Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Petty in der Thai-Lodge - Erfahrungen

Hi Leute,

gibts denn für Petty schon irgendwelche Erfahrungen?

Bin am Überlegen, ob ich diese Woche die Haitzingerstr.80 oder 80a aufsuchen soll...
    könnt ihr mir dort eine Dame empfehlen?

Hallo Snake!

Bin eigentlich oft in der Thai Lodge, aber dieses Monat sind die anwesenden Girls eher nicht so der Hit. War Anfang des Monats bei Nadja und war weniger begeistert. Nicht annähernd optisch das was man sonst dort gewohnt ist.
    Nun aber konkret zu Petty. Bei der war ich am Freitag vor einer Woche. Allerdings bin ich gleich wieder gegangen, da sie erstens eine ziemlich unerotische Zahnspange trägt und auch sonst keine Ähnlichkeit mit den einladenden Bildern im Netz hat. Hab sie auch mit einer gewissen Patty verwechselt. Die hab ich in bester Erinnerung.
    Dennoch sind sie dort in der Lodge immer sehr freundlich und bemüht. Man hat mir auch die Mimi noch vorgestellt, aber auch die konnte mich nicht wirklich überzeugen zu bleiben.
    Warte lieber noch 2 Tage, denn dann ist Monatswechsel.

Gruß Ladylover

Kommentar

Ja Habe `d Ehre Ladylover

Ich hab fest mit dir gerechnet, dass du hier was substantielles beitragen kannst.
      So als Hausmeister der Thai Lodge

Hab es bisher immer noch nicht übers Herz gebracht, den Laden zu besuchen, was in dem Fall wohl auch
      besser ist.

Gruß boardy

Kommentar

Hey Ladylover!

Vielen Dank für deine Antwort!!

Ich hätte meinen Besuch für morgen (Mittwoch) geplant; sind da schon neue Damen in der Thai-Lodge?

Kommentar

Hallo snake,
          schau mal unter Passauladies.
          Da sind ab Heute drei neue Frauen.
          Darunter auch meine absoluten Favoriten > Gandah und Yanee

Ich bin, zum Glück, auch ab nächste Woche wieder in Passau....

Was glaubt Ihr wohl, wo ich dann auch von Zeit zu Zeit sein werde !!!!!!

Also wünsche ich Allen ein angenehmes und entspannendes werkeln in der Thai-Lodge-

Viele Grüße

Frankengary

Kommentar

Lädt...
          X