Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Andrea

    Wieder ein neues Gesicht .
    von der optik meine Nummer 1 wird ne geile Woche in Home town ;) kennt sie jemand?

    #2
    Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    kennt sie jemand?
    Die ganze Fragerei erinnert mich schon ziemlich an den Kollegen Verwöhner

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Die ganze Fragerei erinnert mich schon ziemlich an den Kollegen Verwöhner
      Tschuldigung aber Vorfreude is doch de schenste Freude. Und unter uns bei so na tollen Frau freut ma sich auf Montag.! Kann jetzt schon Berichtgarantie für nächste woche aussprechen.
      Wenn der Service zu den Bildern passt dann wern wir sicherlich a geile Woche haben. gruss von i bin i

      Kommentar


        #4
        Da hast Du aber ganz schön zu tun nächste woche.
        Bei all der Fragerei von heute, und wenn Du diese Frauen alle besuchen willst und dann noch Berichten tust hast Du dir viel vorgenommen!!
        Warten wir mal ab was kommt.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Da hast Du aber ganz schön zu tun nächste woche.
          Bei all der Fragerei von heute, und wenn Du diese Frauen alle besuchen willst und dann noch Berichten tust hast Du dir viel vorgenommen!!
          Warten wir mal ab was kommt.

          Gruß sexboy
          Bei der Auswahl wirds schon schwer aber wird scho de Woche hatt 7tage.;)
          Spass beiseite definitiv entscheidets sichs vor ort ob ja oder nein. Und irgendwer muss des Sommerloch fuellen. Das die Damen sich was zu Essen kaufen können .
          Aber die Andrea die hatt was .......Und ich kenn sie von irgendwo her komm aber ned drauf .lass ma uns Überraschen.
          glg von i bin i

          Kommentar


            #6
            Erste Infos

            Hallo zusammen.
            Hab gerade bei Andrea telf. angeklopft und naja.....
            sie hat wie sol ich sagen ne ziemlich unangenehme Telefon Stimme.
            Service halbe St 90e Zk FO usw.
            Muss mal Vorbeischauen sieht auf Bildern einfach zugut aus.
            gruss i bin i

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Die ganze Fragerei erinnert mich schon ziemlich an den Kollegen Verwöhner
              Deswegen hat er es wohl auch von grün auf rot geschafft.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Koennt euch den Weg sparen!

                Nachdem gestern ohne Begruendung mein Termin ohne Angaben von Gründen ihrerseitz nicht eingehalten wurde hab ichs heute nochmal versucht. Geilheit und Neugier war einfach zu Stark.
                Telfo Termin ausgemacht wobei ich es Positiv fand ais sie mich fragte ob ich Flasche Wein mitbringe .
                Dachte die Frau ist locker gut drauf des wir kein Schnell Schnell Service. Also Pünktlich Geklingelt und naja....
                Die bilder sind schon etwas Älter oder bearbeitet.
                KV Eher36 aber sehr hübsches Gesicht und 75C wie im web.
                Die Flasche Wein wurde bereits vorm betreten der Wohnung in Sicherheit gebracht mir wurde auch Später nix angeboten!! Ist wohl n Tschechischer Brauch.
                Hab halbe ST für 80e gebucht Dusche musste ich mir selber anbieten!!
                Wir begannen mit ZK aber sehr verhalten und schwups war mein Kumpel schon gummiert und sie begann zu blasen obwohl sie mir vorher FO angeboten hatte aber naja hab nix gesagt.
                Nach einer min stoppte sie und begann mich vollzu labern .........Zitat: Alle Passauer Männer wollen immer alles und billig besser Österreicher haben viel Geld und Linz ist besser ...usw.
                Um das gelaber zu beenden binn ich eine Etage tiefer um sie zu Lecken .
                Darauf hatte sie anscheinend keinen Bock und presste ihre Beine zusammen das ich fast nicht rannkahm.
                Wieder nach oben gerutscht ...Ihr merkt ihr Aktionsradius ist sehr eingeschränkt.....
                Ihr blasen war richtig gut schnell fest tief .Ich begann sie zu missionieren da ginng die Zickerei wieder los!
                .....Las meine Beine unten nicht so tief ..... obwohl ich vorsichtig begann wich sie meinen Stössen immer nach hinten aus.
                Macht so keinen Spass also von Hinten. War deutlich besser und nach 20-25 min auch gekommen.
                Nicht mehr und nicht weniger.
                Für mich keine Wiederholungsgefahr Never Ever
                Hoffe das ich euch vor dieser Geldvernichtungsmasciene Warnen konnte
                Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag da kanns ja nur besser werden.
                Gruss von i bin i

                Kommentar


                  #9
                  Nachgefragt

                  Guten Morgen i bin i,

                  sag mal allen Ernstes, glaubt du selber die Sachen die du uns hier so All nächtlich berichtest, oder kann es sein das hier ein wenig derb aufgetragen wird und das nicht nur in diesem Thread?

                  Wir können die Konversation gerne auf die PN Ebene verlagern, welche ich dann bezüglich einiger Fragen an dich auch bevorzugen möchte!

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen i bin i,

                    sag mal allen Ernstes, glaubt du selber die Sachen die du uns hier so All nächtlich berichtest, oder kann es sein das hier ein wenig derb aufgetragen wird und das nicht nur in diesem Thread?

                    Wir können die Konversation gerne auf die PN Ebene verlagern, welche ich dann bezüglich einiger Fragen an dich auch bevorzugen möchte!

                    Bastian
                    Moderator
                    Ganz Ehrlich Bastian ich wuerde am liebsten nur ueber Highlights Berichten!!! Wenn man. viel Unterwegs ist passieren eben auch schlechte oder mittelmaesige Dates.
                    Auch ne sdl kann mal nen Schlechten Tag haben.
                    wegen pn kannst mir schreiben am spaeten Nachmittag gruss i bin i

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen i bin i,

                      sag mal allen Ernstes, glaubt du selber die Sachen die du uns hier so All nächtlich berichtest, oder kann es sein das hier ein wenig derb aufgetragen wird und das nicht nur in diesem Thread?

                      Bastian
                      Moderator
                      die frage hab ich mir auch schon gestellt.
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        die frage hab ich mir auch schon gestellt.
                        WAS SOLL ICH EURER MEINUNG NACH MACHEN?
                        Soll ich solche Erlebnisse wie gestern beschoenigen oder garnix Berichten?
                        Jeder soll. sich seine Meinung bilden .War selbst immer froh wenn i Warnung eurer Seitz I'm Hinterkopf hatte.
                        Es ist volkommen Klar das ihr Neuen gegenueber skeptisch seit aber was soll ich machen Tatsachen Berichte schreiben oder Forum wieder passiv nutzen.Wehre schade moechte meinen Beitrag leisten und nach der Pechstraehne muss es doch wieder besser werden! Gruss von i bin. i

                        Kommentar


                          #13
                          Hinweis

                          Guten Abend,

                          verlassen wir nun die Nebendiskussion, das ist jetzt erstmal geklärt, und widmen uns dem eigentlichen Thema zu.

                          Gruß Bastian

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X