Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - SINA im SM-Studio

Hurra .............heute habe ich einen termin bei Sina
    ausführlicher Bericht wird folgen

Lass uns nicht so lange warten damit

Glück Auf!

Kommentar

Hast schon recht, einen neuen Tread zu eröffnen, denn dieser ist
      komplett Sinnlos
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Sina

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Guten morgen
        hier der versprochene Bericht...... grad eben heim gekommen und nur für euch den Pc hoch gefahren
        und glaubt mir ihr werdet den Kopf schüteln über meinen Bericht

Aber jetzt mal von anfang an .......... hab in der früh Sina angerufen und mit ihr einen Termin für 19 Uhr ausgemacht, das sei der einzige Termin der noch frei wäre.........alle achtung dachte ich mir und das bei
        einem stolzen preis von 200 die stunde...... ganz schön viel zu tun die Lady aber bei dem service war mir das Geld egal und ich wollte mich mal wieder so richtig hart austoben.....

also hab ich mich kurz vor 17 uhr , frisch rasiert und geduscht auf dem weg nach Landshut gemacht
        (ein weiter weg von NBG aus , aber selbst das war es mir wert )
        mein Navi führte mich Zielsicher zur der Adresse und ich parkte mein Auto gleich vor dem herunter gekommenen Haus in dem Sina werkelte........kurz vor 19 uhr klingelte ich aber es machte mir keiner auf,
        hm klingel kaput dachte ich mir, die Tür stand offen also ging ich zu ihrer Wohnungstüre und klopfte aber niemand machte mir dir Türe auf........na kann ja mal sein das ein kunde vor mir ein bischen die zeit überzieht, also ich brav ins Auto und nach 5 minuten angerufen aber Sina ging nicht ran
        gewartet und gewartet und gewartet, nochmal zur Wohnungstüre und geklopft aber niemand machte mir auf

nach 45 minuten bin ich dann in ein cafe und hab ihr eine ganz höfliche SMS geschrieben das ich einen TErmin um 19 uhr bei ihr hatte und sie sich doch bitte melden soll eben weil ich noch in LA bin und auf sie warte, aber bis jetzt kam noch keine Reaktion von ihr und ans Telefon geht die gute auch nicht mehr

was soll man dazu noch sagen ??? Einfach ohne worte das ganze,
        entweder hatte sie ihr geld schon zusammen oder ein Kunde vor mir hat sie so hart rangenommen das sie nicht mehr laufen kann

und jetzt weis ich auch wieso es keine Berichte über sie gibt, eben weil sie keinem die Türe aufmacht ha ha ha

dann wünsche ich euch mal eine gute Nacht und hoffe das euch so ein Müll nicht passiert

Kommentar

Ja danke für die Warnung über diese untreue Luder

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen

ein weiter weg von NBG aus , aber selbst das war es mir wert
          Aber dieses Satz von einem versetzten verstehe ich nicht.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

oh Sorry

hab mich verschrieben, richtig wäre gewesen

ein weiter weg von NBG aus aber selbst das sollte es mir wert sein ...........

LG Beginner

Kommentar

Schade ...

das war ja wohl leider nix

Glück Auf!

Kommentar

Leider Außer spesen nix gewessen und das bei so einer weiten Anfahrt.
                Aber leider passiert so immer wieder
                An deiner stelle würde zu Ihr nicht mehr hingehen wollen.
                Wenn ein Termin ausgemacht ist so sollte man sich auch daran halten, gilt für beide seiten

Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Hmmm, das wundert mich. Ich hatte bislang immer Glück und korrekten Service.

Allerdings bin ich generell in Landshut schon von anderen Damen trotz Termin versetzt worden. Mein Eindruck ist, dass ich solchen Fällen Stammkundschaft, die nicht weggeschickt werden soll, bedient wird.

Und das ist unfair dem Termininhaber gegenüber, vor allem wenn er von weiter anreist!

Aber wie gesagt: hatte bisher bei Sina immer eingehaltene Termine, die auch einwandfrei abgelaufen sind.

PS: Die Hunde sollten einen nicht stören...

Kommentar

Dackel oder Dalmatiner

Zitat von vranx Beitrag anzeigen

PS: Die Hunde sollten einen nicht stören...
                    Hallo vranx,

ich nehme an, die Hunde sind keine Schoßhunde.

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                      also hab ich mich kurz vor 17 uhr , frisch rasiert und geduscht auf dem weg nach Landshut gemacht
                      (ein weiter weg von NBG aus , aber selbst das war es mir wert )
                      also ich brav ins Auto und nach 5 minuten angerufen aber Sina ging nicht ran
                      gewartet und gewartet und gewartet, nochmal zur Wohnungstüre und geklopft aber niemand machte mir auf
                      nach 45 minuten bin ich dann in ein cafe und hab ihr eine ganz höfliche SMS geschrieben das ich einen TErmin um 19 uhr bei ihr hatte und sie sich doch bitte melden soll eben weil ich noch in LA bin und auf sie warte, aber bis jetzt kam noch keine Reaktion von ihr und ans Telefon geht die gute auch nicht mehr
                      Vielleicht ist das ja Teil Ihres Bestrafungsprogramms
                      Aber im Ernst, sowas ist eine Sauerei

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                        ich nehme an, die Hunde sind keine Schoßhunde.
                        Ich bin da kein Experte, sieht mehr nach Bullterrier oder so aus. Kein Mops, kriegt aber auch schlecht Luft.

Damit es nicht missverstanden wird: die Hunde tun nichts Böses, aber sie sabbern, schnaufen und haaren halt schon auch mal, wenn man eintritt oder rausgeht. Nix für Allergiker demnach!

Kommentar

Lädt...
                        X