Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Julia Nach Wochen voller Sonnenschein vom Regen in die Traufe

    War Heute bei Julia sowas ist mir noch nicht passiert!!! Sie oeffnete mir die Tuere sehr huebsche junge Frau mitte zwanzig top gestylt sehr schoen anzuschauen .Im Zimmer angekommen cola und Dusche so mogs i ;) aber dann ...Service halbe st 100 e ist ja normal aber lecken kussen anfassen kostet Extra !! Wollte wieder gehen hab interessehalber gefagt was kompletservice kostet. haben uns dann auf 120. geeinigt. Dann Aktion DACHTE ICH. Vonwegen ZK waren nicht vorhanden Franzoesisch war sehr gut beim lecken war sie so still das ich kucken muste ob sie nicht eingeschlaffen ist aber naja... Gv war wieder topp aber sehr profimaesig und wieder totenstille war schon sehr seltsam nach 25min bin ich dann gekommen .sie hat mir nochmal co
    qqatsche war ich muede und wollte gehen war ja schon spaet sie meint
    la u dusche Angeboten kein Zeitdruck allmaelich ist sie dann Aufgetaut und haben ueber alles moegliche geredet wie wichtig Stamm kunden sind ueberPassau usw. abegr jetzt kommts nach 30min quatschen wollte ich dann gehen und jetzt sie sagte und was ist mit zahlen du warst Stunde bei mir das kostet 50e mehr .Hab ihr gesagt das ich nicht auf uhr geschaut habe und das sie mich nach 30 min ja haette wegschicken koennen und das ich ihr nicht noch mehr geld geben werde fuer lustlose halbe st und 30 min reden. ich hoffe diese Warnung kommt nicht zu spaet fuer euch hat jemand Erfahrung mit ihr? lg. i bin i
    Zuletzt geändert von i bin i; 08.07.2012, 01:20.
Lädt...
X