Hat jemand schon Erfahrungen mit Lola gemacht, die jetzt bei den Korallenladies ist. Ich denke, sie hat schonmal im Orient gearbeitet, aber unter anderem Namen. Kann jemand mir sachdienliche Hinweise geben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Objektiv
-
Ronny
Lola ist z.Zt. wieder bei den Korallen und inseriert auch in FL. Im Orient hat sie unter dem Namen Vivian gearbeitet. Mehr weiß ich leider auch nicht. Find die Fotos echt lecker und wenns die Zeit irgendwie erlaubt, berichte ich hier natürlich...
-
markus
Lola Korallenladies (ehem. Vivian Orient)
Zitat von RonnyLola ist z.Zt. wieder bei den Korallen und inseriert auch in FL. Im Orient hat sie unter dem Namen Vivian gearbeitet. Mehr weiß ich leider auch nicht. Find die Fotos echt lecker und wenns die Zeit irgendwie erlaubt, berichte ich hier natürlich...
Ich kenne Lola auch noch als Vivan aus dem Orient. Dort war ich auch bei ihr und hab hier dazu berichtet. Ich war sehr zufrieden, damals gab es zwar auch ab und an kritische Stimmen, es hieß Vivian würde viel plaudern um Zeit verstreichen zu lassen, das kann ich aber nicht bestätigen. Ihr Service war damals Orient-typisch, also kein FO, FT oder ZK, ob sich das geändert hat weiß ich nicht.
Die Fotos sind auf jeden Fall echt, sie sieht super klasse aus, für mich eine klare Empfehlung. Bisher hatte ich leider nicht die Zeit, um sie bei den Korallenladies zu besuchen, ich hoffe aber, ich bekomm das noch hin so lange sie hier ist.
Grüße und viel Spaß bei den Damen.
Kommentar
Stichworte:
korallenladies,
lola
Kommentar