Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Alina bei Victoria- Hunter und Passau

Hallo zusammen
    Da ich die hälfte meines Lebens in München verbringe gibts von mir den Tipp
    zu fick der Woche.
    Hab Alina bereits mehrfach besucht ob Passau Landshut ich war immer zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie sieht in natura noch besser aus wie auf den Bildern aus, spricht perfect Deutsch,
    und bietet ehrlichen super Service.
    Eine junge hoch Inteligente Frau mit der man auch tolle Gespräche führen kann.
    Für mich auch eine klare Empfehlung!!
    Gruss aus Niederbayern von i bin i

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    ich war immer zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich auch eine klare Empfehlung!!
    Bißchen dürftig die Infos.
    Eine Empfehlung sieht für mich anders aus.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Kommt schon noch!

Werde sie ende der Woche besuchen!
      Der Bericht über ihre Freundin Issa passt 1000% auf sie!!
      Gruss von i bin i

Kommentar

Eine junge hoch Inteligente Frau mit der man auch tolle Gespräche führen kann.
        Au weia....

Lupus

Kommentar

War Heute bei Alina hab sie Spontan besucht und es hat sich gelohnt.
          Die Hausdame hat mich freundlich empfangen und zu den Damen gebracht.
          Als Alina aus ihren Zimmer kahm und mich sah hat sie sich gefreut und herzlichst umarmt gefolgt von HEISSEN ZK.
          Die Frage ob ich die anderen SDL sehen möchte war überflussig was die HD wohl bemerkte .
          Sie lächelte und wünschte uns viel Spass.
          Den hatten wir auch
          Alina ist schön braun gebrannt hat ne super tolle Figur und lange schwarze Haare fast bis zu Knackarsch.

Hab ihr den Ortsüblichen St Tarif aus meiner Heimat übergeben ohne zu wissen was ich dafür bekomme.
          Nach Dusche und kaffe Cola begannen wir im Stehen herlich zu knutschen und zu fummeln .
          Eine hand am Knackarsch die andere tief zwischen ihren Schenkeln was sie mit leisen Stönen quitierte.
          Auf den Brettern die die Welt bedeuten angekommen wurden die Küsse immer intensiver ,meine Finger versenkte ich in ihrer schnell nass werdender Mösse .
          Sie hatte sichtlich Spass dabei .
          Jetzt sollte ich auf meine Kosten kommen und sie begann mit einem herrlichen Blaskonzert, dabei positionierte sie sich so das ich sie weiter schön an ihrer nassen Spalte streicheln konnte.
          Auch ich glenzte mit meinen französisch Kenntnissen und leckte sie zärtlich schnell fest bis es ihr nach starken Zuckungen heftig gekommen ist.
          Nach weiteren Streicheleinheiten und geilen tiefen ZK Überfällen liess ich sie aufsatteln .
          Erst gehockt ,mit Rücken zu mir, dann eng umschlungen mit ZK und finger unterstützung meinerseitz.
          Eine Rolle Seitwärts und jetzt übernehm ich die Führung.
          Sie stellte dabei ihre Schenkel nach aussen und stützte ihre Fusssohlen gegen meine Hüfte damit ich sie fest und tief Missionieren konnte.
          Sie ist voll mitgegangen.
          Beenden wollte ich den Traumakt in der Doggy was unser beider Favorit ist.

Nach gut 50 min Bettsport gabs noch ne Dusche und Cola.
          Und ne super Rückenmassage von ihr.
          Haben uns noch eine Weile über alles mögliche unterhalten,viel gelacht usw.
          Fazit. GF6 pur!
          null Zeitdruck!
          Abwechslungsreicher AST!
          Wiederholungsgefahr:Natürlich 100%

PS Sie ist bis ende dieser Woche noch bei VH ,und nächste Woche in Dachau.
          Fortsetzung folgt 100pro
          Gruss von i bin i

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
            Au weia....

Lupus

@ Lupus ich finde nunmal schlaue Frauen sexy und Reitzvoll!
            Auch wenn dumme manchmal gut Ficken können.
            Gruss von i bin i

Kommentar

Auch wenn dumme manchmal gut Ficken können.
              Gruss von i bin i
              Wer sagt das, außer dem Sprichwort?
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Dumm fickt gut!

Hier und hier gibt es noch weitere Aspekte.

Glück Auf!
                Zuletzt geändert von Oberharzer; 25.07.2012, 08:53.

Kommentar

Seltsam das es Keine anderen Erfahrungberichte über diese Klasse Frau gibt.
                  Hab mir heute 2St bei Alina verbracht .
                  Über den Preis kann ich nicht sprechen !Stammkundenrabatt
                  Was sie von anderen unterscheidet ist schwer zu beschreiben.
                  Bei ihr ists nachn 10 Besuch immer noch geil und bei anderen nicht!
                  Nächste Woche ist sie in Dachau dann Landshutanschliessend PASSAU
                  Dann gibts mit Sicherheit nen ausführlichen Bericht

Gruss von i bin i

Kommentar

Passau - Alina

Servus,
                    war gestern so um die Mittagszeit in Passau und hab die Alina besucht.
                    Sehr hübsches Mädchen, würde ich auf max. 25 Jahre schätzen. Die Bilder sind auf alle Fälle echt und auch nicht bearbeitet.
                    Nach dem Betreten des Flurs wurde erstmal das Finanzielle geklärt, hab ne halbe Stunde mit ZK und zweimal Abspritzen für 100 € vereinbart.
                    Im Zimmer wurde ich gefragt ob ich Duschen will, also Klamotten ausgezogen, sie hat in der Zwischenzeit ein Handtuch geholt und ab unter die Dusche bzw. Badewanne.
                    Als ich zurückkam war das Zimmer leider leer... Alina ist dann nach ca. 2-3 Minuten gekommen.
                    Erstmal gemütlich nebeneinander gekuschelt, gestreichelt und geküsst. ZK sind nicht tief, aber dafür sehr gefühlvoll und lang!
                    Langsam hat sie sich dann auch weiter runter geküsst, klein Näschen gummiert und mit leider relativ viel Handeinsatz mich das erste mal zum Abspritzen gebracht.
                    Kurze Reinigung und Entsorgung des Gummis und der Tücher, dann lag sie auch schon wieder in meinen Armen und das Kuscheln und Knutschen ging weiter. Ich Stand dann auch schon nach kurzer Zeit wieder Stramm.
                    Jetzt das Spiel von vorher nur umgekehrt, diesmal hab ich mich mit Körperküssen eine Etage tiefer vorgearbeitet. Beim Lecken hab ich dann allerdings gleich bemerkt, dass die letzte Rasur wahrscheinlich schon einen Tag her war, war aber nicht unbedingt störend. Allerdings hatte sie einen sehr intensiven Eigengeschmack, so dass mir die Lust dazu gleich wieder verging!
                    Sie hat dann nochmal kurz geblasen und ist dann bei mir aufgesessen (mit Verwendung von Gel). Anfangs sehr gemütlich gestartet, bis wir dann einen wilden Ritt hingelegt haben. Dann das Tempo wieder gedrosselt und ein paar Zungenschläge ausgetauscht.
                    Danach in die Doggy gewechselt, wo man sie auch ohnen problem hart rannehmen kann.
                    Als ich völlig Atemlos war haben wir nochmals in die Reiterstellung gewechselt, wo sich mich dann auch schön abgemolken hat. Ich durfte noch schön in ihr auszucken.
                    Dann ist leider viel zu schnell aus dem Bett, hat das Kondom entsorgt und mich gefragt ob ich nochmal Duschen will. Hab ich dann auch gemacht. Schade, dass es dann so schnell gehen musste, Zeitdruck oder schnelle Abfertigung hat es nämlich die ganze Zeit nicht gegeben!

Fazit: Schon ein gelungenes Date, Punktabzug wie gesagt beim Lecken.
                    Hätte mich am Schluss auch gerne noch kurz ein wenig mit Ihr Unterhalten, aber leider war die Zeit schon um.
                    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Lädt...
                    X