Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Vicky im Appartmenthaus Haitzinger 80

Bericht für alle kollegen hier die Neulinge akzeptieren und sich überTatsachenberichte freuen!
    Nach einigen PN Nachrichten in denen ich ermutigt wurde wieder zu schreiben denke ich mir ganz nach meinem Motto:Wer mich kennt der mag mich und wer nicht der KANN MICH!!
    Nenne mich nicht umsonst i bin i ! Ehrlichkeit und Tolleranz sollte ne Grundlage sein hier im Forum.

War gestern Abend bei Vicky in der Haitzinger80 .
    Kenne sie schon aus Regensburg und der Stelzhammerstr 2 Wohnungstechnisch hat sie sich definitiv verbessert!
    Auch die Freude ihrerseitz war gross weil sie mich trotz 6Monatiger Abwesenheit Namentlich ansprach und mir an der Türe den ersten geilen ZK verpasste.
    Also wer sie noch nicht kennen sollte.
    Die Bilder sind 100%original ,ein sehr hübsches Gesicht ,freundlich und auch sehr gesprächig!
    zum Service Preise: 50 100 150e AV+50e alles safe!
    Hab die halbe ST mit ZK 69 GV gebucht.
    Dusche und Getränk wurden angeboten .
    Nach der gemeinsamen Dusche mit einseifen und küssen setzten wir das vorvorspiel auf der Spielwiese fort.
    Hab dabei diesen PERFECTEN Körper von oben bis unten liebkost und mit einer Hand an ihrer frisch rasierten Mumu gespielt ,was ihr sichtlich und fühlbar spass machte.
    Ihre Französischkenntnise gab sie im Anschluss zum besten.
    Sehr variantenreich,mit Blickkontakt,Eierlecken und teilweise sehr tief .
    Um mich zu revancieren bugsierte ich die hübsche in die 69 um sie ordentlich zu lecken .
    Die kleine hat mich derart gefordert das ich unterbrechen musste und ne kleine ZK Session einlegen musste um nicht schon abzuspritzen;)
    Sie legte sich flach auf mich und rieb ihre nasse Spalte auf meinen harten Kumpel.
    Das Aufsatteln ist bei dieser Aussicht natürlich Pflicht,hab sie dabei immerwieder an mich gezogen um Zk auszutauschen bzw mich aufgerichtet um ihre perfecten brüste zu küssen.
    Das Finale wie so oft nach sehr intensiven 10min in der Doggy !
    Zeitangaben mache ich heute nicht ,den anscheinend kommt es bei manchen hier nicht gut an wenn man Berichtet das die SDL nicht auf die Uhr schaut!
    Sage nur soviel das sie nach mir keinen folgetermien hatte.

Fazit:Top Optik für meinen Geschmack,Ehrlicher Service wie ichs mag,0Berührungsängste und netter AST über alles Mögliche zu Abschluss

Wiederholungsgefahr:Natürlich Man sieht sich wieder Vicky

Über meinen Anschliessenden besuch im Platin wo ich bis in den frühen Morgenstunden verweilte oder versackte werde ich nicht berichten bzw nur per PN mit einigen hier die mir Glauben schenken!

i bin i

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    Hab dabei diesen PERFECTEN Körper ...
    ihre perfecten brüste ...
    In perfekte Brüste muss ich nicht pfundweise Silikon rein stopfen.

Zeitangaben mache ich heute nicht ,den anscheinend kommt es bei manchen hier nicht gut an wenn man Berichtet das die SDL nicht auf die Uhr schaut!
    Sage nur soviel das sie nach mir keinen folgetermien hatte.
    Nein, nein, ich sag euch nicht, daß ich länger geblieben bin.

Es gibt ein Sprichwort:
    Schreiben ist Silber
    Schweigen ist Gold ... oder so ähnlich.

Kommentar

Schöner Bericht. Vielen Dank!
      Bei der feinen Optik kommt gleich Neid auf...
      Vielleicht kommt die Süße ja mal nach Regensburg.

gruß
      Herr Hans

Kommentar

Schmunzel ...

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        eigentlich gibt es dem wenig hinzuzufügen

Aber rausschmeißen würd ich das Köhlerliesel auch nicht

Glück Auf!

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen

Für mich sind grosse Brüste kein Muss! Aber ihre sind perfect gemacht und sie Zickt auch nicht rumm wenn man sie anfasst. Über Geschmack lässt sich Streiten.

Nein, nein, ich sag euch nicht, daß ich länger geblieben bin.

Hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen. Aber na ja wer is scho perfekt?

Es gibt ein Sprichwort:
          Schreiben ist Silber
          Schweigen ist Gold ... oder so ähnlich.
          Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
          Schöner Bericht. Vielen Dank!
          Bei der feinen Optik kommt gleich Neid auf...
          Vielleicht kommt die Süße ja mal nach Regensburg.

gruß
          Herr Hans
          @Hans sollte ich Vicky diese Woche noch besuchen werde ich sie fragen!!!!!
          Sie ist öffter in der Grunewald 4 Atelier
          Lohnt sich auf jeden!

Gruss von i bin i

Kommentar

und da kommt der spezl der alte nörgler ;)

über die dame gibts schon nen fred von mir
            da hätte es keinen neuen gebraucht, macht ja die sache nicht übersichtlicher

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Vicky
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Über meinen Anschliessenden besuch im Platin wo ich bis in den frühen Morgenstunden verweilte oder versackte werde ich nicht berichten bzw nur per PN mit einigen hier die mir Glauben schenken!
              Du bist mein Held

Gibt es eigentlich eine Frau nördlich des Äquators, welche du innerhalb
              des letzten Monats nicht gefickt hast?

Ich will so werden wie du
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Du bist mein Held
                Gibt es eigentlich eine Frau nördlich des Äquators, welche du innerhalb
                des letzten Monats nicht gefickt hast?
                Ich will so werden wie du

Auf jeden Fall muss er ja sehr gut verdienen der i bin i ........

Kommentar

Besuch bei Vicky gestern Abend

Habe kurzfristig gestern Abend auch noch einen Termin bei Vicky bekommen :-)

Die gute wollt ich mir diesesmal nicht entgehen lassen! Kenne sie auch schon von einem früheren Besuch in der Stelzhammer Str.

Bei ihr angekommen gabs nen schönen Empfang, sie kannte mich noch von meinem damaligen Besuch, was mich schon wunderte, da ich erst einmal bei ihr war und das auch schon ne Zeit her ist, aber is ja schön, wenn man in Erinnerung bleibt :-)

Von der Optik her, kommen die Bilder ganz gut hin, ich denke allerdings dass sie ein bisschen abgenommen hat ... ich find allerdings dass ihr ein paar kg mehr nicht schaden würden ... ansonsten sind die Sillis gut gemacht und fassen sich auch gut an :-)

Wir sind dann die Treppe hoch in ihr Gemach und klärten erst mal Service / Preis ab ... ich buchte die halbe Stunde plus AV für 150 euro ... kein pappenstiel, aber was solls :-)

Zunächst ab in die Dusche, und anschließend gings ab auf die Spielwiese ... man muss schon sagen, von den Räumlichkeiten her ists für sie wirklich ein deutlicher Aufstieg!

Gestartet wurde in Frankreich ... das macht sie echt toll, sie ging auch gleich in die 69 ohne dass ich fragen musste :-) Pussy ist frisch rasiert und sehr wohlschmeckend :-) auch ihr Poloch lud zum lecken ein :-) allerdings meinte sie dann, dass sie das zu sehr kitzelt :-) naja muss ja auch nicht sein ...

Die Reise führte weiter nach Griechenland, ab in die Doggy und mit etwas flutsch gleitete mein guter in ihr Hintertürchen wie nix ... sie forderte richtig dass ich sie hart nehmen sollte und wurde auch gut laut ... ich denke es gefiel ihr ganz gut :-) ich nahm dann mal nen gang raus, wollte ja noch nicht abspritzen :-) Sie drehte sich um und blies ihn nochmal kurz ... ich dachte mir, wow, vom arsch in den mund, machen auch nicht viele :-)
                  und weiter gings anal in der missio, das war richtig geil, weil einfach nochmal enger ist ... und zu guter letzt noch ins vordere loch, dann wars um mich geschehen und ich konnts nimmer halten :-)

Anschließend unterhielten wir uns noch ein weilchen und streichelten uns gegenseitig :-)

Alles in allem, ist Vicky eine Top DL die ihr Geld wirklich wert ist ...

In diesem Sinne

Charlie

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerFrauenversteher (11.07.2013)

Hey Charly

Schöner Bericht mit allen Infos. Danke dafür
                    Hast du auch ZK bekommen

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Hast du auch ZK bekommen

Gruß vom boarderboy
                      Von ZK steht nix in ihrer Anzeige. Bei meinem damaligen Besuch nahm sie für diese nen Zuschlag.
                      Den Aufpreis waren diese nicht Wert....ich für meinen Teil kann die Lobeshymnen hier nicht nachvollziehen. Vielleicht legt's einfach dran dass ich zu verwöhnt bin

Ich würde die Dame nicht mehr in Anspruch nehmen.

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        Von ZK steht nix in ihrer Anzeige. Bei meinem damaligen Besuch nahm sie für diese nen Zuschlag.
                        Den Aufpreis waren diese nicht Wert...
                        Dem ist meistens so
                        Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bisher mal richtig geile
                        Bezahlküsse hatte. Wenn eine darauf steht und es gerne macht dann
                        passen die auch und sind geil für beide

Wollte ja nur wissen, ob unser Held wieder bevorzugt wurde.

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

Wollte ja nur wissen, ob unser Held wieder bevorzugt wurde.
                          Bestimmt, dem Liegen doch die Frauen zu Füßen

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                            Vielleicht liegt's einfach dran dass ich zu verwöhnt bin
                            kenn ich (ernst gemeint!)

wer nur nur noch getrüffelten Kaviar zu sich nimmt, dem reicht ein geiles Fletsteak schon nicht mehr

Kommentar

Was du so alles zu dir nimmst

du meintest doch ein-mehrere FlatSteaks

das ist wie beim Grillen ... 1,2,3 und weg

Bg HDL

Kommentar

Lädt...
                              X