Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nicky

Hatt jemand Erfahrung mit ihr?
    Schaut suss aus .oder altrn jung schlank gf6 binn nur heute inRegensburg .Danke schön. im vorraus gruss i bin i

Zumindest ihr Video ist lustig

Lupus

Kommentar

Was will uns der Autor damit sagen ...

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
      Hatt jemand Erfahrung mit ihr?
      Schaut suss aus .oder altrn jung schlank gf6 binn nur heute inRegensburg .Danke schön. im vorraus gruss i bin i
      Die Wahrscheinlichkeit einer Antwort ist umgekehrt proportional zur Anzahl der Fehler.

Nimm es nicht persönlich, aber deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe.

Warum nicht so:
      Hat jemand Erfahrung mit ihr?
      Schaut süß aus. Oder altern jung schlank gf6 bin nur heute in Regensburg. Danke schön im voraus.

Was meinst Du mit?
      .oder altrn jung schlank gf6 binn nur heute inRegensburg .

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Die Wahrscheinlichkeit einer Antwort ist umgekehrt proportional zur Anzahl der Fehler.

Nimm es nicht persönlich, aber deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe.

Warum nicht so:
        Hat jemand Erfahrung mit ihr?
        Schaut süß aus. Oder altern jung schlank gf6 bin nur heute in Regensburg. Danke schön im voraus.

Was meinst Du mit?
        @Pfaffe Sorry
        Mei Aussprache in Deutsch /Borisch is gut aber mit da Rechtschreibung happerts eben.
        Mei Muttersprach ist Ungarisch.
        Wollte wissen uber Serviceerfahrungen von anderen ueber sie gruss i bin i

Kommentar

@Pfaffe Sorry
          Mei Aussprache in Deutsch /Borisch is gut aber mit da Rechtschreibung happerts eben.
          Mei Muttersprach ist Ungarisch.
          Wollte wissen uber Serviceerfahrungen von anderen ueber sie gruss i bin i
          Hi, i bin i,

Deine Rechtschreibung ist mir auch ziemlich auf den Senkel gegangen. Jetzt habe ich / haben wir die Erklärung dafür. Dass Du Dich traust, ungeachtet eingeschränkter Rechtschreibkenntnisse in einem solchen Forum mitzumachen - alle Achtung!

Mit der Zeit - ich denke mal, dass Du auch viel liest - werden sich die Probleme wohl geben.

Ich drücke Dir dazu beide Daumen!

Eddieno
          der hier wegen OT kein schlechtes Gewissen hat
          Zuletzt geändert von eddieno; 16.07.2012, 22:51.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Ich drücke Dir dazu beide Daumen!
            Den grünen und den roten

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Dass Du Dich traust, ungeachtet eingeschränkter Rechtschreibkenntnisse in einem solchen Forum mitzumachen - alle Achtung!

Aber damit wir nicht ganz ins OT verfallen,
              mir wäre die niedliche Nicky, von der Statur her, etwas zu wenig.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

a)
                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Den grünen und den roten
                b)
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

Aber damit wir nicht ganz ins OT verfallen,
                mir wäre die niedliche Nicky, von der Statur her, etwas zu wenig.

Gruß vom Steinbock
                zu a) in diesem Fall weder noch, sondern hautfarben
                zu b) sie entspricht nicht unbedingt meinem Beuteschema, aber auch mit Mädels mit einer sehr zierlichen Figur habe ich schon tolle Erlebnisse gehabt.

Erfahrungen mit ihr scheint ja keiner zu haben.

Wie ist es: wir sind ja mehrere, i bin i ist nur einer. Wir stellen die Mehrheit dar. Meine Idee ist daher, dass wir i bin i mit der Macht der Mehrheit ersuchen, die Dame aufzusuchen, einem hochnotpeinlichen Test zu unterziehen und dann einen Bericht zu schreiben. Dieser würde die eingangs von i bin i gestellte Frage sicher zufriedenstellend beantworten.

Viele Grüße
                Eddieno
                jetzt mal ein wenig

Kommentar

Genug Palaver ---hier Fakten :

Also
                  genauso unbeholfen und unprofessionell wie das Video auf ladies .de
                  ist auch ihre Performance.
                  Ich hab nicht viel von Lotus Girls erwartet weil Angel noch immer da ist und die war ein Griff ins Klo wie bereits berichtet.
                  Aber sie ist halt doch genau mein Beuteschema deshalb hab ich nen fuffi riskiert.
                  Bereits das duschen war seltsam weil sie währenddessen reinkam und die Handtücher aufgefüllt hat und ständig hektisch rum genestelt hat,und dann anfing Druck zu machen.Da waren vielleicht 2 min vergangen ,sollte ich mich schon beeilen denn wir haben ja nur 20min..
                  Und beim Abtrocknen stand sie wippend neben mir um mich zu beschleunigen.Komisch.
                  Der Akt war genauso hecktisch und unharmonisch da sie ständig die Hand im Schritt hatte,und immer Grimassen schnitt,als hätte sie Schmerzen.Ich musste sogar während dem poppen lachen deswegen.Sie hat markante Eckzähne die Ständig hervortraten als ich sie stieß.,und dann fing sie an zu wippen wahrsch.um mich eher zum Abschluss zu Bringen.
                  Der Fand dann an der Bettkante Statt wo sie das Kondom abzog,und FT andeutete.Das ganze sah aus als würde sie auf einer Blockflöte spielen ,weil sie beide Handspitzen benutzte, und nur die Kappe kurz anblies.
                  Gut ich habs dann kommen lassen,und musste sehr schmunzeln,über das gesamte Happening.
                  Für mich keine Wiederholung aber auch kein totaler Reinfall, aber von einer Profi SDL ist sie weit entfernt.
                  GRuss
                  Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
                    Und beim Abtrocknen stand sie wippend neben mir um mich zu beschleunigen.
                    ...
                    ... und dann fing sie an zu wippen wahrsch.um mich eher zum Abschluss zu Bringen.
                    Vielleicht steht sie einfach nur auf Wippen.
                    Wenn man sich das Video so ansieht ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

make my day!

Ihr Video hat echt meinen Tag gerettet... danke hierfür!

Kommentar

Oh mein Gott

die ist zwar süß, aber so was von dürr ...

Glück Auf!

Kommentar

Lädt...
                        X