Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Issa Vorfreude is de schenste freude

Man hab ich mich gefreut wie ich soeben ihre Anzeige gesehen habe:)))))))hab issa und alina vor ca 5wochen in passau besucht erst einzeln und dann am WE nochmal nen unvergeslichen dreier nochmal danke ihr zwei .zu issa sie sieht in natura noch besser und eleganter aus wie auf den fotos aus top franzoesisch toooopppp zk verkehr in allen stellungen gf6 aber richtig .ich weis jetzt schon was ich naechste woche vor habe diese frau gehoert neben evelyn und simon in die empfehlungen aber das kommt warscheinlich noch zu frueh . AN ALLE PASSAUER WEGGEFAEHRTEN BESUCHT DIESE FRAU !!

Busen

Hallo i bin i,

sind die Brüste von Issa echt oder sind es Silikonbrüste?

Gruss
    Pfaffe

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Hallo i bin i,

sind die Brüste von Issa echt oder sind es Silikonbrüste?

Gruss
      Pfaffe
      Hei Pfaffe. Hab sie nicht danach gefragt ;) Sehen aber verdammt geil aus also op spuren ware definitiv nicht vorhanden.. Sie is warscheinlich eine der wenigen Naturschoenheiten gruss i bin i

Kommentar

Hallo Forumgemeinde.
        Wie ich anfang dieser Woche erfuhr das Issa nicht in pa ist sondern nach LA umgeparkt wurde stand für. mich fest wenn ich irgendwann in der Naehe zutun hätte ich muss dahin . Echte Highlights bleiben einfach Haengen
        Tel Termin wurde eingehalten .@pfaffe die brüste sind echt 75 C mehr sog i ned.
        Wurde herzlichst begruesst mit ZK bis zum Anschlag wauh! Hab ihr 150e in die Hand gedrueckt ohne Ortsüblichen preise zu fragen.Im stehen gings los irre kuesse gaensehautpur. hatt sich koerperabwaerts gekuesst um mit ihren unglaublichen Blaskonzert zu beginnen.
        Hab die suesse Maus aufs Bett gezogen um noch mehr leidenschaftliche ZK auszutauschen ihre Nippel waren sehr schnell hart wie ich mich nach unten kuesste um sie ausgiebig zu lecken .
        sie spreizte ihre Beine und umso laenger ich sie leckte umso wilder lauter u fordender wurde sie .
        Wenn ich behaupten würde das sie nass wurde waere das untertrieben!!Jetzt erteilte sie mir noch ne franzoesisch st fer extra klasse waeren ich an ihrer nasssen spalte spielte.Jetzt sattelte sie auf sie muss erfahrung im rodeo reiten haben sie schob dabei immerwieder ihr Becken nachvorne und lies sich nach vorne fallen um. ausgiebig. zu knutschen..
        Drehte sie dan zur seite um sie zu missionieten erst gefuehlvoll dann immer fester denn abschuss gabs vorm Bett stehend im Doggy Stile. Nach dusche und Gespräch über gott und die welt musste ich auch spaett Nachts wieder. vorlaefig. verlassen aber naja ich werde sie ja wieder sehen und wenn sie Passau unsicher macht dann mach mer was verruecktes .Fazit wiederholungsgefahr jederzeit. wieder.
        PS Neue bilder von ihr auf ladies de 100%original
        gruss von einem gluecklichen mann .
        lg i bin i

Kommentar

Hi, i bin i,

muss ja ein geiles Date gewesen sein! Interessieren würde mich, ob, wenn ein anderer User mal berichtet, dieselbe Begeisterung deutlich wird. Vielleicht folgt ja einer mal Deinem Aufruf und tut dann hier seine Meinung kund....

Ich hab übrigens auch schon mehrfach das "Problem" gehabt, dass ich eine SDL mehrfach besucht und immer berichtet habe. So lange kein anderer von demselben Mädel berichtet hat, habe ich auch darauf gehofft, dass mal einer die B - Probe macht. Geklappt hat das aber nur ein mal...

Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Hi, i bin i,

muss ja ein geiles Date gewesen sein! Interessieren würde mich, ob, wenn ein anderer User mal berichtet, dieselbe Begeisterung deutlich wird. Vielleicht folgt ja einer mal Deinem Aufruf und tut dann hier seine Meinung kund....

Ich hab übrigens auch schon mehrfach das "Problem" gehabt, dass ich eine SDL mehrfach besucht und immer berichtet habe. So lange kein anderer von demselben Mädel berichtet hat, habe ich auch darauf gehofft, dass mal einer die B - Probe macht. Geklappt hat das aber nur ein mal...

Eddieno
            hei Eddieno.guss dich.
            Irgedwie sind wir voll im Sommerloch Urlaubszeit usw.
            Issa u Alina haben einfach stil klasse und Ausstrahlung und verstellen sich nicht.
            Ich denke es gibt deswegen noch keine anderen Berichte über sie weil sie offt pech mit Adressen hatt und von den Vermietern oft in die B Wohnungen geschickt wird weil sie noch nicht so bekannt ist .Sie provoziert. u polarisiert auch nicht faellt nicht jeden an der Tuer gleich um den Hals.
            Aber nach kurzer zeit ist sie ein echter Sonnenschein. gruss von i bin i

Kommentar

ich finde die neuen bilder sehen sehr prof. aus
              sind die brüste auch gewachsen oder täusche ich mich !?

welche bilber entsprechen denn nun mehr der realität ?
              i bin i als fan müsste hier doch für aufklärung sorgen können
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                ich finde die neuen bilder sehen sehr prof. aus

welche bilber entsprechen denn nun mehr der realität ?
                i bin i als fan müsste hier doch für aufklärung sorgen können
                Ihre neuen Bilder sind klasse gemacht und von nem Profi.
                Entsprechen aber 100% der Realität.
                Ja sie ist erst seit kurzem 21Jahre vielleicht sind ihre Brüsten noch gewachsen
                Nein Spass beiseite .Ihre Figur entspricht den Aktuellen Bildern!
                Nur schminkt sich Issa meist nicht ganz so stark.
                Letzte Woche in Landshut wurde über Issa berichtet.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...645#post334645

Gruß von i bin i
                Zuletzt geändert von i bin i; 02.09.2012, 10:37.

Kommentar

der bericht aus LA sollte eigentlich hier dran ! beide berichte sind in "Bayern"

evtl. hätte ein mod. die güte und verknüpft

Kommentar

Einspruch

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                    Ihre neuen Bilder sind klasse gemacht und von nem Profi.
                    Entsprechen aber 100% der Realität.
                    Das kann ich jetzt mal nicht so stehen lassen.
                    Klasse gemacht / geschönt sind sie wohl, haben aber mit der Realität wenig zu tun

Was mir da heute auf meiner Mittagstour die Türe geöffnet hat glich eher einem Mauerblümchen als der Diva
                    auf den neuen Bildern. Die kommt in echt nicht mal so rüber wie auf den alten Bildern.

@spezl
                    Wohl nur auf den Pics. in real war nicht mehr viel davon übrig

Fragt mich jetzt blos nicht nach dem Service

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Klasse gemacht / geschönt sind sie wohl, haben aber mit der Realität wenig zu tun

Was mir da heute auf meiner Mittagstour die Türe geöffnet hat glich eher einem Mauerblümchen als der Diva
                      auf den neuen Bildern. Die kommt in echt nicht mal so rüber wie auf den alten Bildern.
                      na sauwa....ehrlich gesagt hab ich mir fast so was gedacht. auf den alten bildern wirkt sie auf mich sehr wie ein mauerblümchen und spricht mich null an !!!
                      hat also bei den neuen bildern einer gewaltig nachgeholfen, was ich schon vermutet habe.

@spezl

Gruß vom boarderboy
                      danke für die info der service ist für mich bei der optik nicht mehr relevant

bg
                      spezl

Kommentar

@spezl

Gruß vom boarderboy

Als ich diese Wasserstandsmeldung gelesen habe hats mir fast die Schuhe ausgezogen!!
                        @Mittagspause bis ca 16.30 ???

Alina und Issa sind heute erst um 16.00Uhr in der Haitzinger24b angekommen und bis ca 16.30Uhr war auch kein Boarderboy in sicht
                        KA warum sowas schreibst?Hast du das nötig?
                        Zu Aussehen der beide :
                        Hab die beiden süssen jetzt einige Wochen nicht gesehen ,Alina hat vielleicht 2-3KG zugenommen wenn überhaupt.
                        Issa hatte nach ihren letzten Aufenthalt starke Grippe und hat ein bischen abgenommen aus den C Körbchen ist ein großes B geworden ,sieht aber immernoch super aus!

An alle Passau Mitstreiter die die Bilder ansprechen , bildet euch eine eigene Meinung und lasst euch nicht von sollchen "Berichten verarschen"
                        Zum Service der beiden ist ja alles gesagt und hat sich auch nicht geändert

Mfg I bin i

Ps deren beider Name steht bereits seit So Mittag an der Türe wo sie noch in Landshut waren!

Kommentar

@ i bin i

dass zwischen den alten und den neuen Bildern ein enormer Unterschied ist müsste selbst dir auffallen !
                          Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass die neuen Bilder eher der Realität entsprechen als die alten. Da hätte die gute ja die letzten Wochen auf einer Schönheitsfarm verbringen müssen

Gruß
                          Spezl

Im übrigen hat uns boardy hier noch nie nen Bären aufgebunden und daher hab ich und vermutlich auch die Mehrzahl der restlichen fickkollegen hier keine Zweifel an seinen Schilderungen.

Kommentar

Merkwürdig

@ I bin I

Du bist aber erstaunlich gut über den Tagesablauf der Dame informiert...

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              @ I bin I

Du bist aber erstaunlich gut über den Tagesablauf der Dame informiert...

Sir Thomas (Moderator)

Ich sag nur Münchhausen.............normal ist das auf jeden Fall nicht....auch nicht die Häufigkeit seiner Damenbesuche.......und dass nach oder bei einer Grippeerkrankung die Körbchengrösse schwindet......

Kommentar

Lädt...
                              X