Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie - Regensburg

    Hey men - wie schaut's denn mit dieser Schönheit aus; hält die was sie verspricht ?
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.07.2012, 11:55. Grund: Inserat eingefügt, Link entfernt.

    #2
    Nathalie hab ich vor 3 Tagen real gesehen , Bilder stimmen 100 % überein
    sie kann aber kein wort Deutsch..........bin dann aber wieder gegangen weil ich eigentlich zu ihrer kollegin wollte und die war besetzt.......... hatte auch nicht so ein gutes gefühl bei ihr ka wieso

    Kommentar


      #3
      @ Nobody

      schau dir den link mal an

      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

      gruß
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Ja danke. Hab' das diesmal irgendwie versäumt und nachträgl. geht's anscheinend nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
          Ja danke. Hab' das diesmal irgendwie versäumt und nachträgl. geht's anscheinend nicht mehr.
          innert 30 Minuten geht es noch
          bearbeiten
          erweitert (das ist der Schlüssel, dann kann man Überschrift und Anzeigeneinbindung nachholen)

          Kommentar


            #6
            So - hab mir die Dame angeschaut. Spricht nur Englisch - war für mich ok.
            Finde, sie sieht auf den Fotos besser aus, da nicht so überschminkt wie vor Ort, sondern viel natürlicher - ist aber Geschmackssache.
            Sieht jedenfalls geil aus - wie auch immer.

            Meinte Sie, wie lange ich bleiben will und da ich aus der Erfahrung meine Lehren gezogen habe meinte ich für 50 €. Darauf sie, mache sie nicht - ab 100 für 1/2 h gehe es los.
            Daraufhin entgegnete ich, dass ich neu bei ihr sei und ja erstmal ihren Service prüfen möchte und mir daher 100 zuviel sind, zumal Preise in RGBG für diese Zeit 80 wären und ich für das einverstanden wäre.
            Sagte sie nein u. meinte - schau mich doch mal an... Denkt sich höchstwahrscheinlich für weniger lass ich mich nicht anfassen!

            Bin dann wieder gegangen. Das Gespräch war durchaus geschäftsüblich höflich.
            Meiner Einschätzung nach sehe ich - weil so von der Art her ist sie eigentlich schon nett - eine 2:1 Chance hier einen guten Service zu bekommen, mir war's es aber nicht wert!

            Vielleicht hat jemand anders Interesse dies herauszufinden - ware schön.

            Kommentar


              #7
              Hi, war bereits 3 mal bei der Dame und kann von ihr bisher nur gutes Berichten.
              Arbeitet eher in Ratingen (Düsseldorf).
              Service bei mir war immer 1a.
              Hammer Körper und nen Blick zum dahinschmelzen...

              Preislich 100€ 1/2 h, 150€ 1 h

              Wenn man dem Englischen mächtig ist kann man mit ihr auch eine sehr nette Konversation führen.
              Kommt eventuell noch einmal nach Regensburg im September und dan hört Sie auf...

              Lg

              Kommentar


                #8
                nach 2 Jahren mit wertvollen Infos zurückkommen, Danke dafür

                Kommentar


                  #9
                  Merce auch meinerseits.
                  Mal vielleicht doch noch zum überlegen jetzt...

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X