Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

Britta ist diese Woche in München und ich werde sie besuchen.
    Am Telefon wirkt sie ausgesprochen nett. 130€ verlangt sie für die Stunde.
    Allerdings ohne GV und OV, sondern reine Massagen.

Ich werde auf jeden Fall berichten. Die Vorfreude ist bei den Bildern sehr gross.

VG

Maturegeniesser

Kommentar

Hallo zusammen,

wie versprochen schreibe ich Euch gerne meinen Bericht über den gestrigen Besuch bei Britta.

Britta ist der Traum aller Liebhaber von reiferen Damen mit grossen Titten.
      Die Brüste sind schwer, gross, reif und drall und fühlen sich unheimlich gut an.

Sie bietet Massage Service vom Feinsten. GV ist nicht unbedingt mein Ding, daher war das gestern der absolute Hammer für mich. Diesen Hammer hatte ich übrigens auch schon beim ersten Anblick von Britta in der Hose. :-)

Zuerst wurde ich auf den Bauch gelegt und es begann eine super Massage, die auch kein Physiotherapeut hätte besser machen können. Nach ca. 15 Minuten wurde ich dann gebeten mich auf den Rücken zu legen, da sie auch "den mann " von vorne sehen wollte. Schon beim umlegen sprang ihr mein Ständer entgegen, den sie gekonnt spanisch und mit ihren Händen massierte. Es dauerte nicht lange und mein ganzer Saft spritzte nur so auf Ihre Riesenmöpse.
      Danach wurde ich noch mit einer zärtlichen Streichelmassage verwöhnt.

Das ganze für 130€ die Stunde.

Zufrieden verliess ich das Studio.

Gruss
      Maturegeniesser

Kommentar

Lädt...
      X