Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow...Anita...Wow

    bin etwas sauer, weil ich am Wochenende einen ewig langen Bericht verfasst habe, und beim Absenden is wohl was schief gelaufen und jetzt darf ich´s euch zuliebe nochmal machen... Also ich versuch`s ein zweites Mal...

    Am Wochenende zog es mich trotz verschiedener Enttäuschungen wieder ins Orient, aber es sollte ja auch Tina da sein, Insidern ein Begriff und immer für eine Wiederholungstat gut. Leider hatte sie ein ziemlich heftiges Herpes am Mundwinkel, sodass sie mir freiwillig zu verstehen gab, ich sollte sie besser in der nächsten Woche besuchen, da Küssen und auch das Bearbeiten keinerer und größerer Dinge mit dem Mund nicht möglich wären. Das nenn ich mal eine faire Geste, aber Tina ist ja auch eine ganz nette und wird hoffentlich noch oft dort zu Gast sein. Dies könnte sich allerdings schon bald ändern, denn offensichtlich hat Tina gewisse Extras, wie Küssen oder FO auch schon mal ohne Aufpreis angeboten, was im Orient auf´s schärfste verurteilt wird. Also werden für Küssen 20 EUR und für FO 30 EUR extra fällig. Also ich bin sicher, dass alle künftig brav zahlen, weil euch Tina lieb und teuer ist und ihr andernfalls der Rausschmiss droht, wenn nochmal was von unbezahlten Zusatzdienstleistungen bekannt wird...!

    Da ich aber einiges loswerden musste (und zwar nicht nur meine Kohle), entschied ich mich mal für Anita. Die Bilder haben mich schon immer gereizt, denn dort sieht sie dermaßen modelmäßig aus, dass mir hören und sehen vergeht. In Natura hingegen, erkennt man sie leider kaum wieder. Da ist sie nämlich vielmehr das nette, lustige, aber weniger aufgebrezelte Mädel von nebenan, was aber auch einen gewissen Reiz auf mich hat, zumal die "Fickur" ziemlich ordentlich ist. Seit langem wurde mir auch mal eine Waschung offeriert, dieman im Orient allerdings selbst vornimmt. Ich habe mich dann für das 30min Programm entschieden und los ging´s.

    Vorspiel mit ihren schönen Brüsten (sicher oberes Ende der B- oder unteres Ende der C-Skala) an meinen ganzen Körper. Französisch ausdauernd und angenehm ohne Handeinsatz. Dann Lumpis Zugenspezialprogramm ;-) bei ihr. Bereits nach wenigen Sekunden durfte ich den ersten Schwall ihrers süßlichen Liebessaftes kosten was sich nach und nach immer mehr in Richtung des berühmten mit Kies beladenen Lastenfahrzeug entwickelte - Sonderklasse!! Mehrmals spürte ich eindeutige Signale in Form von Kontraktionen und Atmung, war aber nicht 100% sicher, ob ich mein Ziel tatsächlich schon erreicht hatte, weil sie sich bereitwillig weiter bearbeiten ließ. Die Aktion machte mich derart heiß, dass es aufgrund der Bauchlage bei mir fast zum vorschellen Abgang gekommen wäre, weshalb ich schließlich schnell die Missio ansteuerte, bei der sie mir willig den großartigen Anblick des Kolbenspiels in ihrer nassen Öffnung gewährte. Kurz drauf die erlösende Explosion und danach schön drin gebleiben und gekuschelt. Dabei habe ich sie gefragt, ob sie denn vorhin einen Orgasmus gehabt hätte. Sie hat zur Decke geblickt, überlegt und zu zählen angefangen (!!!): "Ja, vier. Vier kleine. Von denen kann ich ganz viele haben. Große nur einmal" Uups... und schon habe ich die Damenwelt wieder beneidet und mir wurde auch klar, warum sie von sich aus keine Anstalten gamacht hatte zum Poppen über zu gehen.... Auch den Unterschied zwischen großen und kleinem Orgasmus haben wir dann noch geklärt: Es handelt sich um den uns in der Theorie alleseits bekannten, aber in der Praxis selten angetroffenen Unterschied zwischen dem klitoralem (kleiner) und dem vaginalem (großer) Orgasmus, wobei ersterer offensichtlich in der Regel beim Le**en erlebt wird, letzterer ausschließlich beim Fi**en. Zum großen konnte ich ihr leider nicht mehr verhelfen, da sich das Zeug leider nicht länger in den Lenden halten ließ... Dafür hat sie mir zu einem groß(artig)en Höhepunkt verholfen, körperlich wie mental.

    Fazit: erstklassiger, sensationeller GF6 (auch ohne küssen) ohne Zeitdruck mit einer geilen, netten Maus. Wow...Anita...Wow...Wiederholungsfaktor 1000%. Aber momentmal: bei 4 Höhepunkten, müsste sie da nicht eigentlich mir was zahlen? lOl

    #2
    Ja, Anita ist der Oberhammer. Ich befürchtete schon das mal einer einer Bericht über sie schreibt, ich wollt nicht das sie allzu sehr verbraucht wird, deshalb hab ich nix geschrieben *g*.
    Ihr Service ist Erstklassig, die Optik und ihr Körper auch.
    Ich bin immer eine volle Stunde bei ihr, bisher 5mal, und diese kosten WIR BEIDE immer aus bis zur letzten Minute, sie schaut aber nicht auf die Uhr.
    Die kleine lasst sich fi***** bis ich endlich gekommen bin, ich brauch immer seeeehr lang, da bei meiner Beschneidung anscheinend ein paar Nerven zuviel zerschnippelt wurden. Bei anderen Models erlebte ich es selten, daß sie solange durchhalten und sich derart Mühe geben bis sie selbst total verschwitzt sind. Das mit dem Geld von ihr bekommen, habe ich mit ehrlich gesagt auch schon überlegt ;-)), aber das wird wohl nix, lol.
    Ich habe beschlossen nur noch zu ihr zu gehen und zu keiner anderer.
    Sie ist noch bis zum 10.02.06(glaub ich) im Orient, dann kommt sie Anfang April wieder, ich will aber wieder der Erste sein im April, ja?! ;-))
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    Kommentar


      #3
      @spitzwielumpi
      Tina ist in Ordnung, aber von Bl**en versteht sie nichts, auch wenn sie mir für den Standardpreis FO gemacht hat (s. Bericht weiter unten im Forum).
      Beim Herpes sollte man vorsichtig sein. Es kann auch was anderes sein. Ich habe mir mal eine Pilzinfektion geholt und mit Erfolg weitergegeben. Sah genauso aus wie Herpes, noch im abgedunkelten Raum.
      Ich muss mich auch im Namen anderer egoistischer Kollegen bei Dir, GF6-Fan und Brezel für die Fürsorge der Damen bedanken, die Ihr regelmäßig mit Orgasmen beglückt. Mein Respekt.

      Kommentar


        #4
        @kruppstahl

        na das wird ein heisses Rennen im April ;-))

        Kommentar


          #5
          OT-Kommentar

          Zitat von Egal
          ...................
          Ich muss mich auch im Namen anderer egoistischer Kollegen bei Dir, GF6-Fan und Brezel für die Fürsorge der Damen bedanken, die Ihr regelmäßig mit Orgasmen beglückt. Mein Respekt.
          So regelmäßig leider auch wieder nicht....

          erstens lässt das mein Geldbeutel nicht zu und zweitens muss ich immer ein paar Wochen warten bis die Schwellung meiner überbeanspruchten Zunge wieder abgeklungen ist...

          cu

          GF6-Fan

          Kommentar


            #6
            ich würde das übernehmen

            erstens lässt das mein Geldbeutel nicht zu und zweitens muss ich immer ein paar Wochen warten bis die Schwellung meiner überbeanspruchten Zunge wieder abgeklungen ist...
            das mit der Kohle versteh ich GF6-Fan, das mit der Zunge nicht. Hast vielleicht ein bisschen Training nötig? Wobei wir da aber schnell wieder bei Problem 1 sind...

            Könnte dir ja anbieten für dich das vorbereitende Le**en zu übernehmen lOl
            Schont deine Zunge und brächte sicher einige ordentlich für dich auf Touren *Spässla* ahh Le**en ist doch das geilste!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Egal
              Ich muss mich auch im Namen anderer egoistischer Kollegen bei Dir, GF6-Fan und Brezel für die Fürsorge der Damen bedanken, die Ihr regelmäßig mit Orgasmen beglückt. Mein Respekt.
              hehe, war heute wieder bei Noella und danach habe ich mal was ganz was Fürsorgliches getan.
              Schreibe ich später in meinen Thread von der Noella dazu.

              Kommentar


                #8
                Wo ist das "Orient"

                Bin nicht aus Nürnberg. Kann mir mal einer sagen, wo das "Orient" ist?! Vielen Dank!
                Stephan

                Kommentar


                  #9
                  @sm_stephan: http://www.orient-nuernberg.de/start.htm

                  Kommentar


                    #10
                    kein zweites Mal

                    Hi spitzwielumpi,
                    bin etwas sauer, weil ich am Wochenende einen ewig langen Bericht verfasst habe, und beim Absenden is wohl was schief gelaufen und jetzt darf ich´s euch zuliebe nochmal machen... Also ich versuch`s ein zweites Mal...
                    Ist mir auch schon passiert.
                    Ein Tipp von mir.
                    Schreib dein Bericht zu erst in „Word“ speichere ab und zu ab, zum Schluss, > alles markieren, kopieren und im Forum einfügen.
                    Ich mach dass jetzt so, musste seit dem nie ein zweites Mal schreiben.

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      @Lumpi
                      Deinen Bericht bezüglich Anita im Orient kann ich bestätigen. Sie ist ca. 165 cm groß, schlank, kein Knochen und bietet was zum Anfassen. Die Möpse sind B-cup. Habe das 50 EUR-Programm gebucht und ihre Leistung war in Ordnung. Kein Zeitdruck. Vom Aussehen völlig anders als auf den Bildern, eher in Richtung Dorfblume, aber nett. Man kann sich mit ihr gut in Deutsch verständigen. Franz war in Ordnung, die Mumu könnte enger sein, aber dafür lässt sich der Po in der Doggy-Stellung gut kneten. Ihre Haut ist weich und warm und lädt zum Kuscheln ein. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie sich durchaus gerne verwöhnen lässt. Habe sie aber nicht verwöhnt, da ich nicht wusste, ob evtl. Du nicht vorher bei ihr warst oder noch kommen würdest und so viele Orgasmen dann doch zu viel sein könnten. Anita kann ich für eine Kuschelnummer empfehlen.

                      Kommentar


                        #12
                        @egal

                        lOl *g* danke für die Blumen, aber ich glaub fast, Anita kann gar nicht genug Orgasmen bekommen... Freut mich aber, dass es bei ihr offensichtlich auch für50 EUR schön ist!!

                        Kommentar


                          #13
                          WOW?

                          War auch schon 2 mal bei Anita,
                          leider ist bei mir nicht der berühmte Funke übergesprungen wie ich über Sie:-) aber kann vielleicht ja noch werden!
                          Allerdings muß ich zustimmen, das Sie optische sehr ansprechend ist! Leider habe ich das Gefühl, dass viele andere Bilder von den Girls sehr veraltet sind oder Fasching, Ostern, Weihnachten usw haben gewaltige Spuren hinterlassen!

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X