Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lolita Vanessa im Blue Heaven

    Diese Anzeige habe ich mir vorhin so angesehen und gedacht, die besuchst Du mal ( hab mir aber noch 2 andere Damen gemerkt, falls diese nichts ist oder keine Zeit hat ).
    Also rein ins Auto, ohne Termin hin gefahren und dann vor der Tür : ups, da steht nur Vanessa und Mercedes an der einen Tür und an der 2. ne Transe und Issa.
    Hm, ich hatte mir Lolita gemerkt und Vanessa blieb irgendwie auch noch hängen.
    Also geklingelt, es dauerte nur ein Paar Sekunden und die Tür ging auf: Vanessa !!
    Schock ; sie sieht gar nicht aus wie auf den Fotos - hab sie nicht erkannt.
    Sie ist Rumänen, keine Kubanerin, ist ca. 155 bis 160 cm groß, der Busen ist nicht so groß wie auf dem Foto, auch sah sie nicht so - ich sag mal hergerichtet aus - wie auf den Fotos.

    Gut, ich ging rein um mich nach den Preisen zu erkundigen. 30 min - 50 Euro // 60 min. - 100 Euro usw.
    ich fragte nach nur Franz. - und die Antwort ( nur mit Gummi , kein Verkehr oder sonstiges ) 30,- Euro / 10 min. !!!
    Okay, mehr wollte ich nicht.
    Also die Kohle gegeben und ...
    ich wollte mich ausziehen und sie meinte nur: he, für nur blasen reicht es die Hose ein Stück runter zu ziehen !!!
    Gesagt getan , auf Bett gelegt und sie fing an mit dem Mund das Gummi überzustreifen und zu blasen - Hammer !!! Sie beherrscht ihr Mundwerk :-)
    Nach 8 min war sie fertig, nein wir fertig ne kurze Verabschiedung und weg.

    Hammer, also das Blasen war nicht schlecht und der Preis ist mehr als i.o. für La Verhältnisse.

    Wiederholungsgefahr: 75 Prozent.

    #2
    Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Schock ; sie sieht gar nicht aus wie auf den Fotos - hab sie nicht erkannt.
    .
    Danke für deinen Bericht.
    Sah sie nun nur nicht so aus wie auf den Bildern oder war es eine ganz andere Frau?

    @jüngling25
    hier ist deine SDL welche dir für 30€ einen bläßt. Mußt eben nur etwas fahren aber vielleicht kommt sie ja mal nach Nürnberg/Fürth
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht.
      Dem schließe ich mich an

      Besuchen würde ich sie trotzdem nicht, da Blasen scheinbar das
      einzige ist, was sie kann
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Heisbl%FCtige

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X