Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ passaulove,

ich versteh nicht warum Dich meine Aussage so aufregt. Bleib mal lieber locker. Steht hier irgendwo geschrieben das man verpflichtet ist über jeden Besuch seitenlang Bericht zu erstatten, stand das vielleicht im Kleingedruckten? - kann mich nicht erinnern das irgendwo erklärt zu haben. Und in den zwei Zeilen die ich geschrieben habe, habe ich doch aussagekräftig berichtet.

In der Tat war ich bei Ihr. Ich hätte sie mir nämlich sicher nicht entgehen lassen.

Es war ok - mehr auch nicht. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu der Einsicht, das Madison zwar mit allerlei Sachen wirbt und damit sicher viele interessierte Dreibeiner anlockt, aber von den angepriesenen Künsten dann wohl nicht mehr viel wissen will.

Allerdings habe ich weder irgendwie ansatzweise Deepthroat gespürt, noch wurden meine frisch rasierten und frisch gewaschenen Kronjuwelen verwöhnt. Zungenküsse gehen jedenfalls anders. Und Analverkehr macht sie "momentan" nicht.

Tja und was bleibt dann noch übrig? - wohl nicht mehr allzuviel.

Wie gesagt, die Nummer war ok - aber meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das ist vielleicht immer das Problem wenn ein Mädel aus Werbezwecken zu sehr auf den Busch klopft und dann nicht zum beworbenen steht.

Egal - ich glaub ich werd sie nicht mehr besuchen, aber wer weiss schon was passiert

Grüsse
    seeker

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen

Wie gesagt, die Nummer war ok - aber meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
      Dann spar ich mir die Anreise da sie in RL auch nicht soooo
      geil rüber kommt wie die Bilder vermitteln.
      Danke für die Info

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Super-Fick mit Madison!!!

Hallo werte Gemeinschaft...

...nun folgt mal ein Bericht von mir. Ich muss gestehen, ich hab in letzter Zeit mehr gefragt als wie Berichte verfasst. Sorry
        Heut Mittag war ich bei Madison. Am Vorabend kurz angerufen, Leistungen & Preise erfragt und ein Termin gemacht. Mittag 13.30uhr wurde ausgemacht...
        Stimme am Telefon sehr nett und auch super deutsch gesprochen, absolut keine Verständigungsprobleme wie bei manch anderen Damen.
        Also, "fast" pünktlich angekommen und geklingelt. Es wurde sofort geöffnet. Und der Wahnsinn nahm seinen Lauf...

...es öffnete eine kleine, ca 1,65m große super süße und vor allem nette junge Dame, ...Madison!
        Bekleidet mit einem naja, nennen wir es "breiten Gürtel" und einem sehr knappen BH. Ich wurde herrein gebeten und gleich gabs ein Begrüßungsküsschen. ...geht ja gut los...
        Kurzer Smalltalk und die finanzielle Sache geklärt. 80/30min für französche Unterhaltung beider Teilnehmer, GV und KB. ZK sind inklusive ab 30min sagte sie mir. OK, ich lass mich überraschen dachte ich mir.
        Nun bot sie mir die Dusche an. OK, war zwar frisch aber schadet ja nicht. Sie kam gleich mit und hielt mir das Handtuch
        Also Dusche erledigt, nun wollte sie duschen und forderte mich auf, sie auszuziehen. Wer sagt da nein...? Sie unter die Dusche, ich hielt ebenfalls ein Handtuch bereit... Dann noch beide die "leckere" Mundspülung genossen. So, nach dem Duschen gings zusammen ins "Arbeitszimmer". Ist recht nett eingerichtet, Bett sehr sauber, frisches Handtuch draufgelegt und los gings.
        Der Akt:
        sie begann mit Streicheleinheiten und ging dann auch gleich zum küssen über, erst ganz wenig und dann immer wilder und auch die Zunge kam zum Einsatz. Dann wanderte sie immer weiter Richtung Bauch, sie küsste und küsste wie eine wilde, als gäbe es kein morgen mehr und plötzlich begann die französische Unterhaltung (leider kein FO). Sie saß auf dem Bett, ich stand vor ihr...
        Dann durfte ich mit aufs Bett, es ging sofort in die 69. Ich erkundete erstmal das Gebiet... ...aber keine Enttäuschung, sehr wohlriechend, schön anzusehen und frisch rasiert mit nem kleinen Streifen (aber gestutzt).
        So, genug 69, ich legte sie schön auf den Rücken und ging auf Tauchstation. Anscheinend gefiel ihr es, denn sie drückte meinen Kopf mit beiden Händen immer weiter zwischen ihre Beine und begann leicht zu stöhnen und zucken.
        Genug des ganzen, nun wurde Missioniert. Die kleine ist so eng das glaubt man garnicht. Musste am Anfang super langsam machen, sie hat mich immer wieder zurückgedrückt. Aber dann, als sie sich, anscheinend, dran gewöhnt hatte gings rund. Power-ficken vom feinsten. Keine Ahnung wie lang ich sie in der Missio hämmerte, es war einfach nur geil. Dann drehte sie sich auf die Seite, winkelte die Beine an und ich konnte wieder weiterhämmern. Und wenn ich mal etwas langsamer machte hat sie gleich wieder gas gegeben. Und unter dem ganzen geficke gabs heftigst ZK's. Ihre Blicke waren so geil, sie riefen nach mehr... So richtig schön verdorben-geil die kleine.
        Nachdem ich nun völlig außer atem war ließ ich sie aufsatteln, sie gleich in die Hocke und weiter gings, musste sie paar mal fest auf mir halten und etwas langsamer machen sonst wärs schon vorbei gewesen. Sie legte sich nun auf mich und küsste wieder, vielleicht um mir ein paar sekunden ruhe zu gönnen... Dann ging sie runter von mir und lächelte mich nur an, ich wusste garnicht was ich davon halten soll...
        ...und weiter gehts, nun drehte sich mir ihren knackigen süßen arsch zu, sie wollte Doggy
        Ok, kannst du bekommen dacht ich mir. Hab ihn schön langsam reingleiten lassen, tempo erhöht und bis zum Anschlag gehämmert. Plötzlich hörte ich immer lauterwerdende kurze schreie "ja, ja, ja"... usw und sie wurde super nass, meine oberschenkel haben geglänzt... und nun wars auch um mich geschehen, noch ein paar stöße und dann schön lange ausgezuckt. Zur abgemachten KB kams leider nicht da ich fix und fertig war. Noch schön ausgezuckt und dann wurde ich gereinigt. Sehr sanft mit feuchttüchern... Dann wieder zuammen zum duschen, angezogen, kurz geredet und dann musste ich leider wieder gehen
        ...Aber ich komm wieder, aber dann gibts ne ganze Stunde!!!
        Also, Fazit:
        Super sexy Dame, Alter so ca 24, A-B Körbchen, 32er Figur bei 1,65m Größe, sehr schöne weiche Haut und leicht gebräunt. Sehr nett und spricht richtig gut deutsch. Aussehen 100% wie auf den Bildern.
        Zum Service mus ich nichts weiter sagen, außer absolut Klasse! Wiederholung 100%!!!

Ich fragte noch wie oft sie in RBG is, sie sagte immer 1 Woche pro Monat... ...klingt doch gut

So, hoffe ich konnte meine häufiges Fragen (was mit sicherheit den ein oder anderen bissl nervt) durch diesen Bericht etwas vergessen machen.

in diesem Sinne...

...Grüße, MrDoggy

Kommentar

Lädt...
        X