Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Bee... JASMIN

    Hallo, Freund des gepflegten Verkehrs...

    War mal wieder (na ja, um ehrlich zu sein, zum 4. Mal) bei Miss Bee. Nachdem ich bisher in Sachen Service und Sauber- und Freundlichkeit noch nicht enttäuscht wurde, kam ich auch diesmal wieder voll auf meine Kosten.

    Jasmin ist recht klein (1,60 ?), aber nicht zierlich mit einer schönen Figur und vollen Brüsten. Leider sieht man ihrem Bauch an, daß sie schon mal schwanger war... Sie ist 30, sieht aber deutlich jünger aus.

    Hatte mich mal zur etwas größeren Investition (100 statt 50) hinreissen lassen und sollte es auch nicht bereuen...

    Nach anfänglichem (vorher wurde natürlich geduscht!) Schmusen und Küssen im Stehen (da stehe ich drauf...), setzte sie sich aufs Bett und fing an, mir einen zu blasen, während sie mich immer wieder von unten ansah....

    Dann aufs Bett...Sie legte sich hin, ich kniete mich seitlich vor sie, so daß sie weiterblasen konnte.. Es dauerte dann auch nicht mehr allzu lange (zumal ich nun an ihrer Pussy spielen konnte...), bis ich ihr die volle Ladung auf ihre schönen Möpse spritzte. Wow!

    Dann sauber gemacht, flachgelegt und eine wunderbare Massage genossen. Nach einiger Zeit fand ich, daß es an der Zeit war, sie ein wenig zu verwöhnen... Sie genoß meinen (wahrlich nicht ungekonnten) Zungeneinsatz sichtlich...

    Anschließend ritt sie mich noch und zum guten Schluß verpasste ich ihr in der Doggy-Stellung eine weitere Ladung...

    Nun endgültig am Ende meiner Kräfte bekma ich noch eine Massage, die beinahe medizinisch, aber sehr gekonnt, sehr intensiv und sehr angenehm war. SO bin ich noch nie massiert worden....

    Alles in allem war ich fast eine Stunde bei ihr, obwohl der Stundenpreis bei 150 € liegt...

    Gehet hin und genießet, meine Freunde!
Stichworte:
Lädt...
X