Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauentormauer

    Hallo Mitstreiter,

    nachdem ich normalerweise die Mauer ja meide, hatte ich gestern Abend dann doch mal nach langer Zeit (ca. 2 Jahre) dorthin zu gehen. Ich war dann bei einer Mona, sie kommt aus dem Schwabenland, und wir vereinbarten GV Standart für 50€ am Fenster. Also dann, nix wie rein. Und was soll ich sagen, von nun an gings bergab. Nix mir anfassen, BH wird auch nicht ausgezogen und wenn dann bitte erst ab 80€. Und dies nich extra und das noch extra...?!?! Was glauben manche Damen eigentlich wer wir sind? Und der oberhammer war dann noch, das sich solange und ziemlich hart mit Hand gearbeitet hat, bis der schuß kam. Also auch da nix mit GV. Alles in allem, das schlechteste Erlebnis seit Jahren. In Zukunft gehe ich wieder in Wohnungen bzw. in die Jägerstr. da weiß man wengstens das man für sein hart verdientes Geld auch die entsprechende Leistung bekommt. Mag ja sein das das im Freudenhaus anders ist, vielleicht versuch ich es da irgendwann einmal.

    #2
    Dummheit stirbt nicht aus

    Hallo

    mit obigem Spruch meine ich mich natürlich auch selbst. Hab erst vor ein paar Tagen gepostet über den miesen Service an der Frauentormauer.
    Was wir hier schreiben , ist keine Verarsche, sondern leider pure Wahrheit. Sobald ihr über die Türschwelle geht , werdet ihr verarscht.
    Hatte vorher tolles Erlebnis mit Lada im Freuden haus und wollte noch ne zweite Nummer, Jasmin drittes Haus von Färberstraße her, genau dieselbe Verarsche wie bei dir.
    Ich betone aber auch nochmals, dass der Service im Freudenhaus bei nahezu allen Mädels in Ordnung ist. Ausnahmen sind auch noch Canan und Bianca im haus direkt daneben. Beide Modells waren aber vorher im Freudenhaus, sagt doch alles.

    Weiter Viel Spaß

    Anton

    Kommentar


      #3
      Also ich war vor zwei Wochen bei einer an der Frauentormauer und ich kann nur sagen, das es der Hammer war, sie war von Anfang an nett auch wie sie das Geld gehabt hat blieb sie total nett und einfühlsam, ich weiß nur leider ihren Namen nicht mehr! Sie war blond, kurzes Haar, sportliche Figur und Mitte 30. Ihre Pu**y war so trainiert das es echt ein wahres Erlebniss war sie zu fi****. Werde Sie bestimmt wieder besuchen und kann es auch nur jedem empfehlen da mal vorbeizuschauen, werde den Namen noch posten.

      Kommentar


        #4
        Also ich war gestern wieder bei Ihr, der Name is Uschi und sie trägt jetzt braune kurze Haare! Sieht noch besser aus als vorher!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Coxx
          Also ich war gestern wieder bei Ihr, der Name is Uschi und sie trägt jetzt braune kurze Haare! Sieht noch besser aus als vorher!!
          Hey Coxx,
          weisst du wie lang die Frauentormauer ist? Eine Hausnummer oder zumindest Eingrenzung des bereichs wäre schon hilfreich!

          Kommentar


            #6
            Alles klar kommt ja schon, also wenn man von der Seite Weißer Turm kommt, ca. 30m auf der linken Seite, sie sitzt in nem Raum der von einem großen Stahltor umrandet wird, sind zwei große Doppelscheiben, kann man kaum verfehlen!!! Noch genauer??

            Kommentar


              #7
              sehr schön, so wird´n Schuh draus *g* Zur Not kann man sich ja dann auch durchfragen. Macht nur wenig Sinn, wenn man am anderen Ende damit anfängt.
              Danke
              Lumpi

              Kommentar


                #8
                Da hast du echt recht, die Richtung sollte stimmen. Ach was ich noch beifügen wollte, meidet die Uschi rechts neben dem Laufhaus am Fr´graben, sitzt in der Türe daneben, is ne dickere, ältere Frau mit rot braunen Haaren. Abzocke pur, hält keine Abmachungen aus und schlägt dann immer noch was drauf...ECHT NICHT ZU EMPFEHLEN!!

                Kommentar


                  #9
                  ^^mhh gestern hat mich doch die geilheit gepackt
                  und da mir niemand nen guten Tip gab bin ich kurzerhand zu dieser besagten
                  Frauentormauer gefahren (ich dachte mir:kann doch nich sein das ein rotlichtviertel soo verschrien ist).
                  bin dann mal entlang gelaufen und hab mich von ner tollen optik an ner fensterreihe wo gleich mehrere Damen nebeneinander sasen, blenden lassen.
                  Hab sie angesprochen und fragte nach dem preis für französisch...(mach ich immer beim ersten mal)
                  sie meinte dann 30 und ich sagt ich müsse eben geld von der sparkasse hohlen darauf reagierte sie dann ziemlich aggressive (ich dachte mir mhh das hört sie wahrscheinlich öfter) naja geld geholt und zurück zu ihr.
                  Das ich dsann zurück bin hat sie dann ziemlich erfreut also ich ,rein paar treppen hoch aufs zimmer und erstmal kohle abgegeben.Dann meinte sie ich solle mich ausziehen das tat ich dann und sie fing an total shyce ihn in den mund zu nehmen wobei sie ihn mehr an ihr kinn drückte oder mit der hand bearbeitete..als ich sie aufforderte doch anständig weiterzumachen, entgegnete sie mir nur mit "wir sind doch hier nich beim dauerlutschen"
                  da is mir dann die lust vergangen also schnell fertig gemacht und nach haus.

                  Eins ist klar da geh ich niemehr hin.


                  gruss opataker
                  der immernoch auf gute tipps wartet ;)

                  Kommentar


                    #10
                    @opataker
                    Ich frage mich auch, wer geht da noch überhaupt hin. Und wie die Frauen überhaupt Freier bekommen bei diesem Verhalten. Die sind doch völlig kaputt. Kriegen die nur noch Touristen, irgendwelche Japaner. Übrigens, Dein Nick hört sich auch ein bisschen japanisch an. :)

                    Kommentar


                      #11
                      Frauentormauer...

                      Servus Leute,

                      ich kann gar nicht verstehen, daß es von euch immer noch einige gibt, die sich auf ein Geschäft mit einer Prosti von der Mauer einlassen !
                      Die Frauen dort wollen doch nur das schnelle Geld machen, du wirst verarscht und ob du zu denen wieder gehst, ist den "Frauen" scheißegal !!!Das ist reine Abzocke dort, deswegen Finger weg und in ein Privatbordell gehen !!!

                      Gruß an alle Gleitsportler

                      Kommentar


                        #12
                        Ausnahme Laufhaus

                        Es ist wirklich jeder selber Schuld, der sich auf irgendwelche Verlockungen der "Damen" an den Fenstern einlässt. Nur Abzocke und mieser service.
                        Ausnahme das Laufhaus, deshalb ist dort auch was los.
                        War gestern wieder bei Nicole, schöne und prickelnde 20 Minuten für 50.-,
                        und ehrlicher Sex. Die Frau törnt ehrlich an.

                        Kommentar


                          #13
                          @Anton1
                          @delloslegov
                          Bin völlig Eurer Meinung. Trotzdem verstehe ich eins nicht. Jeder aus dem Kreis weiß Bescheid, d.h. die Mumus der Frauen an der Mauer müssten verhungern. Trotzdem kriegen die anscheinend genug. Das ist für mich ein Rätsel. Da kann es doch keine Stammkundschaft geben.
                          @opataker
                          Kollege, danke für einen ehrlichen Bericht. Gehöre selbst auch zu denen, die das Denken dem Lümmel übertragen nach Betreten einer Bordelltür. Aber wenn mich eine beschimpft oder sehr unfreundlich ist, wie z.B. bei Dir beim Geldholen, dann kotzt selbst mein Lümmel und zieht mich raus.

                          Kommentar


                            #14
                            Tag schön,

                            kann mich leider nur anschließen, hatte bisher 4 Erlebnisse an der Mauer und es kommt mir so vor als wnn das Murmeltier täglich Grüßen würde. Schlechter Service, unfreundliche Frauen, schmudelige Zimmer und übertriebene Preise. Für mich steht fest, ich gehr nur noch in Privatwohnungen.
                            Habe bisher sehr viele ausprobiert und kann mit gutem Gewissen, das Orient, Franzi´s Haus Venus und Michaela und Freundinnen empfehlen.

                            In diesen Räumlichkeiten stimmt einfach der Return of Invest und ich fühle mich hinterher sehr entspannt und erleichter.

                            Viel Spaß beim Testen nur nicht an der Mauer!

                            Kommentar


                              #15
                              also ich muss sagen,
                              ich war bis jetzt 3 mal dort, 2 mal schlecht und einmal ....puh war das geil,sie war von stuttgart und so um die 22-25 jahre mehr weis ich nicht mehr, und die war der hammer, bei der kam ich mir vor als ich wär ich zuhause, halbe std. bezahlt und dann wars fast ne std. und fast keine tabus.
                              wollte zwar nochmal zu ihr hin ,war aber leider nicht mehr da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X