Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, er hat danach gefragt und das hier Geschriebene bezieht
    sich auf die erhaltenen Antworten.
    Grüße vom bayreuthsucher
    Nur weil sie keine ZK anbietet, heist das doch nicht das Ihr Blaskonzert oder
    Ihre Performance schlecht sein muss......also ein Urteil oder eine VErmutung ohne das Mädl getestet zu haben finde ich nicht so gut.....

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
      Ihre Performance schlecht sein muss......also ein Urteil oder eine VErmutung ohne das Mädl getestet zu haben finde ich nicht so gut.....
      Das hat er doch nirgends geschrieben (wieso verteidige ich den eigentlich immer noch?)
      Er hat sich lediglich über den angebotenen Service ausgelassen, nicht über einen
      etwaig erhaltenen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
        Service ist meiner Meinung einwenig eingeschränkt.
        Kein besonderes F ,und was mir pers.fehlt sind ZK
        Ihre Performance schlecht sein muss
        .
        Das lese ich auch nicht.
        Kein besonderes F. kann sich doch auch auf die Eindringtiefe des Schwanzes in den Mund beziehen.
        Die Sache mit dem Kondom brauch ich im Bayernforum ja nicht ansprechen.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

wenn i bin i telefonisch nachfragt, Auskunft erhält und das Erfahrene hier bekannt gibt, ist das für mich problemlos nachvollziehbar. Wenn er dann sagt, dass der Service nach seiner Meinung (!) wegen F und fehlender ZK eingeschränkt ist, ist das eindeutig eine anhand seiner eigenen Vorlieben getroffene Wertung! In Bezug auf fehlende ZK bin ich im Übrigen gleicher Meinung!

Schlechter Service wurde mit keinem Wort unterstellt.

Eddieno

Kommentar

ich versteh nicht, warum manche Forumnutzer anderen das Leben so schwer machen.
            Es war klar ersichtlich, was er gemeint hat und wenn er aufgrund eines Telefonats ein ungutes Gefühl hat oder den angebotenen Service so nicht annimmt und das hier so schreibt, braucht man nicht jdes Wort auf die "Goldwaage" legen und sich an Kleinigkeiten aufhängen.
            Jeder, der es richtig lesen kann, hat verstanden, was er meint.
            Leben und Leben lassen

Kommentar

Danke Bayreuthsucher,Eddieno und Foxx

Nochmal für alle besonderes Französisch bezieht sich nicht auf Tiefe oder Technik.....Fragt den Spezl der weis wos i mein.Binn ja lernfähig!
              Wenn ihr meine anderen Berichte gelesen habt buche ich fast immer Girls die ZK anbieten,wenn möglich ohne Aufpreis.
              Nicht das ich ein Geitzkragen binn sondern weil ich glaube das ne SDL die Aufpreis verlangt an der Sache keinen Spass daran hat oder es nicht kann oder auch ned mag.
              Für mich ist der AST,ZK und beiderseitige Sympathie genauso wichtig der eigentliche Service.

Gruss von i bin i
              Danke für die breite Rückendeckung per PN.

Kommentar

ich glaube das ne SDL die Aufpreis verlangt an der Sache keinen Spass daran hat oder es nicht kann oder auch ned mag.
                Nicht unbedingt.
                Manche wissen oder denken das sie mit den speziellen Wünschen einen extra Taler verdienen können.
                Wobei du bei ZK Recht hast. Das sollte kein aufpreispflichtiger Zusatz sein.
                Scholli-Grüße

Kommentar

Serviceloser Optikkracher

Schon die 3. Seite und noch immer kaum Informationen zu der Dame? Manche Threads hier sind wirklich für die Tonne!

Hallo Leute,

nach längerer Abstinenz (war nur in Sauna-Clubs unterwegs) hier mal wieder ein Beitrag von mir.

Ich hatte gestern etwas Zeit und war spitz wie Nachbars Lumpi, so dachte ich mir, schaust du mal bei Sascha vorbei. Aufgrund der wirklich tollen Fotos machte ich mich schon darauf gefasst, an der Tür umzudrehen, da viel zu oft die Bilder mit der Realität nichts zu tun haben.
                  Bei ihr geklingelt und was macht mir da auf? Ein absoluter Optik-Kracher! Also wirklich eine bildhübsche Frau, nach der ich mich auch auf der Strasse jederzeit umdrehen würde. Die Bilder versprechen nicht zu viel!

Unaufgefordert leierte sie mir ihre Preise herab 50 - 100 - 150.
                  Ich dachte mir, wann hast du schon so eine hübsche, junge Frau auf der Matte, so entschied ich mich für die halbe Stunde. Service erfrage ich vorher nie, da lasse ich mich gerne überraschen.

Über die Lokation möchte ich keine weiteren Worte verlieren - sie ist soweit bekannt und auch weitgehend in Ordnung. Duschen sind vorhanden.

Sascha ist vom Wesen her zwar distanziert aber sehr nett. Auf der Matraze angekommen, zog sie sich in windeseile aus und hatte, kaum das ich mich neben ihr niedergelassen habe auch schon den Gummi in der Hand. Na Bravo, dachte ich mir - wieder eine von der schnellen Truppe! Ich verweigerte einstweilen die Gummierung und bat sie, sich doch erst mal neben mich zu legen, damit ich ihren wunderbaren Körper erkunden konnte.
                  Hier fühlte sie sich merklich unwohl und machte auch sonst keinerlei Anstalten, meine Zärtlichkeiten zu erwiedern. Küssen - Fehlanzeige! Jedes mal, wenn ich versuchte, in Richtung Südpol zu wandern egal ob per Hand oder Mund, klappten die langen, wohlgeformten Beine zu und versperrten den Zugang zu ihrer überaus süssen Grotte.

Irgendwann hab' ich es dann aufgegeben und mich Gummieren lassen.
                  Ihr Französisch war begleitet mit viel Handeinsatz, übertriebenen Gestöhne und einem gelegentlichen Blickkontakt, der allerdings sehr anregend war.
                  Der darauffolgende (mit Flutschi unterstützte) GV war zwar anfangs relativ ambitioniert, sie hielt gut dagegen war auch aktiv - aber wiederum mit viel zu übertriebenen Gestöhne und einer schauspielerischen Leistung, die ich ihr in keiner Sekunde abgenommen habe.
                  GF6 Faktor: 0

Als ich schließlich nach einiger Zeit den Stellungswechsel von Missio in Doggy einleiten wollte, quittierte sie meine Anstrengungen mit einem noch auffälligeren, gekünstelten Gestöhne und der Aufforderung ich solle sie doch weiter missionieren. Spätestens hier war dann klar, dass ihr ganzer Einsatz auf eine möglichst schnelle Abwicklung des geschäftlichen Kontakts ausgelegt war.
                  Ich hatte daraufhin kaum mehr Lust auf weitere sexuelle Turnübungen und habe auch relativ schnell meine Ladung verschossen. Das fiel mir zugegeben auch nicht schwer, da ich relativ "überstandig" war und ihre bildhübsche Erscheinung ihren Teil dazu beitrug.
                  Abschließend noch eine nette Unterhaltung, bei der sich aber auch herauskristallisierte, dass sie sich für das horizontale Gewerbe nicht gerade berufen fühlt.

Mein persönliches Fazit:
                  Eine junge, hübsche und auch nette Frau mit einer, für das Gewerbe aussergewöhnlichen optischen Erscheinung, die aber servicetechnisch gerade mal unterdurchschnittlich einzuordnen ist.
                  • Finger weg für Service-Liebhaber!
                  • Empfehlung für reine Optik-Freaks - dann genügt allerdings ein Quicky

ACHTUNG!! Dieser Bericht spiegelt meine subjektive Meinung wieder. Da die Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sind, sollte sich jeder selbst ein Bild machen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hurenversteher (26.03.2014)

Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
                    Bei ihr geklingelt und was macht mir da auf? Ein absoluter Optik-Kracher! Also wirklich eine bildhübsche Frau, nach der ich mich auch auf der Strasse jederzeit umdrehen würde. Die Bilder versprechen nicht zu viel!
                    Hey Darrian

Schön wieder mal von dir zu lesen.
                    Danke für die Bestätigung aus #9 und deinen wirklich aussagekräftigen Bericht

Wirklich schade, dass bei der Optik nicht mehr Service drin ist

Schöne Grüße vom boarderboy

Kommentar

Schon die 3. Seite und noch immer kaum Informationen zu der Dame? Manche Threads hier sind wirklich für die Tonne!
                      Unverschämtheit. Du scheinst ja hier nur selten zu lesen.

Gute Berichte schreiben, kannst Du ja wenigstens.

Kommentar

Hallo Darrian.

Gebe Dir vollkommen recht, da wird fast 3 volle Seiten was hin- und hergelabert ohne eine konkrete oder verwertbare reale Aussage zur Dame.
                        Da lobe ich mir Deinen Bericht. Gut geschrieben und alle Infos drin. Schade, dass es nicht so toll war. Dafür wissen alle anderen Sportsfreunde jetzt, was sie erwartet.

Danke und Gruß vom Ladylover

Kommentar

Schon die 3. Seite und noch immer kaum Informationen zu der Dame?
                          Leider hast Du recht.

Danke für den aussagekräftigen Bericht.

Kommentar

Hallo zusammen
                            War heute in der haitzinger24a ohne konkretes Ziel.
                            Hab bei Lara geklingelt wer immer sie sein mag?Hab sie auf Ladies nicht gesehen.
                            Die Türe öffnete mir Sascha
                            Das ihre Bilder original sind........ist die Untertreibung des Jahres!!!!
                            Selten das in der Haitzingerstr so ne hübsche Frau zu Gast war.
                            Trotz indirekter Vorwarnung und im Hinterkopf von ihr gibts keine ZK konnte ich trotzdem nicht wiederstehen!!
                            Hab wie so oft halbe St a 100e gebucht.
                            Ich würde sie nicht als distanziert o zurückhaltend bezeichnen.
                            Den Gummie hatte sie bei mir allerdings auch zu früh in der Hand.
                            Hab sie aber noch rechtzeitig anderweitig beschäftigt mit kuscheln ,schönen Körperküssen was sie auch sehr gut beherrscht!Ihre nippel und Brüste geleckt und geküsst.
                            Wollte sie aber nicht allzulange zurückhalten und hab sie erstmal blasen lassen.
                            Ihr französisch war sehr gut !Mit ordentlich Druck ,teilweise tief,mal schnell,mal langsam und immerwieder diese Blicke .Sie hat ne wahnsinns Ausstrahlung.
                            Sie hat dabei Ordentlich gas gegeben und um einwenig zu bremsen deutete ich an das sie geleckt werden muss
                            Ihr Stönen war zu beginn einwenig künstlich ,was sich aber besserte!Hatte überhaupt nicht den Eindruck das sie es nicht mag!
                            Wir starteten in der Reiter wo sie ordentlich Tempo machte .Mal nach vorne gebeugt ,dann nach hinten und gehockt.
                            Waren uns aber beide einig Doggy is the best!
                            Dabei ging es richtig zur Sache man braucht sich nicht zurücknehmen ,sie hat kein Problem mit tief und fest!
                            Dabei immer wieder diese geilen Blick über die Schulter aus den dunkel geschminkten Katzenaugen!
                            Nach gut 25min konnte und wollte ichs auch nicht mehr zurückhalten(kein wunder bei dem Tempo)
                            und so füllte ich den Gummie!
                            Ne super schöne Rückenmassage wurde mir auch noch verpasst.
                            Der AST mit ihr war auch sehr schön ,haben uns noch ne weile unterhalten und mehrmals gelacht!

Fazit :
                            OPtik 1*
                            Gebotener Service:2
                            Sympatieh:2

Hmmmm irgenndetwas fehlte mir aber doch?
                            ZK echt schade ihre Lippen sind ein Traum sehr schade!

Wer auf ZK FO verzichten kann und auf Quickys steht ist bei ihr bestens aufgehoben!
                            Für mich aber leider keine Wiederholungsgefahr !
                            Als GF6 Liebhaber fehlen einfach ZK.
                            Service technisch wären die 100e bei ner anderen besser investiert ,aber von schneller Abfertigung oder Abzocke kann nicht die Rede sein!
                            Sascha ist bis SA noch in PA im Anschluss in LA im LUSTRA

Gruss von i bin i

Kommentar

Wer auf .. FO verzichten kann und auf Quickys steht ist bei ihr bestens aufgehoben!
                              Darauf solltet ihr Bayern doch sowieso verzichten
                              und wenn es dann doch dazu kommt würde ich es eher umschreiben.
                              Nicht das die SDL noch Ärger bekommt.
                              Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X