Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    War bei mir anders.
    Gruß von i bin i
    liegt wohl an deinem charme
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #17
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      liegt wohl an deinem charme
      Ja Ja.

      Warscheinlich ist solchen Andrang von Kunden nicht gewohnt aus Regensburg!

      Was aber ein No GO für mich ist die Preissteigerung innerhalb ner Woche
      Vielleicht komm ich heut noch in Versuchung sie zu besuchen

      Gruß von i bin i

      Kommentar


        #18
        So war gerade eben bei der kleinen suessen Lola.
        Also die von LL beschriebene Schlaftablette war heute nicht anwesent;)!
        Über Service und Preise hab ich ja schon berichtet ..Es war so geil wie bei meinen ersten beiden Besuchen! Das man bei ihr als Sportficker nicht so auf seine kosten kommt ist klar!Ist. anatomisch nicht möglich. bei der engsten Frau der Welt;)! Für. mich ist es einfach reitzvoll mal schoen langsam und zu genießen den Zeitdruck gibt es bei ihr nicht.
        Hab sie natürlich. darauf angesprochen auf den gestrigen Tag ...es tut ihr sehr leid aber sie war gestern einfach muede und kaputt..
        Ist zwar kein Trost für den LadyLover aber wollte nur mal ansprechen das SDLs auch nur Menschen sind.
        Gruss von i bin i

        Kommentar


          #19
          Guten Morgen,

          Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
          ...Ist zwar kein Trost für den LadyLover aber wollte nur mal ansprechen das SDLs auch nur Menschen sind...
          du kannst mit Gewissheit davon ausgehen, das Ladylover und der Rest der hier schreibenden User dies auch ohne deinen expliziten Hinweis wissen, auch wenn es deiner Intuition nach ein gut gemeinter Hinweis war.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            ist doch mal etwas anderes...

            einer "prüft" die Glaubwürdigkeit des Anderen und ist zufrieden. Letzterer akzeptiert das, gibt einen netten Kommentar, prüft seinerseits und kassiert dann auch noch einen leichten Rüffel vom Mod.

            Zum Rüffel möchte ich mich wegen der Forenregeln nicht weiter auslassen. Zu den anderen Abläufen: da bin ich froh, dass ein derart engagierter NewBee wie i bin i - an dem ich auch ein wenig gezweifelt habe - auf diese Weise bestätigt worden ist.

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar

            Lädt...
            X