Zitat von Chief Geronimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigendie friedenspfeife benötigen wir genau so wenig wie deinen hier völlig überflüssigen kommentar
Ich hoffe du verstehst mein humor
Gruss aus Passau von i bin i
Kommentar
-
Guten Morgen,
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenWarum so ....der fred ist von Dir, einer hätte auch gereicht.
1. i bin i oder Jan , bezüglich der Ausdrucksweise bitte ins Deutsche zurückkommen, so wirkt es unnatürlich komisch.
2. @ all bleibt bitte beim Thema, wer nur mit dem Kopf schütteln mag, der ignoriere den Thread.
Bastian
Moderator
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich war gestern bei der Dame und kann den lobenden Beitrag nicht nachvollziehen.
Vorweg: Wiederholungsgefahr gleich 0
Als ich bei ihr im Zimmer war und die 100 für 30min gezahlt hatte, habe ich mich begonnen auszuziehen. Sie warf mir ein Handtuch auf die Couch. Das einzige, was sie dabei sagte, war "Shower". (Also ich war gerade frisch geduscht, aber schadet ja nicht). Währen ich duschte, konnte ich schon sehen, dass sie ziemlich lustlos auf dem Bett lag und fernsah.
Bei ihr im Bett angekommen gabs ein paar Zungenküsse. Dann kam sie ziemlich schnell zum blasen.
Ich versuchte, sie zu fingern, was sie aber ablehnte. Sie hielt ihre Hand auf ihre Spalte und ließ nicht mal ein Berühren derer zu. Danach zum lecken. Als ich begann, positionierte sie sich gleich so, dass sie gut den Fernseher sah. Sie stöhnte etwas theatralisch mit dauerhaften Blick zum Fernseher.
Danach das übliche.
...
Zum Schluss demontierte sie mir den Conti und bedankte sich. Als ich mich wieder angezogen hatte, verabschiedete sie sich bereits im Zimmer und begleitete mich nicht mal zur Türe.
Als ich draußen war, waren noch keine 30min um.
Also da hatte ich schon tausendmal bessere. Die gehört jedenfalls auf meine "nie wieder"-Liste
Kommentar
Stichworte:
0176-99823406,
bizarr,
haitzinger str. 80,
lara,
leicht bizarr,
massage,
nymphoman,
passau
Kommentar