Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lemila

    Hallo Leutz,

    wäre wieder mal a bisserl spitz und wollte nachfragen ob es
    hier schon Erfahrungen zur blonden Lemila gibt

    Gruß
    Romeo

    #2
    Hier gibts was mit identischem Anzeigentext, aber ob sie das ist
    Zumindest die Figur könnte passen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nde+knackarsch

    Kommentar


      #3
      Ich wollte sie damals besuchen, als sie mit Sunny in der Landshuter 112 in Rgb. werkelte. Sie war sogar mein Hauptgrund, um nach Rgb. zu fahren. Und da ich auch zu Sunny wollte....
      Das Mädel das mir öffnete hatte nur mit viel gutem Willen was mit den Bildern zu tun. Feiner Körper zwar, aber außerordentlich unscheinbar. Habs dann sein lassen. Schöner Körper hin oder her. Weil auch sprachlich, war außer "ja ja" nicht viel los (und zwar unabhängig von dem was ich sagte... )
      Ich denke sie ist könnte es auf den Fotos schon sein, aber nach 2 Stunden Make-Up Artist...

      Bin dann zu Sunny und es war so dermaßen gottlos fad, dass ich sogar Standschwierigkeiten hatte. Diese wurden aber bei meinem Besuch einige Minuten später bei Mercedes wieder nachhaltig korrigiert. :D

      Gruß

      OA

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oral Afficionado Beitrag anzeigen

        Weil auch sprachlich, war außer "ja ja" nicht viel los (und zwar unabhängig von dem was ich sagte... )
        na wenn sie zu ALLEM "ja" sagt wärs bestimmt nich schlecht geworden
        Meine Top 5

        1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

        Kommentar


          #5
          Abzocke

          Servus Gemeinde,
          also hier mein Erstbeitrag.
          Muß das loswerden, weil ich auch immer mal von euren Meldungen profitiere.
          War letzten Freitag beim Lemila.
          Anruf, wegen Termin oder nicht, wurde nur mit ja beantwortet...
          Preislich halbe Stunde für 100Öre incl. ZK
          Bin hin, Lemila hatte Zeit.
          Jetzt wollte sie 120Öre, ich berief mich auf Anruf, na ja... sie sagte gut, dann überall nur "bischen"
          Von den Bildern her hätt ich sie nicht erkannt, wobei das schon ihre Bilder sein könnten.
          Sie ist eine juge, vielleicht 25J., recht gut aussehende und gebaute Frau, mit sehr schönen gemachten Brüsten, langen Beinen und einem tollen Hintern.
          Duschung, alles paßt.
          Ich komme zurück, mein Freund wird gleich ganz nett massiert... wirklich schön...
          Ich revangiere mich mit Streicheleinheiten und Körperküssen, leider nur mit Höschen. Franz. sei nicht dabei!
          Ich war etwas verwundert, sie will scheinbar extra Kohle... dann halt nicht... aber schade, macht einen sehr leckeren Eindruck! Leider darf ich auch den wirklich hübschen Busen nicht küssen... "sehr sensitiv"... naja...
          Ich will mir nicht gleich die Stimmung verderben lassen, möchte sie küssen, aber neben Berühren der Lippenspitzen ist auch nicht mehr los... o. k. ... ich hab ja ein anderes Ziel...
          Sie sattelt mich auf, mit gut Flutschi, leider nur mit der Hand dazwischen. Besondere Lust scheint sie ja nicht zu haben... dann halt per Optik... von Hinten... auch nur mit der Hand dazwischen... o. k. ... kein besonderer Genuß.
          Ich möchte die ganze Sache missionarisch zu ende bringen, jetzt massiert sie weiter und gibt mir zu verstehen, daß es nicht mehr geht.
          Nach dem ich etwas verwundert schaue, was sage, was sie eh nicht verstehen will, läßt sie mich noch für ein paar Schübe einlochen, natürlich mit der Hand dazwischen.
          Ich bin dann doch schnell fertig, Dusch mich nicht mehr sondern haue wortlos ab.
          Ich habe kein überdimensionales Gerät, bin auch kein verschrumpelter unansehnlicher Typ, verstehe daher diese Unlust für so einen Preis nicht.
          Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß diese Damen freiwillig hier sind, um gutes Geld zu verdienen.
          Gut. Meines wird sie nicht mehr verdienen und von verdienen will ich eh nicht sprechen.
          Wiederholungsgefahr (hier paßt das wort Gefahr) besteht für mich nicht, trotzdem sie eine sehr hübsche Frau ist.
          Hoffe, Ihr könnt mit meinem Erstbericht was anfangen... sich kommen auch mal positive!
          Grüße
          Herr Hans

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            McSexy (24.11.2012)

            #6
            Servus Hans

            Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen

            Hoffe, Ihr könnt mit meinem Erstbericht was anfangen...
            Natürlich, danke dafür und herzlich Willkommen im Forum

            Alte Bilder, andere Preise als abgemacht, kein lecken und
            die am Tel vereinbarten ZK haben vermutlich auch nicht mehr
            statt gefunden.
            Deine Überschrift passt.

            Nochmal danke und viel Glück beim nächsten mal.

            Gruß vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Hab de Ehre Hans

              Wünsch dir beim nächsten mal mehr Glück
              Wobei ich persönlich bei Preisunterschieden vorsichtig wäre und wieder gehen würde.
              Ist aber leichter gesagt als getahn weis ich aus eigener Erfahrung.

              Gruss aus Niederbayern von i bin i

              Kommentar


                #8
                Danke für dne Beitrag, der erspart mir nen 100er, wollte heute schon zu ihr ...
                Meine Top 5

                1. Tanja Kiss
                2. Evylyn
                3. Vivien
                4. Bella
                5. Miss Sweet Alexis

                Kommentar


                  #9
                  Genau deswegen!

                  Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
                  Danke für dne Beitrag, der erspart mir nen 100er, wollte heute schon zu ihr ...
                  Genau deswegen hab ich mich hier registriert !
                  Ist besser wenn man bei manchen Frauen vorgewarrnt ist.

                  Gruss von i bin i

                  Kommentar


                    #10
                    Tut mir leid, dass du hier mit so einem Erlebnis einen miesen Start hattest.
                    Die Dame auf den Bildern sieht aber wirklich zum anbeisen aus...
                    Aber, rein die Optik ists natürlich auch nicht.
                    Schönheit ist beim Sex nicht alles, es sollte auch passen, was bei der Dame defenetiv nicht der Fall ist.
                    Danke für die Warnung und herzlich Willkommen.
                    Leben und Leben lassen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo an alle,


                      ich war vor 2 Wochen ebenfalls bei besagter Dame, da mich ihre Bilder einfach nur magisch angezogen haben. Hab Sie angerufen mit der Absicht nen Termin auszumachen und stieß prompt auf eine massive Sprachbarriere. Wörter wie Preis und Wo hat sie verstanden, Uhrzeit wie Zwanzig Uhr inc Umschreibungen dann garnicht.
                      Also dann auf gut Glück Abends vorbei geschaut, ihre Freundin öffnete mir die Türe, ich fragte nach Lemila und das Mädl stand direkt dahinter. Erst war ich verblüfft, da ein immenser Unterschied zu den Bildern bestand, hauptsächlich Gesicht/Haare, aber ok, sie war nicht hässlich, nur anders als vorgestellt.
                      Man bat mich freundlich herein, Preis vereinbart, geduscht (allein), dann kam in den Genuss mir das Mädl genauer anzusehen: Von den Fotos her hätte ich getippt, sie wurden vor 2-3 Jahren aufgenommen, dennoch, ~ 1,70m groß, lange Beine, klasse Fahrgestell, stehender Busen trotz C, fühlte sich echt an, Narben waren nirgends zu erkennen - soweit alles gut!
                      Bevor wir zur Sache gingen versuchte ich die Atmosphäre etwas aufzulockern, verstanden hat Sie vllt höchstens 10% jeweils mit nem schüchternen Lächeln im Gesicht - also gut, hab mich aufs Bett geschwungen, sie gleich hinterher und fing an zu blasen. So nach ner Minute wollte ich ihr 69 vorschlagen, das wollte sie nicht also ließ ich sie weiter wergeln unter einigen Streicheleinheiten. Dabei zog ich ihr langsam BH und Slip aus, ihre Hand verschwand sofort zwischen den Beinen!
                      Als ich Sie dann sanft auf den Rücken drückte um einzulochen blieb die Hand dort, die andere dirigierte mich rein. Nach ner Runde Missionar, was ihr offensichtlich gefiel - sie stöhnte sanft zu den Stößen, bewegte sogar kurzzeitig beide Hände auf meinen Rücken und zog mich zu ihr ran - ließ ich Sie reiten. Etwas widerwillig, dass sie rackern durfte aber war ok (wieder mit einer Hand zwischen den Beinen). Ihre Brüste ließ Sie sich kneten und küssen, dezent auch lecken. Wir wechselten ein paar Stellungen durch bis ich dann doggystyle kam. Ein paar Zewas, ein Glas Wasser und ne einfallslose Massage später waren 45 min um (120€). Beim Gehen fiel mir auf, dass ihre Freundin die ganze Zeit draußen auf der Terasse gewesen war und geraucht hatte - störte mich aber nicht weiter. Ich verabschiedete mich höflich und ging.

                      Fazit:
                      Hübsches Mädl, absolut heißes Fahrgestell, sehr freundlich und kein Zeitdruckgefühl - allerdings waren die Sprachbarriere und die Hand zwischen den Beinen absolute Stimmungskiller. Ein zweites Mal würde ich Sie wahrscheinlich nicht aufsuchen


                      Hoffe dieser Bericht konnte helfen,


                      Gruß,

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt mit realen Bildern Online...

                        Das ist so ziemlich das, was damals mein Auge erblickte:

                        http://www.frankenladies.de/News/Hos...4384286-1.html

                        Gruß

                        OA

                        PS: Kann man das irgendwie verewigen? Der Link ist ja in Kürze obsolet...

                        Zuletzt geändert von Oral Afficionado; 07.08.2012, 17:06.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oral Afficionado Beitrag anzeigen
                          Das ist so ziemlich das, was damals mein Auge erblickte:

                          http://www.frankenladies.de/News/Hos...4384286-1.html

                          PS: Kann man das irgendwie verewigen? Der Link ist ja in Kürze obsolet...

                          Ist das hilfreich ?

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crnberg-Lemila

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X