Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittagspause

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
    Als ich diese Wasserstandsmeldung gelesen habe hats mir fast die Schuhe ausgezogen!!
    @Mittagspause bis ca 16.30 ???

Alina und Issa sind heute erst um 16.00Uhr in der Haitzinger24b angekommen und bis ca 16.30Uhr war auch kein Boarderboy in sicht
    KA warum sowas schreibst?Hast du das nötig?
    Haben sich die Frauen nicht bei dir abgemeldet, als sie in die Mittagspause gingen? So was auch, das geht ja gar nicht!

Zu Boarderboy: seine Berichte klingen plausibel, es gibt für mich keinen Grund, daran zu zweifeln.

Bei deinen Berichten denke ich manchmal, du hast das Liebeskaspersyndrom.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Haben sich die Frauen nicht bei dir abgemeldet, als sie in die Mittagspause gingen? So was auch, das geht ja gar nicht!

Zu Boarderboy: seine Berichte klingen plausibel, es gibt für mich keinen Grund, daran zu zweifeln.

Bei deinen Berichten denke ich manchmal, du hast das Liebeskaspersyndrom.
      @Pfaffe Solltest dir die Beiträgen mal genauer durchlesen!
      BB schreibt in seinem "Bericht" das er Issa in seiner Mittagspause aufgesucht hat!
      Das kann aber nicht möglich sein da,Issa u Alina erst um 16.00Uhr in Passau angekommen sind!
      Es war ihr erster Tag in Passau.
      Nicht nur ich sondern auch die Vermieterin kann das bezeugen!
      Angeblich kümmert sie sich jetzt darum .
      Ich werde ihnen nahelegen Rechtliche Schritte einzulegen,den es handelt sich hierbei um Rufschädigung!

Ich finde es schade wenn potenzielle Kunden aufgrund dieser Lügen und Fakeberichts von Boarderboy
      fehlgeleitet werden!

Gruß von i bin i

Kommentar

Füllt euer Hirn mit Leben, ist es denn so schwer? Dann war es der Putzteufel oder Vormieterin, die da gg Mittag geöffnet hat! Und i bin i rate ich: nimm nur ne halbe, ne ganze ist zuviel, egal was der Doktor sagt! Wer soll wem welchen Schaden bezahlen?

Kommentar

lern zuerst mal zitieren

@Pfaffe Solltest dir die Beiträgen mal genauer durchlesen!
          @ibini

wenn Du richtig zitieren würdest (nur die relevanten Sätze, nicht den ganzen Beitrag), dann hätte ich dein Posting verstanden. Erst jetzt ist mir klar, was die Bemerkung mit der Mittagspause sollte.

Zum Thema Rufschädigung: worin soll der Ruf geschädigt worden sein? Dass die Fotos nicht ganz der Realität entsprechen? Ein guter Anwalt könnte da etwa 3,50 € rausholen.

Zuerst denken, dann schreiben!

Kommentar

Ich mache manchmal auch sehr spät Mittagspause

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

negative Bewertung

@ibini

"danke" für die negative Bewertung meines Beitrags mit dem geistreichen Kommentar "erst denken!"

Dafür gab es im Gegenzug 2 positive Bewertungen von anderen Lesern.

Kommentar

So bringt das gar nicht!
                Besser wenn sich die Beteiligten zu Wort melden!
                Oder auch schein Beteiligten

Kommentar

Klarstellung

Servus Leuts
                  Sorry, war zwecks etwas kommumikationsbeschränkt

BB schreibt in seinem "Bericht" das er Issa in seiner Mittagspause aufgesucht hat!
                  @ wadlbeißer: Wo steht das
                  Richtig: nirgends und wann meine Tour beginnt ist wohl meine Sache.
                  und selbst wenn meine Pause erst um 21 Uhr ist, gehts dich nen scheiß an.

Das kann aber nicht möglich sein da,Issa u Alina ........blablabla
                  Solltest du es noch nicht bemerkt haben, es geht hier keineswegs um irgen eine Uhrzeit.

Ich finde es schade wenn potenzielle Kunden aufgrund dieser Lügen und Fakeberichts von Boarderboy
                  fehlgeleitet werden!
                  Gerade du bezichtigst mich der Fakerei
                  Ich berichte was ich gesehen habe, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

Was mir da heute auf meiner Mittagstour die Türe geöffnet hat glich eher einem Mauerblümchen als der Diva
                    Vielleicht kannst dich jetzt wieder an dein "Geschreibe" erinnern!
                    16.30Uhr ist für mich ausserhalb der Mittagszeit!
                    Also Fakeberich!
                    Das sowas ein Forum Experte nötig hat?
                    Wer sich nicht fehlleiten lässt , der bildet sich seine eigene Meinung!
                    Kümmere mich jetzt um wichtige Dinge nicht um BB

Gruß von i bin i
                    Zuletzt geändert von i bin i; 05.09.2012, 00:58. Grund: Sorry wahr ein Versehen

Kommentar

Vielleicht kannst dich jetzt wieder an dein "Geschreibe" erinnern!
                      17.30Uhr ist für mich ausserhalb der Mittagszeit!
                      Also Fakeberich!

wo kommt denn nun diese Uhrzeit her?

Du blubberst erst selbst was von 16:00 - 16:30, nun noch ne Stunde später...

ich glaube, da hier eh keiner mehr weiß, was er schreibt, und bevor er sich um Kopf und Sperre schreibt, wäre so eine Burg... ein Schloss von Nöten

Da der Schlossmeister Bastian von der Zugbrücke in Urlaub weilt, sollte Ritter Thomas von der Trauerweide diesen Part übernehmen.

Es grüßt
                      Burgfräulein Bänginchen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Es grüßt
                        Burgfräulein Bänginchen
                        Wenn ich mal wieder Super Mario 64 spiele werde ich absofort an dich denken

http://images1.wikia.nocookie.net/__...cess_peach.jpg

Für i bin i: ich denke mal, dass boarderboy weder blind ist noch eine sonstige Beeinträchtigung vorzuweisen hat.

Alina und Issa sind heute erst um 16.00Uhr in der Haitzinger24b angekommen und bis ca 16.30Uhr war auch kein Boarderboy in sicht
                        Du stehst da ne halbe Stunde rum? Schon mal was von Stalking gehört?

--> http://dejure.org/gesetze/StGB/238.html
                        Zuletzt geändert von tomtom76; 05.09.2012, 02:35.
                        Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Füllt euer Hirn mit Leben, ist es denn so schwer? Dann war es der Putzteufel oder Vormieterin, die da gg Mittag geöffnet hat! Und i bin i rate ich: nimm nur ne halbe, ne ganze ist zuviel, egal was der Doktor sagt! Wer soll wem welchen Schaden bezahlen?
                          rechtliche Schritte entbehren jeder Grundlage
                          Abgesehen davon, wer so verklagt werden
                          Ein virtueller Nick?
                          Strafe : Verwarnung durch Mod?

Kommentar

MOD-Info

Guten Abend!

Ich werde ihnen nahelegen Rechtliche Schritte einzulegen,den es handelt sich hierbei um Rufschädigung!
                            Damit hast den Pfad konstruktiver interner Auseinandersetzung verlassen und Dich für das Forum dauerhaft disqualifiziert.

Außerdem bist gerade Du es, der mit dem nutzlosen Hochkochen (vor und hinter den Kulissen) dieser an sich völlig nebensächlichen Geschichte massiv Schaden anrichtet. Zumal für mich auch ernste Zweifel daran bestehen, dass Du dafür überhaupt ein Mandat hast (im Gegenteiligen Fall wäre Deine Neutralität hier auch zusätzlich zu bezweifeln).

Insofern werde ich schon im Sinne des Etablissements Weiterungen von Dir in dieser Hinsicht unterbinden und neben Deiner Sperre auch das Thema beenden.

Sir Thomas (Moderator)
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.09.2012, 19:44.

Kommentar

Lädt...
                            X