Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Madison - Regensburg

Anzeige leider (derzeit) nicht mehr verfügbar.
    http://www.jungeladies.de/index.php?...chtext=madison

Ist ein natürliches, nettes Mädel von nebenan, mit der man sicherlich grundsätzlich eine gut Wahl trifft.

Bei mir hat's schlussendlich da dran gescheitert, dass der Busen auf den Fotos doch grösser erschien als in Wirklichkeit und geschminkt (wenn Frau es kann) schaust halt dann auch nochmals besser aus...

So hab ich für mich eben entschieden nichts zu investieren, weil die geht ja nicht umsonst mit
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.10.2012, 13:02. Grund: Inserat eingebunden

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
    Dann nützt der Link leider auch nix ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Na - vielleicht ist sie ja mal wieder da, damit man weiss, wo man suchen muss...

Kommentar

Na - vielleicht ist sie ja mal wieder da, damit man weiss, wo man suchen muss...
        Dann wird der Link aber auch nicht mehr funktionieren ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der jede Woche ausprobiert, ob der Link vielleicht doch unter Umständen, wenn alles gut läuft und der Zufall es will, funktioniert.

Kommentar

Naja - ein direkter Test wars ja eh nicht - vielleicht findet sich noch einer - bei so ner weiten Anreise scheu ich doch das Risiko

Kommentar

Also i versteh des ned so ganz!?
              Der link funktioniert ja einwandfrei!!
              Sieht ja ganz süß aus die Kleine.... schöne Figur...hübsche Titten... einfach zum Vernaschen!!
              Warte auf einen aufregenden Bericht von Euch!
              lg

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                Naja - ein direkter Test wars ja eh nicht - vielleicht findet sich noch einer - bei so ner weiten Anreise scheu ich doch das Risiko

hat sich wohl erübrigt, denn wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt doch ab und an der Berg zum Propheten - hoffentlich kann ich mich da mal reinzwicken diese Woche, nicht das die Guteste die ganze Zeit ausgebucht ist

Kommentar

Gestern Abend

hab ich Sie besucht.

Kurzbericht:

Optik:
                  Stimmt zu 100% mit den Fotos überein. Bischen weichzeichner.. aber passt!

Charakter:
                  Top... supernett, freundlich, zuvorkommend.

Figur:
                  Top.. Alles echt und fest... geiiiiiiler Arsch.... dem Alter entsprechend eben! Riecht gut, total rasiert!! Sportlich knackig!

Sauber, ordentlich.. Bad sauber und unendlich Handtücher in allen Größen. Nur die Dusche ist etwas kompliziert..

Preise: 50, 100, 150... Ich nahm die 100er Variante.. es gab sehr gute ZK`s ohne nachfragen :-)

Akt:
                  Nach der Dusche gabs erstmal seeehr lange zärlichkeiten.. streicheln, küssen, ... usw.

Anschließend zog Sie mich aufs Bett und es ging noch weiter mit der Zärlichkeit. zwischendurch immer wieder ein supersüßes lachen von Ihr...

Meiner Nachfrage ob ich Sie denn lecken sollte meinte Sie..."na klar"!!
                  Gesagt getan... das genoss Sie nun sichtlich. Immer wieder richtette Sie sich auf um genau zu sehen was ich dann da mache ;-) Drückte mich am Hinterkopf nach unten...

Nach gefühlten 10 min kroch Sie dann unter mir raus und montierte das Hütchen. Ich wollte Sie nun nur noch reiten sehen... was Sie dann auch seeeehr gut machte. Sie rieb sich total an meinem Becken. Ich denke das Sie es einfach haben wollte... zumindest trieb es Ihr den schweiß auf den Rücken und sie zuckte heftig.

Mit lauten JAAA`ss beendetten wir dann den Ausritt und auch ich ließs mir dann freien Lauf.

Was soll ich noch scheiben...

Für mich ein rundum gelungenes intermezzo mit einer superhübschen, netten und geilen jungen Lady!!

Sie ist noch bis Samstag Abend in Pa,,, dann 1 Woche Pause dann wieder in Regensburg

I`ll be back!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    LickMyDick (02.08.2014)

Hi Passaulove!

Danke fuer den aufschlussreichen Bericht. Mal etwas anders, aber dennoch informativ und gut gegliedert. Der Deutschlehrer wäre wohl stolz auf Dich
                    Hoffe dieser Link ist der richtige und funktioniert:http://www.passauladies.de/Portrait/...9-4501283.html

Gruß LL

Kommentar

Danke für den Link,

evtl. könnte jemand die Anzeige direkt einbinden?

Kommentar

Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
                        hab ich Sie besucht.

Kurzbericht:
                        ...

Sie ist noch bis Samstag Abend in Pa,,, dann 1 Woche Pause dann wieder in Regensburg
                        Danke für den super Bericht und die Info. Sieht interessant aus - mal schauen dieses Wochenende möchte ich mal wieder zuschlagen und Madison sieht da viel versprechend aus ;-).

Kommentar

Hallo passaulover,
                          danke für den Bericht. Hast dir ja echt ne schmuke rausgesucht.
                          Also kostet die 1/2h bei ihr 100€? Ist denn da schon was mit drin? Also Inklusiveleistungen?

Kommentar

naja angekündigte Zks, die dann doch nur ein oberflächliches Züngeln sind gabs wohl - sonst nix

ja ok - die Nummer war schon gut - überm Schnitt wohl allemal - aber leider nix was bleibt

Kommentar

@seeker,

ohne Dir nahe treten zu wollen...warst Du bei Ihr?? ich hab mir Deine Beiträge in diesem Tread nochmal angeschaut......... Bericht??? konnte ich keinen finden!

So was von ???:::??? hab ich lange nicht mehr gelesen.

Wie sagt man... wenn man keine Ahnung hat einfach mal... halten!

Zu den Zk`s ok ich hab keinen Würgereiz von Ihrer Zunge an meinem Zäpfchen bekommen.... aber ich kann es nochmal wiederholen. für mich waren es geile Zk`s..

Danke

Kommentar

Lädt...
                              X