Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Michelle, Prinz-Ludwig-Str. 8a

Michelle ist etwas für Liebhaber sehr schlanker Frauen. Man sieht leider das Gesicht auf den Fotos nicht, aber ich wurde nicht enttäuscht. Auch die anderen Angaben sind plausibel. Sehr hübsch.

Ich nahm das 30min-Programm für 80€.

Nach der Waschung, die sie selbst vornahm, gab´s Streicheleinheiten im Liegen.

Danach verwöhnte ich sie sehr ausgiebig frz., später mit meinen Fingern. Manchmal griff sie korrigierend ein, indem sie meine Hand nahm und nach ihren Wünschen positionierte. Dabei wurde sie immer unruhiger und wechselte von der Rücken- in die Bauchlage. Sie schien es wirklich sehr zu genießen. Fingern war nicht möglich (nur gegen Aufpreis), war mir auch nicht wichtig. Den Po durfte ich bei dieser Gelegenheit auch lecken (sehr hübsch, sehr angenehm).

Nach einiger Zeit meinte sie, jetzt müssen wir uns beeilen (oder ich verlängere). Ich entschied mich für´s Beeilen (hatte auch nicht genug Geld zum Verlängern dabei). Ich meinte "müssen tun wir nicht". Ich hätte sicher nicht rumgeprahlt, dass ich für 30 Minuten bezahlt habe, aber 35 oder 40 Minuten geblieben wäre; wenn sowas vorkommt, schweige ich darüber.

Ganz ohne Zeitdruck!
    Also nur eine Floskel.

Es bekann mit schlechtem frz (ich hoffe, es lag am Zeitdruck), was mich gar nicht antörnte. Danach probierten wir Verkehr. Beendet wurde es mit einer Handentspannung.

Hätte ich, als ich sie verwöhnte, mittendrin abbrechen sollen, damit genug Zeit für mich bleibt?

Dumm gelaufen. Diese Frau hätte ich gerne nochmal besucht. Ob es tatsächlich dazu kommt, kann ich nicht sagen, normalerweise besuche ich eine Dame kein weiteres Mal, wenn grundlegende Dinge nicht passen.
    Zuletzt geändert von Pfaffe; 28.07.2012, 21:26.

Servus Pfaffe

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
    Nach einiger Zeit meinte sie, jetzt müssen wir uns beeilen (oder ich verlängere).
    Mit diesem Satz hätte sie sich bei mir sofort disqualifiziert
    Allein schon die Option auf Verlängerung zeigt, dass ihrerseits kein Zeitdruck (zwecks Folgetermin)
    bestünde und somit ist sie nur auf nachkobern aus
    Wiederholung ausgeschlossen

Dank dir für die Warnung
    Gruß vom boarderboy

Kommentar

Michelle

Zitat von Pfaffe
      Nach einiger Zeit meinte sie, jetzt müssen wir uns beeilen (oder ich verlängere).
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Mit diesem Satz hätte sie sich bei mir sofort disqualifiziert
      Allein schon die Option auf Verlängerung zeigt, dass ihrerseits kein Zeitdruck (zwecks Folgetermin)
      bestünde und somit ist sie nur auf nachkobern aus
      Wiederholung ausgeschlossen
      Ich bin voll und ganz der gleichen Meinung wie boarderboy
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich bin voll und ganz der gleichen Meinung wie boarderboy
        Alles andere hätte sicherlich auch mehr als Verwunderung ausgelöst

BG HDL

Kommentar

Finde ich auch total daneben von der Guten.
          Da sie anscheinend auf ihre Kosten gekommen ist und dann ihn schnell schnell abfertigt.
          Auch für mich ein No Go
          Gruss von i bin i

Kommentar

Lädt...
          X