebe.
Kein Wunder, dass du so guten Service bekommst. Dafür würde dich so manche Thai heiraten...
Sind hier noch mehr Millionäre?
Gruß
S.
Kommentar
-
OldSepp1
@ sexgod
Frag doch lieber morgen so gegen 20:00 Uhr, also nach den Lottozahlen, noch einmal nach.
Sepp
Kommentar
-
Fränkylover
Preis
@ d-lover
Du schreibst :
>>> Und es ist auch keine Seltenheit, dass ich gleich 1000 und mehr im Puff ausgebe. <<<
Meinst Du 1000 TRL zum Beipiel in Antalya ?
Kommentar
Kommentar