Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also bei dieser Schnecke muss ich echt überlegen ob ich nicht nen Abstecher nach Regensburg mache.
Kann jemand mit Infos weiterhelfen.
Auch die Adresse sagt mir nix. Ist die Gut?
Danke!
Gruss von i bin i
Aber sie schaut scho hammermäsig aus.
Inwiefern ist die Adresse ne Bruchbude?
Gruss von i bin i
Bilder tun auch oft täuschen. Jetzt fährst Du hin und die Bilder stimmen mit der Realität nicht überein, dann wirst Du enttäuscht sein
Ich würde vorherob ihre bilder aktuell sind.
Wichtig ist das der Service stimmt
Gruß sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Bilder tun auch oft täuschen. Jetzt fährst Du hin und die Bilder stimmen mit der Realität nicht überein, dann wirst Du enttäuscht sein
Ich würde vorherob ihre bilder aktuell sind.
Wichtig ist das der Service stimmt
Gruß sexboy
Gesagt getan.
Hab die Maus natürlich kontaktiert.
Ihr deutsch geht so grad noch ,
halbe St 80e ZK+10e FO+20e FT+10e kommt schon was zusammen wenn man volles Programm möchte
Hat ihren Service auch lustlos irgendwie gelangweilt vom Zettel abgelesen. Mal schaun was die Woche noch so bringt.
Gruss von i bin i
Aber sie schaut scho hammermäsig aus.
Inwiefern ist die Adresse ne Bruchbude?
Gruss von i bin i
Die Wohnung oder Bruchbude ist nichts anderes wie die Wohnungen in der Grunewaldstraße der Frankenstraße im 3. Stock oder der Udetstraße. Eine Studentenbude nicht mehr und nicht weniger
Die Wohnung oder Bruchbude ist nichts anderes wie die Wohnungen in der Grunewaldstraße der Frankenstraße im 3. Stock oder der Udetstraße. Eine Studentenbude nicht mehr und nicht weniger
Danke Leopard12 for Info
Kenne besagte Adresse nicht.
Binn auch kein Fan von Grunewaldstr8-12 obwohl die Frauen dort echt gut sind Teilweise.
Frankenstr find ich schon einwenig aufgeräumter.
Werd mir mal eigene Meinung bilden .
Gruss von i bin i
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar