Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadine aus Hannover im laufhaus Regensburg

Heute wollte ich den Abend noch zu einem schönen Abschluss bringen. Bin ins laufhaus Regensburg (eroscenter) und mir ist gleich die besagte Nadine aufgefallen, kurze blonde Haare und nettes Gesicht. Aber die Figur und die Klamotten ... Erinnerte mich an den Vorspann von " ein Colt für alle Falle " als Heather locklear aus der Badewanne stieg. Eher noch einen Tick besser. Also habe ich mich artig vorgestellt und 50 Euro übergeben. Mir wurde das Waschbecken zum Händewaschen angeboten, hygiene ist ja wichtig. Dann eine Gummierung und ein netter blowjob, dann nahm sie gleitgel und " seifte" mein gutes Teil ein,hatte schon Bedenken, aber sie ist so eng gebaut, eine Ware Freude . Sie saß sich auf mich, als ich sie nach einer Weile fragte ob wir im doggy style weitermachen verneinte sie, aber Missio wurde gehen. So kam ich auch zum Abschluss bzw Abschuss :-)

Fazit: tolle Optik ( ca. 1,70 groß, blond, 34 Figur und schöne b-c brüste) sympathisch, aber ein (noch) sehr eingeschränktes Angebot .

In Schulnoten würde ich eine gut geben und somit ist eine wiederholungsgefahr gegeben.

Ps: leider ist derzeit noch kein Foto eingestellt. Zu finden ist die gute im unteren Stockwerke, vorletzte Tür auf der rechten Seite. Falls doch noch ein Foto kommt wäre es Super wenn ein netter Mod. meine schriftlichen Ergüsse mit dem Bild zusammenführen könnte.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2012, 15:14. Grund: Inserat eingefügt.

Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
    Fazit: tolle Optik ( ca. 1,70 groß, blond, 34 Figur und schöne b-c brüste) sympathisch,
    Deine Beschreibung lässt auf mein Beuteschema schließen
    Dann hoffen wir mal auf eine baldige Anzeige.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Jetzt sind die Bilder eingestellt:

http://www.regensburgladies.de/Adres...g-4405564.html

Evtl. Kann's ein freundlicher Mod. Zusammenführen.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X