Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Vanessa

Hat jemand Erfahrung mit ihr?
    20 Jahre alt??? In Passau da muss i aber lachen.
    Danke und Gruss von i bin i

Vanessa in R

Hi ibini!

Das müßte sie sein:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=vanessa

Kommentar

Danke Martinez.
      Wer die Woche mal bei ihr anklopfen.
      ZK wären aber schon toll, gehören für mich zum GF6
      Gruss von i bin i

Kommentar

So bin wieder in Home Town.
        Nachdem mir Kandidatin 1* mich anrief und mich fragte ob ich bitte morgen kommen kann,dachte ich mir was machst den heute noch schönes?
        Arbeitsplan schreiben?NA
        Vanessa besuchen?JA
        Lange rede kurzer sinn Vanessa ist ca 21-23Jahre alt lange gelockte Pechschwarze Haare fast bis zum Traumarsch.Schöne schlanke aber nicht dünne Figur,fest 75B Oberweite und ein Lächeln wo man einfach nicht NEIN sagen kann.Kann Kollege Charlie nicht verstehen sie war sehr schön geschminkt,High Heels und mit heissen neckischen schwarzer Unterwäsche gekleidet.
        Preise 50 80 130
        Alles nur mit Schutz!!
        Wählte die halbe St für 80e wobei es ZK noch als Zuckerl gab! Danke.
        Dusche und Cola wurde mir angeboten bzw.Serviert und dann ab auf die 4x4Meter Spielwiese.
        Zu Beginn neckische Küsschen auch Hals ,Nacken und Hände überall .
        Ihre süssen Nippel von denn konnte ich einfach nicht ablassen und mit der Hand tief zwischen die Schenkel der niedlichen Maus .Hmm.
        Aus der leisen Seuvzern wurde dezentes ehrliches Stöhnen ,die Nippel hart ,und die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und wilder.
        Ihr französisch nicht besonders tief aber variantenreif ohne Hand oder Zahneinsatz.
        Dabei spielte ich weiter an ihrer Spalte bis sie nass wurde.
        Nach den ersten Zuckungen ihrerseitz legte ich sie auf den Rücken und wir knutschten nochmal ausgiebig.
        Meine Küsse wanderten nach unten um sie ausgibig zu lecken was uns beiden sichtlich gefiehl!!
        Immer wieder diese Blicke aus den dunkel geschminkten Augen .Echt Geil
        Nachdem es ihr heftigst gekommen ist (glaubt mir des war ned gespielt)
        Beim GV ist sie etwas unbeholfen oder sie war wirklich so geil wie sie später sagte.
        Beim reiten hat sie immerwieder das Gleichgewicht verloren, hab dann das Komando übernommen und sie schön missioniert.
        Dabei ist sie schön mitgegangen und legte dabei auch ihre Schenckel auf meine Schulter um schön tief zu Ficken.
        Da sich die Zeit dem Ende neigte noch in die Doggy gewechselt und weiter gehts .Und wie .Warn toller Anblick der Prachthintern und die lockigen Schwarzen Haare und ihre süssen versauten Blicke über die Schulter.
        Und kahm es wie es kommen musste nach 10min Doggy konnts ich nichtmehr halten und füllte den gummie.
        Sind dann noch eine Weile engumschlungen aufn Bett gelegen um zu fummeln und knutschen.
        Ihr deutsch ist in Ordnung haben uns noch schön unterhalten .
        Hat mir noch erzählt das sie in Bukarest studiert und jetzt 2te Woche in Deutschland ist aber bisher pech mit Adressen hatte.
        Hab ihr im Internet noch einige gut Adressen gezeigt in anderen Städten sie war dabei echt interessiert und hatt sich später noch ausgiebig mit echt geilen ZK bedankt.
        Fazit Sie ist ne Anfängerin, das merkt man ihr auch an in manchen Situationen war sie ein bisschen unbeholfen.
        Aber super nett ,freundlich,sie hat das gewisse Etwas was vielen fehlt und mit ein wenig Führung wars ein Sehr Schönes Erlebniss zum Wochenstart!

Gruss von i bin i

Kommentar

Nachtrag zu Bericht.

Am Stefelmühlweg hat sich in den letzten Monaten einiges getahn
          Der Eingangsbereich ist durch die helle warme Wandfarbe aufgelockert und nicht mehr so vollgestopft und kittschig wie noch vorher.
          Auch das Badezimmer sehr sauber und Handtücher in jeder Grösse.
          Auch das Klingelsystem mit Frei Besetzt und Feierabend finde ich positiv.

Respekt da hat sich echt jemand mühe gegeben

Gruss von i bin i

Kommentar

Vielen Dank für den tollen Bericht und glückwunsch zu deinem Erlebnis :-)

Ich muss sagen, dass ich weniger wegen der Optik nich bei Vanessa geblieben bin!
            Irgendwie hatte ich das Gefühl sie ist nicht so ganz bei der Sache, als ich bei ihr war ... wirkte geistig etwas abwesend, vll hab ichs mir aber auch nur eingebildet ... oder ich war noch enttäuscht von Margareta!

Ausserdem passte mir ihre aufpreisliste nicht so ganz ...

Aber wenn dein Erlebnis so gut war überleg ichs mir vll. doch nochmal ob ich die Woche nicht nochmal hinschaue :-)

Gruß Charlie

Kommentar

Zitat von ChalieHarper Beitrag anzeigen

Ausserdem passte mir ihre aufpreisliste nicht so ganz ...

Aber wenn dein Erlebnis so gut war überleg ichs mir vll. doch nochmal ob ich die Woche nicht nochmal hinschaue :-)

Gruß Charlie

Kannst du mich bitte aufklären?
              hat mir nix von Aufpreispflichtigen Service gesagt.Sondern 50e quicki-80e halbe 130e St.
              ab halber St alles dabei.
              Gruss von i bin i

Kommentar

Lädt...
              X