Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina im Haus Venus

    Eine Traumfrau...

    Sie ist total hübsch, man kann super mit ihr quatschen, wirklich total zärtlich und einfach a richtig niedliches mädel. War heut bei ihr und hab mir FT und eine Massage "bestellt"

    Des FT war einfach nur toll, total zärtlich und einfach nur perfekt und die Massage richtig entspannend.

    Naja sie war doch bissl überrascht weils ihr zu viel war was dort rauskam *g* Aber des kann ich noch nicht ganz steuern *g*

    Auf jedenfall ein richtig niedliches Mädchen wenn ich könnt würd ich se zum essen einladen weils wirklich eine zum verlieben ist

    #2
    Was hindert Dich daran sie zum Essen einzuladen?

    Kommentar


      #3
      Der Gedanke daran das sie die Einladung eh niemals annehmen würde *g*

      Kommentar


        #4
        Gina

        Ich habe heute auch die Gina besucht mit dem gleiche Menü wie Dauergeilerstecher und kann Ihm nur zustimmen.
        Gina war sehr nett, verschmust und ihr FT was einfach toll, Ich bin viel zu früh gekommen.
        Da war sie auch überrascht, wollte es gar nicht wahrhaben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dauergeilerstecher
          Der Gedanke daran das sie die Einladung eh niemals annehmen würde *g*
          Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

          Kommentar


            #6
            Am ende werd ich des hauses verwiesen weil die mich für nen psychopaten halten *g*

            Außerdem wie soll das laufen ich fände es als sehr untaktvoll nach einem Besuch sie zum essen einzuladen... Ich weiß net dafür bin ich wohl zu höfflich *g*

            Kommentar


              #7
              Na ganz einfach.
              Du machst das während des Akts.
              Leg Dich neben sie. Streichel sie zart zwischen den Brüsten entlang zum Bauch. An die Oberschenkel und wieder nach oben. Ca. 2 Minuten lang. Warte bis Du merkst, daß sie es geniest. Auf keinen Fall Intimbereiche berühren.
              Dann sagst Du ihr, daß Du sie total süß findest und sie für Dich die Nr. 1 im Venus ist.
              Sie wird kurz lächeln. Dann sagst Du "Schade das man Dich nicht Privat mal zum Essen einladen kann."
              Dann gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie sagt "Ja, leider, aber das geht nicht" (Was ja nicht stimmt)
              Oder sie sagt: "Warum solltest Du das nicht können" (Das wäre Bingo)

              Du stehst in keinen Fall Dumm da, weil Du sie ja nicht fragst, sondern nur ne Feststellung äußerst.

              Versuchs mal. Viel Glück.

              Kommentar


                #8
                EInladung

                @Brezel

                Der Brezel hat Ideen, nicht schlecht!! Hat´s bei dir schon funktioniert?

                Ich kannte mal eine (is aber schon länger her - bin ja nicht mehr der Jüngste) mit der ging das. Wir warn allerdings auch ein wenig ineinander verliebt und deshalb war es einfacher...

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß nicht ob das klappt, aber da die meisten Mädels in den Läden Freunde haben die irgendwann mal Freier waren, muß es ja irgendwie so gehen.
                  Also ich würde es versuchen, wenn ich Solo wäre. Warum auch nicht.
                  Man muß halt nur damit klarkommen, daß die Frauen nicht den Beruf aufgeben wegen so einer Beziehung. Es sei denn man hat ein paar Millions auf dem Konto

                  Kommentar


                    #10
                    *g* Du weißt zumindest wie man Frauen streichelt *g* Sei ehrlich du hast doch auch der pefekte Liebhaber gelesen *g*

                    Naja solo bin ich derzeit :-( Das ist ja schließlich der Grund wieso ich den Damen alle paar Monat mal einen besuch abstatte *g*

                    Jetzt weiß ichs *g* Ich schreib ihr einen Brief den schieb ich unter der Tür durch mit Rosenblättern und mit Parfüm eingesprüht *g* Kommt wer hat noch alles Ideen wenn wir gerade so kreativ sind *g*

                    Kommentar


                      #11
                      Servus „Dauergeilerstecher“,

                      bei mir hat es geklappt. Hatte vor einiger Zeit eine längere Beziehung mit einer wundervollen Dame, aber zum Anfang:

                      War in der Stadt und hatte plötzlich ganz fürchterliche Lust auf ein französisches Zwischenspiel, aber wo geht man in der Stadt ( ich meine Innenstadt, wobei ich auf die Damen an der Mauer eigentlich keine Lust habe, wenn man mal der Service in einer Wohnung genossen hat) hin, also einmal die Mauer rauf und runter…da lächelte sie mich aus einem Fenster an…ich zu ihr…Selten so eine tolle Frau gesehen. Habe sie dann öfter besucht und irgendwann einfach mal gefragt, ob wir nicht mal die „geschäftliche“ Beziehung vergessen könnten und mal zusammen essen gehen.

                      Wir hatten ein schönes Jahr, leider war ich dann länger im Ausland, sie wollte nicht mit und wollte aber auch nicht auf mich warten. Schade.

                      Falls Du wirklich ernsthafte Absichten hast, kannst Du es auch mit kleinen Geschenken versuchen - frag beiläufig nach ihrem Duft – weil sie immer so toll riecht – kaufe ihr von diesem Duft die Körperlotion ( kostet nicht die Welt ) oder bringe ihr einfach mal eine Blume mit – keinen Strauß – nur eine einzelne Blume, so kann sie keinen Ärger bekommen, ich kenne Häuser in denen der private Kontakt zu Kunden unterbunden wird. Oder versuche es mit Kinokarten, frag sie ob sie den oder den Film schon gesehen hat und dann bringst Du einfach Kinokarten mit ( 2 Stück ) und biete Dich als Begleitung an. Jedenfalls solltest Du mal einen Kuschel- und Quatschenbesuch einlegen, so kannst Du ihr zeigen; Beischlaf ist echt toll mit dir aber du bedeutest mir mehr…alle Frauen stehen auf Zärtlichkeit und nicht nur auf die „Rein Raus Nummer“.

                      Halte es wie Brezel, fragen kostet nichts und wenn Du es mit einer suggestiven Frage probierst…verlieren kannst Du eigentlich nichts.




                      Gruß

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X