Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Bericht über eine Super number
    Danke dafür.

Mit den bearbeiteten Bildern muss ich dir recht geben. Bin
    ihr ja schon mal über den weg gelaufen.
    Das ändert aber nichts daran, dass sie eine hübsche junge Frau ist

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Nadien, Prinz Ruprecht Str., Regensburg

Habe unter diesem Link schon mal was gepostet.
      Und war auch am Montag 16.07.2011 noch mal bei ihr.
      Meinem Bericht im Link ist nicht viel zu hinzufügen.
      Die kleine hat wirklich Spaß an ihrem Job (zumindestens bringt sie es so rüber)
      Wie schon gesagt sie hat ein paar Kilo zugelegt, aber sonst ist ihr Service für mich ein Wiederholung bestimmt.
      Ihr Franz. und der Spass beim Fick hab ich so noch selten erlebt.
      Sie ist nett, sauber spricht auch gut deutsch und natürlich (franz).
      Bin aber immer ohe Termin zu ihr REIN :)
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...195#post310195
      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

naja ....eher bescheiden das ganze

na dann wollen wir mal *zwinker*

ich wollte mir die gute schon längst mal gönnen und nun hat es geklappt :)
        die wohnung dürfte den meisten ortskundigen bekannt sein, nix besonderes und genau genommen renovierungsbedürftig.
        ich hatte keinen termin mit ihr vereinbart und es auf gut glück versucht, sie war frei und so nahm alles seinen lauf.

die bilder schmeicheln ihr, sie sieht nicht schlecht aus, allerdings hat sie ein paar kilo mehr auf den rippen und die optik ist in echt nicht ganz das was die bilder spiegeln, leider.
        nadine spricht gut deutsch, hat ein nettes wesen, lacht gerne, macht etwas späße und man fühlt sich im prinzip wohl in ihrer nähe.

halbe stunde mit best. franz, verkehr und küssen macht 80.- € ..welche somit den besitzer wechselten.
        nachdem ich mich meiner klamotten entledigt hatte wurde mir das badezimmer angeboten. ein frisches handtuch wurde ebenfalls gereicht.
        zurück im zimmer forderte mich nadine auf es mir schon mal gemütlich zu machen, sie kommt dann gleich wieder. dauerte nicht lange war sie splitternackt zurück.
        im stehen fummelten wir etwas, es gab leichte zärtliche küsse ---> zk fehlanzeige !
        es kam wie es kommen musste und wir landeten auf dem bett, dort begann sie mit bodyküssen und leichtem gestöhne, welches für mein empfinden zu diesem zeitpunkt völlig unangebracht war.
        sie küsste sich abwärts und begann mir ihre franz. kenntnisse zu zeigen. das war ganz klar ein satz mit "x" ---> das war wohl nix !
        nadine leckte meine eier ausgiebig, den schaft fuhr sie ab und an mit der zunge auf und ab...allerdings wurde die spitze des lümmels nur selten und höchstens für 2 - 3 sec. in den mund genommen. auch hier wieder gestöhne ihrerseits, welches für mich in der form nicht angebracht war. zwischendurch wurde mein lümmel mit ihren titten etwas in die mangel genommen. als nach ihrer blaseinlage aufgesattelt werden sollte, griff sie nach dem conti und zog ihn sanft über. nun kam nichmal eine franz. einlage, allerdings nun etwas besser als zuvor, allerdings auch nix weltbewegendes. das franz. kann ich an der stelle nur mit einer glatten 6 ( nach schulnote ) bewerten !

etwas flutschi aufgetragen und aufgesattelt, natürlich durfte das gestöhne nicht fehlen, der ritt war ziemlich langsam, ich hätte ihn mir schon etwas zügiger gewünscht und so schob ich nach was unverzüglich mit gestöhne quittiert wurde. nach kurzem galopp wurde in die missio gewechselt, etwas küsse ...wieder keine zk und so hab ich ordentlich rein geschoben *g*

sie machte das hämmern in der missio nicht recht lange mit und wollte in die doggy :) klar, kein problem. da konnte ich dann gut soßen und sie hielt auch gut gegen. aber um ehrlich zu sein hatte ich keine große lust mehr auf die gute, irgendwie stellte ich mir alles ein wenig anders vor. so dachte ich " was machen wir nun " ? ich wollte keine andere position mehr oder so und zog in der doggy gut durch um zum finale zu kommen. nadine lies mich schön auszucken und montierte im anschluss den conti ab und reinigte klein spezl. sie meinte " gut gefickt :) "

nach der reinigung bot sie mir erneut das badezimmer an....ich nahm natürlich an und im anschl. gabs noch etwas bla bla bla ... sie ist diese woche bis samstag noch in R. ...dann wieder zu hause ....studiert angeblich informatik. in passau sagte sie mir hat es ihr gut gefallen, denn da hat sie gut verdient. wundert mich nun etwas, denn sie ist wahrlich kein highlight.

ich hab mich dann angezogen , mit nem bussi verabschiedet und raus aus der bude.
        natürlich war meine lust in keinster weise befriedigt..aber man(n) weiß ja wo man seinen spaß hat *fg*

wer bei nadine die 80.- investiert wird sicherlich nicht auf die schnauze fallen, allerdings wirds auch kein prickelndes erlebnis.
        für mich pers. besteht absolut keine wiederholungsgefahr.

vg

spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hey spezl

Danke für den guten Bericht und deine Einschätzung
          Wenn die gute nicht mal das westliche Saarland-Handwerk
          beherrscht, dann ist das nix für'n boardy

Gruß vom selbigen

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Hey spezl

Danke für den guten Bericht und deine Einschätzung
            Wenn die gute nicht mal das westliche Saarland-Handwerk
            beherrscht, dann ist das nix für'n boardy

Gruß vom selbigen
            Ich danke auch
            Denke dass die Dame nix für dich ist. Du würdest genau wie ich nicht zufrieden sein.
            Was mich wundert, dass es in PA so gut läuft bei ihr. Ist natürlich nun die frage was Nadine unter "gut" versteht !?
            Gehen anscheinend viele in PA zum Poppen aber schreiben halt nix, wie das halt so ist.
            Denn Wiederholungstaten kann ich mir bei ihr schwer vorstellen.

Gruß
            Spezl

Kommentar

Danke an the number und spezl für deren ausführliche Berichte.

Hatte die auch schon mal auf meiner Liste, denke werde sie jetzt aber eher streichen.

Noch eine Frage an euch - war der Busen wenigsten gut gemacht oder kannst wieder 'einen erschlagen' damit ?

Kommentar

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
                Noch eine Frage an euch - war der Busen wenigsten gut gemacht oder kannst wieder 'einen erschlagen' damit ?
                nö, erschlagen kannst damit keinen die hupen sind zwar getunt aber nicht prall und hart.
                ob spuren von der op ersichtlich sind kann ich jetzt gar nicht sagen, hab nicht darauf geachtet.

ob du zu ihr gehst oder nicht musst du selbst entscheiden ;) ich für meinen teil würde sie ein zweites mal sicher nicht buchen.

gruß
                spezl
                Zuletzt geändert von spezl; 22.07.2012, 14:18.

Kommentar

Bei den Titten muss ich spezl recht geben, sind nicht zu prall! aber auf narben etc hab ich bei ihr nicht geachtet, da war ich leider zu beschäftigt für..

Ich würde sie aber trotzdem nicht mehr besuchen, sie hat zwar mit ihrem französisch überzeugen können aber der reiz ist nicht mehr da...
                  Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                  2. Evylyn
                  3. Vivien
                  4. Bella
                  5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Besten Dank an beide Herren für die Rückinfo.

Kommentar

Schliesse mich den Kollegen an .
                      Sie ist nett freundlich französisch sehr gut ,Brüste sehr gut gemacht.
                      Aber für mich auchnur ne einmalige Sache.
                      Gruss von i bin i

Kommentar

Weiß zufällig jemand wann sie wieder nach Rgbg kommt?

Kommentar

Lädt...
                        X