Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Servus an i bin i und alle anderen Interessierten - hier mein Besuchsbericht:
Foto ist 1:1 in der Realität, kam auch nett rüber und so blieb ich für die Schnuppernr. a' 50.
Fragte nach meinen Wünschen - entgegnete ich im zärtlichen Bereich.
Gesagt - getan und so wurde nach der Waschung zuallererst zu den Streicheleinheiten übergegangen, was sie auch 'echt' machte.
Küssen liess sie leider, leider nicht zu !
Später hervorragendendes französisch mit (wie in ihrer Anzeige als eine ihrer Vorlieben beschrieben)
War auch angenehm sie anzufassen und ihren schön grossen Busen durchzukneten.
Bei ficken zunächst in der Reiter gab sie einen heissen Rythmus vor und auch in der Missio liess sie sich gut nehmen.
Ist eine nette Frau, mit der man sich auch zw. gut unterhalten kann und der man auch anmerkte, dass sie es, wie lt. eigener Aussage auch bekundet, gern macht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar