Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Jessica

Offt kommts anders als mans Geplant hat!
    Nach dem nicht eigehaltenen Termin zack zack zack eine Hausnummer weiter und auf gut Glück bei der Nicole geklingelt.
    Natürlich SA Abend Nicole ist noch besetzt was mir Jessica freundlich mit süssen lächeln an der Türe mitteilte.
    Auf ihre Frage ob ich nicht bei ihr bleiben möchte ..........Warum den nicht einfach nach Hause fahrn wollte ich auch nicht!
    Jessica ist weder vollschlank noch dick Bilder sind Original anfang zwanzig aber irgendwie nicht 100% mein Typ.
    Hab halbe St für 100e gebucht ohne Zeitdruck ,ZK ,Fingerspiele 69 , besonderes F.GV
    Der Service wurde 100% Eingehalten ,sehr nett und Sympatisch,wurde RICHTIG NASS,keine Berürungsängste,
    man kann sie auch fest und tief Ficken ohne Gezicke.Von der Zeit her haben wir deutlich Überzogen,hatten noch sehr schönen AST und im Anschluss ne tolle Rückenmasage.
    Aber sie ist nicht mein Typ!
    Trotz Top Service für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Gruss von i bin i

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    Jessica ist weder vollschlank noch dick
    Finde den Unterschied
    Ich frage mich grad, warum du das ansprichst, wenn obige Merkmale nicht zutreffen

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Finde den Unterschied
      Ich frage mich grad, warum du das ansprichst, wenn obige Merkmale nicht zutreffen
      Binn ja ein höflicher netter Zeitgenosse und wollte nicht Direkt schreiben das ne kleine Wampe und an breiten Hintern hat.
      Aber der Service war mehr als gut.
      Gruss von i bin i

Kommentar

Wie machst Du das nur, i bin i?

Um 23 Uhr hattest Du einen Termin bei Helena und bist pünktlich da. Helena versetzt Dich. Daraufhin gehst Du ein Haus weiter, wolltest zu Nicole. Nicole war beschäftigt, daraufhin buchst Du eine halbe Stunde bei Jessica. Nach Deiner Aussage wird die halbe Stunde deutlich überzogen. Hattest noch einen schönen Ast und eine Rückenmassage. Um 23:55 wird hier deine Antwort auf einen Beitrag über Michelle veröffentlicht. Das heißt Du musst die anderen Beiträge gelesen haben. Seitdem bist du hier am posten.

I bin i, Du bist unglaublich. Unglaublich im wahrsten Sinne des Wortes.

Kommentar

Wie macht er das nur ...

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

Um 23 Uhr hattest Du einen Termin bei Helena und bist pünktlich da. Helena versetzt Dich. Daraufhin gehst Du ein Haus weiter, wolltest zu Nicole. Nicole war beschäftigt, daraufhin buchst Du eine halbe Stunde bei Jessica. Nach Deiner Aussage wird die halbe Stunde deutlich überzogen. Hattest noch einen schönen Ast und eine Rückenmassage. Um 23:55 wird hier deine Antwort auf einen Beitrag über Michelle veröffentlicht. Das heißt Du musst die anderen Beiträge gelesen haben. Seitdem bist du hier am posten.

vermutlich sitzt er am PC ...

BG HDL

Kommentar

Manche sind Schnell und mache sehr Schnell.
            Spass beiseite mein Büro ist 3min zu Fuss von der besagten Adresse weg. Wen ich zb Termin um 23Uhr mache ,dann binn ich IMMER 5 min früher da.Auch wenn mei deutsch nicht so gut ist mit deutscher Pünktlichkeit da nehms ich genau!
            Gruss von i bin i
            PS:Muss meine Berichte immer sofort schreiben das ich morgen Kopf frei habe für neuen Besuch!
            Zuletzt geändert von i bin i; 29.07.2012, 01:33.

Kommentar

Unglaublich

@Pulitzer
              Für diesen Bericht geb ich Dir 5 Sterne
              Der Junge ist wirklich UNGLAUBLICH
              Gruß
              BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Lädt...
              X