Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Maja am Montag Nachmittag

War gestern spät Nachmittag mal wieder in Passau auf Brautschau ...

Leider ist meiner Meinung nach die Auswahl etwas mau und so hatte ich nur 3 Optionen auf meinem Zettel ...

Als erstes schaute ich bei Maja vorbei um Service und Preis abzuchecken ... Von der Optik her, kommen die Bilder schon echt gut hin ... eine echte Perle die kleine ...
    Sie bot den normalen Service zu den üblichen Preisen an, zudem meinte Sie AV kostet 50,- € extra!

Da ich mich erst noch weiter umsehen wollte, verabschiedete ich mich zunächst von ihr!

Allerdings waren die beiden weiteren Girls welche mich noch gereizt hätten, entweder nicht da bzw. eine sprach mich optisch doch nicht an!

Sodass ich etwa 15 min später wieder bei Maja aufschlug ... Ich hatte mich für den 20 min Service plus AV entschieden ... doch auf einmal meinte sie ... AV geht nicht ...

Naja dachte ich mir ... is auch egal ... hab ich mir nen 50ger gespart ...

Als ich wieder auf dem Bad kam, sah ich dass Maja auf dem Bett bereits etliche Handtücher, sowie jede Menge Küchenrolle, Gleitgel sowie einige Gummis ausbreitete ... irgendwie hatte ich in dem Moment den Verdacht, dass die Nummer ein totaler Reinfall wird ...

Ich legte mich auf das Bett und wartete bis Maja wieder aus dem Badezimmer kam ...
    Eins muss man schon sagen ... heiss sieht die kleine wirklich aus ... schöne mittelgroße Brüste und gute Figur und ein schöner gebräunter teint!

Sie gesellte sich zu mir aufs Bett und erstmal an meinen kleinen Freund zu streicheln! Dazu benutzte sie ein Massageöl, mit welchem sie dann auch ihren körper einschmierte und meinen kleinen an ihr rieb ... was absolut nicht übel war :-)

Anschließend gings ins Blasen über, was sie auch echt gut machte! Ich bat sie dann in die 69er, was sie sichtlich genoss!

Dann wurde aufgesattelt, die kleine ging gut mit und auch das ein oder andere küsschen war drin :-)

Zum Schluss nahm ich sie noch in der doggy, und kam dann auch zum Abschluss!!

Alles in allem, muss ich sagen, war es eine gute Nummer mit Maja, allerdings kam nie die absolute top Stimmung auf!
    Eine gute Nummer, aber eben nicht mehr!

In diesem Sinne

Chalie

Hallo Charly

Danke für deinen Bericht, mit dem man echt was anfangen kann
    Mal sehen wohin es mich die Woche noch verschlägt.
    Zu ihr glaube ich jetzt eher weniger.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Maya in PA

Hallo Charlie,

auch ich bin Dir für Deinen Bericht zu Dank verpflichtet. Ich hab die Maya auch seit Ihrem letzten Besuch in PA auf dem "Radar" - jetzt klappt es aber diese Woche wieder nicht nach PA und deshalb hoffe ich, dass Sie noch in der Region bleibt

schönen Gruß

Kommentar

Zitat von ChalieHarper Beitrag anzeigen
        Sodass ich etwa 15 min später wieder bei Maja aufschlug ... Ich hatte mich für den 20 min Service plus AV entschieden ... doch auf einmal meinte sie ... AV geht nicht ...

Als ich wieder auf dem Bad kam, sah ich dass Maja auf dem Bett bereits etliche Handtücher, sowie jede Menge Küchenrolle, Gleitgel sowie einige Gummis ausbreitete ... irgendwie hatte ich in dem Moment den Verdacht, dass die Nummer ein totaler Reinfall wird ...

Alles in allem, muss ich sagen, war es eine gute Nummer mit Maja, allerdings kam nie die absolute top Stimmung auf!
        Eine gute Nummer, aber eben nicht mehr!
        Nach Deiner Einleitung habe ich einen Bericht über einen Reinfall erwartet. Dass es dann doch noch ganz ordentlich war, freut mich.

Gegenteil wäre auch schade gewesen - bei einem derart leckeren Mädel. Nach meiner Meinung passt in dieser Hinsicht alles: Figur, Oberweite, Gesicht, Lächeln....

Wenn sie in meinem Jagdgebiet werkeln würde, hätte ich ein Problem...

Viele Grüße
        Eddieno
        Zuletzt geändert von eddieno; 17.07.2012, 23:16.

Kommentar

Vorsicht - unverschämte Abzocke!

Hallo Leute.

Also nach dem ein oder anderen negativen Erlebnis im Laufe der Jahre ist mir gestern mit Abstand die größte Unverschämtheit und Kaltschnäuzigkeit bei ein SDL untergekommen.
          War spät abends nach getaner Arbeit noch auf der berühmten Suche nach der schönen Entspannung und so zog es mich anhand des im wesendlichen positiven Berichtes von Charlie zur besagten Dame. Einzig positiv ist wirklich ihr hübsches Aussehen und der perfekt proportionierte Körper. Leider keinerlei Herzlichkeit oder sympathische Aura, sodass ich bei ihr bewusst den Ausdruck „Schönheit“ nicht verwenden will.
          Also Bilder sind echt. Halbe Stunde mit ZK für 100 Euro gebucht, wobei es auch anfangs gut los ging. Gut, sie wirkte bereits beim Betreten der Wohnung (23.30h) reserviert und kühl, aber bei ihrer gepflegten Erscheinung lies ich mich auf den Deal ein.
          Sie fragte mich nach einem Getränk (was will man mehr), ich entschied mich für eine Cola und ging duschen. Danach ging sie noch ins Bad und ich wartete ca. 2 – 3 Minuten im Zimmer auf sie. Das Cola war zwar nicht da, aber was soll`s. Sie kam ins Zimmer, umarmte mich kurz, nahm meinen Kleine in ihre Hand und schob mich Richtung Bett. Es folgte das von Charlie beschriebene Öl – Spiel, wobei sie kurz meinen Kleinen mit ihren Natur-Pracht-Titten verwöhnte. Als sich der prompt regte kam gleich der Gummi drauf und es folgte ein hektisches Blasen mit viel Handeinsatz. Nach sicher nicht mal einer Minute schmierte sie sich Gleitgel zwischen die Beine und sattelte auf. Es ging in einem hektischen Stil weiter, sodass ich sie nun etwas bremste und auf die langsame Kuschelsexnummer hinarbeitete - wofür buche ich schließlich 30 Minuten? Teilweise klappte es etwas, aber sie wollte mich möglichst schnell zum Abschuß bringen. Bei mehrmaligen Versuch sie richtig zu küssen wich sie aus. Es berührten sich lediglich die Lippen etwas.
          Ja, jetzt fing das ganze an mir zunehmend unangenehm zu werden. Also ab in die Missio, um mehr Kontrolle zu haben. Wäre sie nicht optisch ein derartiges Schmankerl, wäre bereits hier Schluss gewesen. Leider kam jetzt immer öfters ein gekünsteltes Gestöhne um mir ein „ich komme gleich und Du bitte auch“ zu signalisieren. Innerlich genervt wollte ich schließlich in die Doggy. Ich hab vergessen zu sagen, dass jeglicher Stellungswechsel eine kurze Pause bedeutete, wo sie sich die Haare mit Spange fixierte oder aufmachte und jede mal ein bakterizides Gel erneut auf meinen Gummi schmierte. Es kam zweimal der Hinweis, ich darf den Schwanz bzw. den Gummi nicht mit meinen Händen anfassen. Von Hinten war es optisch logischerweise erneut ein Augenschmauß und so war ich kurz vorm kommen.
          So und nun kommt der entscheidende Knackpunkt an diesem Reinfall. Sie trug eine auffällige Modeuhr, auf der es in dem Moment 23.45 h war. Hätte ich abgespritzt wäre es unterm Strich ein zu teuerer Optikfick ohne jegliche Stimmung gewesen – völlig analog zum Vorschreiber.
          Aber mein Stolz ritt mich leider in die Scheiße…
          Dachte mir beim Anblick der Uhr: „Kleine so schnell fertigst Du mich nicht ab“. Rausgezogen und sie um einen erneuten Ritt gebeten. Ja, jetzt Haare wieder richten, Gel drauf und dann sichtlich genervt auf mir geturnt. Und hier kam was ich selbst zu verantworten hatte.
          Der Kopf war stärker als der Schwanz und es ging langsam nichts mehr. Sie versuchte mich zwar mit der Hand nochmals fit zu machen, aber das war sehr gefühllos und nur Alibi-mäßig. In mir sträubte sich auch alles bei ihrem genervten Gesichtsausdruck. Ich denke, jeder weiß wovon ich rede, wenn man sich an dieser Stelle nur einen freundlichen Blick, ein süßes Lächeln und / oder einen geilen Augenaufschlag wünscht. Aber diese kühle und völlig distanzierte Art ist nicht förderlich. Ich bat sie als letzten Versuch nochmals um die Titten-Öl Nummer, was sie erstaunlicherweise auch tat. Leider nur zu kurz, denn plötzlich setzte sie sich neben mich, nahm ein Feuchttuch und legte es mir auf die lasche Nudel. Was ist, fragte ich. Sie meinte nur, „Zeit ist rum – 30 Minuten!“
          Ich schaute auf ihre Uhr (23.50 h) und sagte, dass wir noch nicht mal 20 Minuten haben.
          Fragte noch zynisch, ob den mein und ihr Duschen mitgezählt werden. Darauf sie: „Natürlich, das ist immer so“ und ich darf mich auch jetzt nochmals duschen. Toll, noch etwas hin und her diskutiert, aber was soll es bringen. Die Kohle war nicht gut investiert und die Lust ist dahin.
          Geduscht, angezogen und Tschüss. Sie machte sich nicht mal mehr die Mühe mir die Hand zu geben oder mich wie üblich an die Tür zu begleiten. Sie checkte stattdessen ihre Handy`s und schaute gar nicht in meine Richtung.
          Spätestens hier fehlte neben dem gewissen Etwas auch das Niveau und der normale menschliche Anstand. Und als ich das Haus verlies war es exakt 23.57 h und als ich bei Rot an der Ampel zur Regensburgerstraße stand kamen die Nachrichten im Radio. Nur falls jemand an der Genauigkeit der Uhren zweifelt.

Fazit: Wirklich das letzte an Service. „Ohne Zeitdruck“ gemäß der Anzeige ist eine Frechheit. Kann jedem nur raten, hier einen großen Bogen um dieses Weib zu machen.

Gruß Ladylover

Kommentar

@ LL

Danke für deinen Bericht nun weiß man wie man bei der Dame dran ist.
            Hoffentlich hast du beim nächsten mal wieder mehr Glück!

Gruß
            Spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

War bei ihren ersten in PA bei ihr ungefär vor 2-3Monaten
              Optisch ist sie eine der Scönsten Frauen die jemals in Passau waren.
              Mit diesen kühlen Divenhaften Auftreten muss ich dir Recht geben .
              Hab allerdings halbe ST gebucht und nach vollen Körpereinsatz beim lecken ist sie immer mehr aufgetaut
              und aus den bussis wurden auch ZK.
              Sie hat mir beim AST noch gesagt das sie wenn sie jemanden nicht so gut kennt nicht so locker ist und relativ selten geil wird beim Sex.
              Wiederholungsgefahr bei mir 50%
              Ist zwar Reitzvoll aber nicht sinn und zwecks eines SDL besuchs sie erst geil zu machen um dann ein gutes Erlebniss zu haben.
              Vielleicht gibts jemanden hier der sie schon mehrfach besucht hatt?
              Ob sie dann anders war als beim Erstbesuch ist ja echt ah süsse
              Gruss von der geilsten Stadt der Welt
              i bin i

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                . Kann jedem nur raten, hier einen großen Bogen um dieses Weib zu machen.
                Wird gemacht
                Danke für die ausführliche Warnung

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Bienenallergie

Ja, ja, ja ...
                  Bei diesem schönen warmen Spätsommerwetter fliegt das "Bienchen Maja" wieder nach Passau. Nur hab ich seit dem Reinfall bei dieser kühlen Schönheit eine Bienenallergie entwickelt.

Gruß vom LL

Kommentar

Lädt...
                  X