Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sachdienliche Hinweise

    Liebe Mitstecher,
    da mir weder Brezel noch D-Lover bislang einen Job in ihrer Firma angeboten haben ;-) kann ich aus finanziellen Gründen unmöglich alles mitnehmen, was ich gerne würde...

    Wer kann mir deshalb sachdienliche Hinweise zum Service, der Art und den Preisen folgender (zumindest laut Bildern) leckerer Teilchen geben?

    Pamela in der Schirmstr. Fürth
    Steffi in der Ackerstr.
    Nathalie bei Franzi´s Haus Venus

    Ich versorge euch ja auch immer mit Infos ;-)
    Sollten sich alle drei als empfehlenswert entpuppen, sehe ich ich gezwungen, hier ein Spendenkonto anzugeben IoI

    #2
    Von Nathalie habe ich ja grad ne kleinigkeit berichtet.
    Auf jedenfall wenn Du zu Nathalie willst, dann warte noch ein paar Tage. Sie is ja a weng krank. (Mehr per PN)
    Der Rest was ich weiß steht im anderen Thread.
    Preise bei Nathalie sind halt wie im Venus üblich
    50 Euro 20 Minuten
    80 Euro auch 20 Minuten aber halt Franz. ohne Gummi
    100 Euro 30 Minuten
    150 Euro 1 Stunde

    Kommentar


      #3
      Hinweis:

      Hallo Brezel,

      Dein Hinweis „ohne Gummi“ bezieht sich hoffentlich nur auf Oralverkehr. Ich bitte Dich, dies umgehend zu bestätigen, da hier ansonsten ein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt!

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich bin zwar nicht Brezel, aber da ich den Laden kenne, kann ich das bestätigen. In die Mumu ohne Gummi gibts bei Venus meines Wissens nach nicht und das ist auch gut so...

        Kommentar


          #5
          Re: Hinweis:

          Zitat von Sir Thomas
          Hallo Brezel,

          Dein Hinweis „ohne Gummi“ bezieht sich hoffentlich nur auf Oralverkehr. Ich bitte Dich, dies umgehend zu bestätigen, da hier ansonsten ein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt!

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)
          Hallo ST,

          da Brezel grade nicht da ist, kann ich dass schon mal vorab bestätigen. Im Venus gibts "ohne Gummi" ausschliesslich Oralverkehr!

          War nur 'n bischen "schusselig" ausgedrückt.... so isser halt "unser" Brezel... *stichel*

          cu

          GF6-Fan

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info:

            Dann ist ja Alles Klar!

            Verbindlichsten Dank an die Herren GF6-Fan und sexgod!

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              ohne Gummi

              Hallo,

              dass kann ich auch bestätigen. Im Hause "Venus" gibts "ohne Gummi" ausschliesslich Oralverkehr!

              Gruss

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexgod
                In die Mumu ohne Gummi ...
                juchu, ich bin scheinbar doch nicht der jüngste hier....

                Kommentar


                  #9
                  Alter

                  Zitat von Riesling
                  Zitat von sexgod
                  In die Mumu ohne Gummi ...
                  juchu, ich bin scheinbar doch nicht der jüngste hier....
                  ??? Da muss ich dich enttäuschen. Hab deinen anderen Thread im OT-Bereich gelesen. Bin jung im Vergleich zu einigen hier aber im Vergleich zu dir ein alter Opa. Und wie zum Henker kommst du aus diesem Ausdruck auf ein Alter?? Eigentlich wollte ich übrigens "GeVau ohne" schreiben, aber das hat mir in der Vorschau *** eingebracht, also musste ich mir was anderes einfallen lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hinweis:

                    Zitat von Sir Thomas
                    Hallo Brezel,

                    Dein Hinweis „ohne Gummi“ bezieht sich hoffentlich nur auf Oralverkehr. Ich bitte Dich, dies umgehend zu bestätigen, da hier ansonsten ein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt!

                    Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                    ups, ja klar. Ich Vollidiot.
                    Hab den Beitrag editiert.
                    In der Eile halt passiert. Nix für ungut, kommt nicht mehr vor.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hinweis:

                      Zitat von Sir Thomas
                      Hallo Brezel,

                      Dein Hinweis „ohne Gummi“ bezieht sich hoffentlich nur auf Oralverkehr. Ich bitte Dich, dies umgehend zu bestätigen, da hier ansonsten ein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt!

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                      Ich versteh die Aufregung nicht, Brezel hat doch eindeutig geschrieben "Franz. ohne Gummi"... Also ich glaube zu wissen, dass "Franz." immer oral bedeutet, oder?

                      PS Kann mir mal einer erklären, wie das mit den Zitaten geht? Offensichtlich bin ich zu allem zu blöd ausser zum f*** *g*

                      EDIT(Sir Thomas): Zitierweise repariert! Zur Info: Um Zitate hier einstellen zu können, darf das Kontrollkästchen "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" beim Absenden des Postings nicht angeklickt sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe den Beitrag editiert. Vorher stand das Franz nicht dabei

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X