Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Gabi, früher Nadine

Servus

neue woche neues glück und so dacht ich, mal schaun was Nadine zu bieten hat ;) Auch gleich ne stunde davor angerufen, termin für 3 ausgemacht und um kurz vor 3 da gewesen .. Mit dem Gedanken "auf nen geilen Fick" klingelte ich .... .... und blieb erstmal stehen..

Tja, 5 minuten später war meine lage unverändert .. da sie offenbar trotz termin noch immer/schon wieder beschäftigt war, ging ich mal ne runde rum, versuchet es dabei zweimal am telefon und klingelte kurz daraufhin nochmal bei ihr keine antwort :D

--> Termintreue kennt man nicht hier, trotz genauer absprache ...

Aber gut, dacht ich mir, klingelst bei der nachbarin Kyra...

http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...31649-1-A.html

Aber auch da machte mir keiner auf.. Telefonisch war Kyra gar nicht zu erreichen, Handy aus & Mailbox ..

Spätestens jetzt war mir die Lust vergangen, denn auch bei Nadine tat sich gar nichts

Also gings wieder heim, habe zwar versucht wenigstens für morgen noch einen Termin auszumachen bei einer der beiden, aber bei Nadine ging weiterhin keiner ran, bei Kyra war das Handy auch um 17.00 Uhr noch immer aus .. Schätze wohl heut war nicht mein Tag ...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.05.2019, 16:21. Grund: Anzeige aktualisiert
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

hmmm das ist nicht schön wenn termine nicht eingehalten werden.
    wenn mich eine dame versetzt ist diese für mich geschichte

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine schon mal was über nadine gelesen zu haben. und wenn ich micht recht erinnere wars net mal so schlecht.

bg
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Willkommen im Club, thenumber - ich hatte leider letzte Woche das Mißvergnügen, daß eine Lady den vereinbarten Termin nicht einhielt. Bei Nadine hätte mich schon interessiert, ob die Fotos mit der Realität übereinstimmen - das Mädel sieht meines Erachtens nach richtig geil aus . Gruß, Chief Geronimo
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 17.07.2012, 18:17.
      SEMPER FI

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Bei Nadine hätte mich schon interessiert, ob die Fotos mit der Realität übereinstimmen - das Mädel sieht meines Erachtens nach richtig geil aus
        OHJA das tut sie, aber an der Oberweite wurde bestimmt was am Bild bearbeitet..

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine schon mal was über nadine gelesen zu haben. und wenn ich micht recht erinnere wars net mal so schlecht.
        konnte leider trotz zahlreichen suchen nichts über sie hier finden, aber ich erinnere mich dass sie im mai schon mal in der landshuter gewesen ist..
        Meine Top 5

1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
          konnte leider trotz zahlreichen suchen nichts über sie hier finden, aber ich erinnere mich dass sie im mai schon mal in der landshuter gewesen ist..
          konnte auf die schnelle auch nix finden .....leider.
          evtl. findet sich ja noch einer der schon das vergnügen mit ihr hatte

Kommentar

Servus Gemeinde,

schaut mal da.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sarah
            Die Gute war mal unter dem Namen Sarah in Regensburg unterwegs.

Gruß
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
              Servus Gemeinde,

schaut mal da.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sarah
              Die Gute war mal unter dem Namen Sarah in Regensburg unterwegs.

Gruß
              hier irrst du gewaltig !!
              mit dieser sarah hatte ich bereits das vergnügen :)

Kommentar

Dann muss ich euch wohl mal etwas unter die Eier greifen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...=nadine+passau

Ein paar Berichte und jede menge OT..........

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Dann muss ich euch wohl mal etwas unter die Eier greifen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...=nadine+passau

Ein paar Berichte und jede menge OT..........

Gruß vom boarderboy
                  na da hat sich einer mal wieder auf die suche gemacht
                  stimmt, das war der post den ich meinte war aber zu faul um zu suchen

dank an boardy

vg
                  spezl

Kommentar

konnte auf die schnelle auch nix finden .....leider.
                    evtl. findet sich ja noch einer der schon das vergnügen mit ihr hatte
                    Sie war vor ca2Monaten in da haitzinger80 hab bei ihr damals angeklopft.Bin einbischen Entteuscht wieder abgezogen.
                    Denke ihre Bilder sind von anno Dazumal.gruss nach R von i bin i

Kommentar

Kyra ist TOP !!!

Kyra kann ich ganz klar empfehlen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post313860

Kommentar

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
                        Kyra kann ich ganz klar empfehlen:
                        Und du hast dich jetzt ganz klar verlaufen
                        Was hat Kyra mit Nadine zu tun

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Was hat Kyra mit Nadine zu tun
                          Die beiden treten zumeist "Doppelpack" auf, d.h. werkeln gemeinsam in der gleichen Wohnung.

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
                          Aber gut, dacht ich mir, klingelst bei der nachbarin Kyra...
                          Und da der TE ja schon einen ersten Versuch gemacht hat wollte ich ihn nur bestärken daß er hier wahrscheinlich richtig gelegen hätte...

Kommentar

Hättest du das gleich so gepostet ---> Durchblick
                            Gehört nicht hier rein, aber trotzdem Danke

Gruß boardy

Kommentar

Sooo heute war sie MEINS !
                              wieder einen termin vereinbart, diesmal hats hingehauen ! ;)

Bei ihr angekommen muss ich wirklich sagen, dass die Lage der Strasse bzw des Hauses wirklich nicht sehr diskret ist..

Bei ihr im Zimmer angekommen wurde ich nach meinen Wünschen gefragt, 50 80 130 die Preise!
                              Aufpreis für Küsse, lecken & blasen, vorspiel ohne Kondom, ZA, EL, Spanisch usw liegen bei 0 EURO

Bevors losging bin ich noch kurz ins bad gebeten worden, mit grossen Handtuch selbstverständlich !
                              Losgelegt haben wir dann mit sanften Vorspiel, ihre Titten baumelten schön über meinem Ständer der nach kurzer Zeit schon stand! schöne Küsse - ohne Zunge - und eine geile Massage mit ihrer prallen aber gemachten oberweite an meinem "kleinen" waren als nextes dran, ein traum dann fing sie an zu blasen, macht sie gut, aber ohne kondom nur kurz (hald noch im vorspiel teil) und nicht tief. mit kondom macht sie dass dann noch tiefer .. :) wahnsinn die kleine ! kein Zahneinsatz, Etwas handeinsatz aber der war vöööllig ok ;)
                              Dann ab zum sex! Sie "wollen ficken?" und hat sich umgedreht und mir ihren geilen arsch hergehalten ! geht super mit beim sex, animierte mich sogar noch fester und enger ranzugehen! Ein traum! Danach hab ich sie reiten lassen ! danach wollte sie freiwllig nochmla blasen, auch das meisterhaft
                              Dann zurück in die doggy, kurz noch ihre geilen sillis geknetet bis ich mein finale hatte ! Macht sie echt wahnsinn das ganze, keine berührungsängste !!!
                              danach noch nett smalltalk gehabt und weg war ich !

Zu bemängeln gabs aber auch etwas... die tür im eingang zur wohnung klemmt, und in den ecken der wohnung liegen auch ein paar haare zu viel ...
                              An Nadine ist mir aufgefallen, dass die bilder in der anzeige doch sehr bearbeitet sind, was das gesicht angeht ! Und den ZA musste ich sein lassen, des geruches wegen

Alles in allem ist Nadine aber sehr nett, ihr Service ist top und vor allem billig ! in eineer anderen Wohnung ist sie auf jeden fall einen 2.besuch wert !!!
                              Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                              2. Evylyn
                              3. Vivien
                              4. Bella
                              5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Lädt...
                              X