Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SANDRA Regensburg

Hallo Zusammen,
    nachdem ich wieder mal meine Lust stillen musste, war ich gestern bei Sandra in der Vilshofener Straße.
    Da ich mit Terminen allgemein schlechte Karten habe, bin ich auf gut Glück hin, hatte aber eigentlich vorher 2 andere Damen im Auge, die aber beschäftigt waren. Das nur zur Info.
    Als ich hin kam, ist der letzte Gast grad gegangen und somit hatte ich erst mal gewartet, um ihr die Chance zum verschnaufen zu geben.

Geklingelt und eine sehr freundliche, fast den Bildern entsprechende große Frau öffnete mir. Es gibt im Übrigen 2 Anzeigen, wobei die andere von den Bildern her, ältere sind.
    Hab dann meine Wünsche geäußert, ZK, 2mal, zärtlich/hart und uns auf 80Euro geeinigt. Preise (50/80/130). Bin dann ins Bad, geduscht, Handtücher groß, passen grad um meine schmale Taille.
    Als ich nackt ins Schlafzimmer, ist sie noch unter die Dusche, sehr gut. Als sie dann rauskam, haben wir noch geplaudert und gelacht, versteht gut deutsch, lacht scheinbar auch gerne.
    Okay, dann zum eigentlichen. Das Blasen+ war sehr gekonnt, tief und mit Blickkontakt auch sehr reizvoll. Anfassen Busen okay, Mumu nicht. ZK war nicht, nur 2 Mal haben sich unsere Lippen berührt.
    Hab das blasen aber dennoch sehr genossen und im weiteren Verlauf hat sie, nachdem Flutschi aufgetragen wurde, aufgesattelt. Ritt war auch sehr gut, tief rein und geil. Bin dann auch so gekommen.

Dann doch geredet, gestreichelt und nachdem ich wieder geil war, wollte ich, dass sie mich wieder bläst. Hab dann für mich beschlossen, so bearbeitet, zu kommen…was dann auch so kam. Gummi ab und von ihr schön gewichst, bis ich kam…
    Fazit: Liebe und lustige Person, aber Profi durch und durch. Eine Empfehlung was das orale Vergnügen angeht. Hübsch aber älter als angegeben.
    Würde sie wieder besuchen, zu 80%.

Grüssle
    Foxx
    Zuletzt geändert von Foxx; 12.07.2012, 08:19.
    Leben und Leben lassen

Guten Morgen

In der Anzeige bietet sie ZK an
    Du hast bei der Äußerung deiner Wünsche ZK angesprochen

Du hast keine bekommen
    Also unterschlagene Leistung.

Aber schöner Bericht, mit dem man echt was anfangen kann

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Danke für den Bericht!

Aber ich finde es einfach Scheiße, wenn ZK ausgemacht sind und
      es diese dann nicht gibt. Wenn die Dame das nicht will, soll sie es
      vorher sagen und nicht plötzlich verweigern.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

..das mit den ZK sehe ich genauso, was ausgemacht ist, sollte erbracht werden.
        Würde den Damen sicher auch nicht passen, während man sie Doggy nimmt, kurz mal einen analen Abstecher zu machen....
        War jetzt derb, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.
        Leben und Leben lassen

Kommentar

Sandra = Sandy

Sandra war früher bei den Liebeskatzen in Regensburg (zumindest habe ich es so in Erinnerung). Das Erlebnis ist sehr lange her; ich hatte einen ähnlichen Eindruck wie Foxx. Sehr professionell, hält Zusagen ein, ZK sind nur angedeutet; der Funke sprang trotz sehr guten Aussehens nicht über.

Sie arbeitet auch bei Emotion Pure in Dachau unter dem Namen Sandy.
          http://www.emotion-pure.com/de/Sandy_Ungarn/site__273/

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Sandra war früher bei den Liebeskatzen in Regensburg (zumindest habe ich es so in Erinnerung).
            wusste ichs doch dass mir die dame bekannt vorkommt
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Und hier gibt es auch noch was

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Steinbock,

danke für den Link. Habe nur kurz im Bayernforum gesucht (und nichts gefunden).

Die Besucher scheinen zufrieden zu sein. Vielleicht besuche ich sie das nächste Mal, wenn sie wieder nach Regensburg kommt.

Kommentar

Lädt...
                X