Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Carina

    Hallo Zusammen,

    diese Dame ist eine alte Bekannte in Landshut und war auch schon oft in Passau. Ich war in Landshut einmal bei ihr und das hat gereicht, von ihr sollte man die Finger lassen. Das eine reine Abzockerin .......

    Habe auch einen Bericht bzw. mehrere Beiträge geschrieben. Hat damals unter drei anderen Namen inserriert........

    Mona, Anne und Julia und immer in der Äußeren Münchner Strasse 76


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Mona-m-Haus-76

    Gruss Hasi

    #2
    Danke für die Warnung

    Sie ist auch noch unter Lydia unterwegs:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lydia

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      stimmt

      Servus Hasi,

      Deinen Bericht kann ich nur zu stimmen.

      War auch vor längerer Zeit bei der Dame, gleiches negatives Erlebnis.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Fräulein Beate in Neustadt

        Ich hab die Damen auch auf dem Schirm was diese zwei abziehen geht gar nicht Sonja und Fräulein Beate nennen sie sich gerade und sind aktuell in Neustadt an der Weinstraße

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Diese Frau kenne ich auch.

          Sie war eine meiner ersten als ich mit Pay6 angefangen habe. Sie spürte meine Unerfahrenheit im Bezahlsex und hat das schamlos ausgenutzt.

          Nach der Geldübergabe kamen immer weitere Forderungen:

          Körperküsse kosten extra
          ZK sowieso
          Mumu anfassen geht schon mal gar nicht, ausser gegen Aufpreis
          Brüste durfte ich anfassen,nur bei den Nippeln anfassen da musste man Aufpreis bezahlen

          Ich bin heute noch stolz auf mich, dass ich keine Extrakosten bezahlt habe. Als Neuling ist man da ja manchmal anfällig.

          Beim GV setzte sie sich auf mich und versuchte eine Falle zu schieben. Als ich dies bemerkte und es reklamierte, ging sie von mir runter und sagte nur: ich weiß nicht was du willst, aber deine Zeit ist sowieso vorbei. Denke mal nach 15 min bei gebuchten 30 min.
          Jegliche Diskussion war zwecklos.
          Als ich mich dann anzog, machte sie mir noch den Vorschlag, dass wir es uns noch ganz gemütlich machen könnten wenn ich ihr noch etwas gebe. Sie wollte von mir nochmal etwa 2/3 von dem bereits 30min bezahlten Tarif. Die Preise weiß ich heute nicht mehr.

          Ich kann mich noch ganz gut an dieses Treffen erinnern, da dies die erste Frau war (Pay6 und auch Privat) bei der ich unentsaftet und sexuell unbefriedigt wieder gegangen bin, obwohl wir schon nackt im Bett waren.

          Wie blöd war ich damals nur, dass ich mich auf geplante 30min mit dieser Frau eingelassen hatte.

          Das traurige an dieser Sache ist, dass sie mir immer in Erinnerung bleiben wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00004 (10.04.2015), Hurenversteher (09.04.2015), Ladylover (09.04.2015)

            #6
            Guten Abend,

            zwei Beiträge wurden entfernt, der Verursacher sollte seine Ausdrucksweise überdenken, der Kommentar dazu wurde überflüssig.

            Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar

            Lädt...
            X